| Lieber einen Bikini ! | 47% | (198) | |
| Lieber einen String Bikini ! | 43% | (181) | |
| Lieber einen Badeanzug ! | 9% | (38) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 417 | ||
![]() | 19. Juni 2005 Bikini Mode |
![]() | 19. Juni 2005 bei deinem hübschen bady ist es doch egal was du trägst |
![]() | 19. Juni 2005 ups? wurde diese thema, doppelt gepostet? einmal hier und ein mal im vip? aber im vip können wir viel schönere bilder sehen liebe leute also nichts wie ran. meldet euch für den vip bereich an. lg |
![]() | 19. Juni 2005 @GrauerWolf ja das stimmt. Wurde auch noch mal im VIP Bereich gepostet da sieht man dann ja auch bessere Bilder. |
![]() | 20. Juni 2005 die figur sollte doch bestimmen was getragen wird. wo ei viele paar kilos zuviel sind , wirkt ein bikini etwas fehl am platz . andersherum : wenn ein badeanzug am körper flattert , ist es mit der erotik auch essig , oder ? |
![]() | 20. Juni 2005 Das ist die Frage ... ... ob die Figur wirklich die Bademode bestimmen sollte? Bisher ist man es ja gewohnt, dass die schlanken Leute Bikinis tragen und die etwas molligeren Badeanzüge. Ich besitze einen Bikini, den ich nie anziehe, und zwei oder drei Badeanzüge. Ich, mit meinen paar Kilo zuviel, dachte auch immer, dass ein Badeanzug vorteilhafter für mich sei. Wenn ich mir allerdings etwas beleibtere Personen so ansehe, die im Badeanzug stecken, kommt mir manchmal in den Sinn, dass die nicht unbedingt besser aussehen. Je nachdem, was es für ein Badeanzug ist, trägt der auch auf und man sieht schnell aus wie eine Wurst in Pelle oder - noch besser - wie eine Boje, weil man im Badeanzug einfach wie eine Kugel aussieht. Ist es nicht besser, man kauft einen süßen Bikini (muss ja nicht mit Stringhöschen sein, sondern normaler Slip oder Panty), wo man zwar die Speckfalten optisch sieht, aber man seine Pluspunkte (z.B. die Taille oder die Hüften oder die Brüste) viel besser betonen kann? was meint ihr, liebe Männer und Frauen? Ja zu molligen Frauen in Bikinis oder doch lieber in Stoff eingehüllt (Badeanzug) umherlaufen? Ich meine, die Zelluitis sieht man so oder so, ob im Bikini oder Badeanzug |
![]() | 20. Juni 2005 Wieder ein neuer |
![]() | 20. Juni 2005 also bei der bikiniauswahl bevorzuge ich doch lieber dann die stringvariante wie auf dem bild was ich hier bieten kann. es fehlt zwar das oberteil weil wir eigentlich sowieso mehr die fkk-ler sind. das bikini oder der string war eins meiner lieblingteile und es war jedesmal total der hit auf dem wasser. nur leider gibt es ihn nicht mehr, weil er sich mit der zeit etwas aufgelöst hatte. so ein mist aber auch ich könnte schon wieder anfangen zu heulen ach ja und zu @zwei_hier. ich finde auch das molligere frauen ruhig auch bikini´s tragen können obwohl sie dann wirklich auf den körper mit abgestimmt sein sollten. ich habe es schon so oft in irgendwelchen fernsehshows gesehen, wenn mollige frauen gerade im sommer mit bikini beraten wurden. da waren dann auch wirklich knaller mit bei, wo man sagen konnte wow sieht das gut aus bloß wie gesagt es muss auch passen nicht das die frau z.b. einen string anzieht, was ich molligen frauen auch wirklich nicht empfehle und der dann noch nicht mal zu sehen ist, weil die fettpolsterchen ihn überdecken. ich glaube nicht das sich die frau dann damit einen gefallen tut. lg momo |
![]() | 20. Juni 2005 ich sage es immer wieder... ...eben das "kleine" macht das gewisse -m e h r- aus als das -n-i-c-h-t-s-....oft zu schade, um auszuziehen...die augen essen mit...der rest besorgt das hirn |
![]() | 20. Juni 2005 sowohl string, als auch ein netter bikini erfreuen - bei akzeptabler figur - das auge. unter akzeptabel sind selbstverständlich auch die frauen gemeint, die ein paar pfunde zuviel haben! |
![]() | 20. Juni 2005 Habe die Erahrung gemacht das kerls auch auf rosa leicht transparente, tanga bikinis stehen! ,-) siehe fotoalbum! und schreibt mir eure meinung zum bikini,... |
![]() | 20. Juni 2005 Ich finde schon, dass die Figur und das Alter mitentscheident ist für die Auswahl, ob es ein Bikini oder ein Badeanzug bei einer Frau sein soll. Natürlich finde ich persönlich einen Bikini bei einer jungen, gutgebauten Frau super scharf und besser als einen Badeanzug, aber auch der Badeanzug kann sehr gut kleiden. Noch eine Anmerkung zu steffi21dev... Tolle Bilder,schöner Bikini und mega geiler Body!!!! |
![]() | 20. Juni 2005 lieber gar nichts wir bevorzugen fkk. ohne textilien ist es immer noch am schönsten. wenn dies nicht geht, trage ich lieber einen tankini (oberteil ist länger, ähnlich wie ein badeazug, allerdings ein zwei-teiler, für die, die etwas mehr auf den rippen haben), wobei der tankini auch bei schlanken frauen gut aussieht. mich würde es aber nicht stören, wenn eine mollige frau einen bikini, wenn nicht sogar einen string, trägt. |
![]() | 09. Juli 2005 schade |
![]() | 09. Juli 2005 Jedem das seine Also, so wie ich das sehe ist es jedem selbst überlassen was er anzieht, es hängt ja auch ein bisschen von der Figur ab denke ich. Ich für meinen Teil hasse Badeanzüge, es muss immer ein Bikini sein, ob String oder nicht. Noch viel besser wäre gar nichts an zu ziehen |