Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zum Thema
Bikini-Mode- PART II249
Die Frage Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die…
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini Mode

Tragt Ihr lieber einen Bikini oder einen Badeanzug ?

Dauerhafte Umfrage
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Themenersteller 
Bikini Mode
Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die Frau hat und welche davon sehr gerne von euch getragen wird. Wenn es geht bitte mit Bilder. Wir finden das Thema gut, weil nun ja endlich die Zeit gekommen ist.
Damit es euch leichter fällt bekommt ihr hier schon mal das erste Bild zu sehen.
bei deinem hübschen bady ist es doch egal was du trägst *rotwerd* ansonsten... finde ich neon nett an zu sehen
ups?
wurde diese thema, doppelt gepostet?
einmal hier und ein mal im vip?
aber im vip können wir viel schönere bilder sehen liebe leute *lol*
also nichts wie ran.
meldet euch für den vip bereich an.
lg
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Themenersteller 
@GrauerWolf
ja das stimmt. Wurde auch noch mal im VIP Bereich gepostet da sieht man dann ja auch bessere Bilder. *ggg*
die figur
sollte doch bestimmen was getragen wird. wo ei viele paar kilos zuviel sind , wirkt ein bikini etwas fehl am platz . andersherum : wenn ein badeanzug am körper flattert , ist es mit der erotik auch essig , oder ?
Das ist die Frage ...
... ob die Figur wirklich die Bademode bestimmen sollte? Bisher ist man es ja gewohnt, dass die schlanken Leute Bikinis tragen und die etwas molligeren Badeanzüge. Ich besitze einen Bikini, den ich nie anziehe, und zwei oder drei Badeanzüge. Ich, mit meinen paar Kilo zuviel, dachte auch immer, dass ein Badeanzug vorteilhafter für mich sei. Wenn ich mir allerdings etwas beleibtere Personen so ansehe, die im Badeanzug stecken, kommt mir manchmal in den Sinn, dass die nicht unbedingt besser aussehen. Je nachdem, was es für ein Badeanzug ist, trägt der auch auf und man sieht schnell aus wie eine Wurst in Pelle oder - noch besser - wie eine Boje, weil man im Badeanzug einfach wie eine Kugel aussieht.
Ist es nicht besser, man kauft einen süßen Bikini (muss ja nicht mit Stringhöschen sein, sondern normaler Slip oder Panty), wo man zwar die Speckfalten optisch sieht, aber man seine Pluspunkte (z.B. die Taille oder die Hüften oder die Brüste) viel besser betonen kann?

was meint ihr, liebe Männer und Frauen? Ja zu molligen Frauen in Bikinis oder doch lieber in Stoff eingehüllt (Badeanzug) umherlaufen? Ich meine, die Zelluitis sieht man so oder so, ob im Bikini oder Badeanzug *fiesgrins*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Themenersteller 
Wieder ein neuer
Hier gibt es wieder mal ein schönes Bikinimodel
also bei der bikiniauswahl bevorzuge ich doch lieber dann die stringvariante wie auf dem bild was ich hier bieten kann. es fehlt zwar das oberteil weil wir eigentlich sowieso mehr die fkk-ler sind. das bikini oder der string war eins meiner lieblingteile und es war jedesmal total der hit auf dem wasser. nur leider gibt es ihn nicht mehr, weil er sich mit der zeit etwas aufgelöst hatte. so ein mist aber auch ich könnte schon wieder anfangen zu heulen *lach* ich vermisse ihn so *lol* er war so schon bunt [b]schnief[/b]

ach ja und zu @******ier. ich finde auch das molligere frauen ruhig auch bikini´s tragen können obwohl sie dann wirklich auf den körper mit abgestimmt sein sollten. ich habe es schon so oft in irgendwelchen fernsehshows gesehen, wenn mollige frauen gerade im sommer mit bikini beraten wurden. da waren dann auch wirklich knaller mit bei, wo man sagen konnte wow sieht das gut aus bloß wie gesagt es muss auch passen nicht das die frau z.b. einen string anzieht, was ich molligen frauen auch wirklich nicht empfehle und der dann noch nicht mal zu sehen ist, weil die fettpolsterchen ihn überdecken. ich glaube nicht das sich die frau dann damit einen gefallen tut.

lg momo
*****ger Mann
58 Beiträge
ich sage es immer wieder...
...eben das "kleine" macht das gewisse -m e h r- aus als das -n-i-c-h-t-s-....oft zu schade, um auszuziehen...die augen essen mit...der rest besorgt das hirn *schock* *schock* *roll* *zwinker*
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
sowohl string, als auch ein netter bikini erfreuen - bei akzeptabler figur - das auge. unter akzeptabel sind selbstverständlich auch die frauen gemeint, die ein paar pfunde zuviel haben! *zwinker*
Habe die Erahrung gemacht das kerls auch auf rosa leicht transparente, tanga bikinis stehen! ,-)

siehe fotoalbum!

und schreibt mir eure meinung zum bikini,...
Ich finde schon, dass die Figur und das Alter mitentscheident ist für die Auswahl, ob es ein Bikini oder ein Badeanzug bei einer Frau sein soll. Natürlich finde ich persönlich einen Bikini bei einer jungen, gutgebauten Frau super scharf und besser als einen Badeanzug, aber auch der Badeanzug kann sehr gut kleiden.

Noch eine Anmerkung zu steffi21dev...
Tolle Bilder,schöner Bikini und mega geiler Body!!!!
****two Paar
443 Beiträge
lieber gar nichts
wir bevorzugen fkk. ohne textilien ist es immer noch am schönsten. wenn dies nicht geht, trage ich lieber einen tankini (oberteil ist länger, ähnlich wie ein badeazug, allerdings ein zwei-teiler, für die, die etwas mehr auf den rippen haben), wobei der tankini auch bei schlanken frauen gut aussieht. mich würde es aber nicht stören, wenn eine mollige frau einen bikini, wenn nicht sogar einen string, trägt.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Themenersteller 
schade
das sich so wenig Frauen trauen sich im Bikini zu zeigen.
Rückseite
vorderseite
Jedem das seine
Also, so wie ich das sehe ist es jedem
selbst überlassen was er anzieht, es hängt
ja auch ein bisschen von der Figur ab denke
ich.

Ich für meinen Teil hasse Badeanzüge, es muss
immer ein Bikini sein, ob String oder nicht.
Noch viel besser wäre gar nichts an zu ziehen *ggg*
Früher habe ich ...
... nur Badeanzüge getragen, weil ich für meine Verhältnisse und für meinen Geschmack schon etwas molliger war. Ich habe mich schlichtweg dick gefühlt. Aber ich trage jetzt Bikinis. Klar denke ich, dass es auf die Frau, ihren Geschmack und ihrem Wohlbefinden ankommt, ob sie einen Bikini trägt oder lieber einen Badeanzug. Das soll aber jede Frau lieber alleine entscheiden, was sie trägt.
Nur Bikini, oder noch lieber nichts. *rotwerd*
In diesem Fall
würde ich sagen gar kein Textil!! Aber egal, bei der Figur ist egal was du trägst, selbst ein Kartoffelsack würde erotisch aussehen *lach *zwinker*
BIKINI
Einen Bikini trage ich sehr gerne (siehe unsere Profil- Bilder *lol* ) und ziehe diesen auch vor. *ggg*
Wenn man zum Schwimmen geht, um sich einfach nur sportlich zu betätigen, ist ein Badeanzug auch ok. Die können auch sehr hübsch aussehen. Aber zum "grillen" ist der Bikini doch etwas besser. *cool* Und man sieht mehr Haut, was für ihn interessanter ist. *baeh*


*pfeil* LG hf_8271
**********disch Paar
555 Beiträge
am liebsten nix
als fkk anhaenger ist weniger immer mehr.

lg
m
weder bikini, nochj string bikini noch badeanzug

ich trag ne hotpants und nen Bustierschnittoberrteil


beides dunkelblau von Adidas

obenrum in 46, untenrum in 36/38 *g*
liebe scharfemaus
ich weiß ehrlich nicht was an deiner figur mollig oder gar dick sein sollte-neidisch guck!!

du kannst jede art von bikini tragen und es wird immer toll aussehen. grummel grummel, da hab ich schon eher die probleme. doch ich musste bei mir feststellen, dass mich badeanzüge noch dicker erscheinen lassen. mein oberkörper ist schmal, ich hab eine gute taille u mein hintern passt da leider weniger zu. ich muss schon arg auf den schnitt des bikinis achten damit es gut aussieht aber badeanzüge gehen echt gar nicht. bin selbst nicht darauf gekommen-ich hab mich immer im badeanzug versteckt bis mein mann mir sagte ich säh darin super schei.. aus *rotwerd*

badeanzüge gibt es bei mir nur noch, wenn ich vorhab von klippen zu springen oder richtig meine bahnen zu schwimmen aber nie mehr zum sonnenbaden usw. da hab ich bikini an und ein pareo/tuch verdeckt gekonnt meine pölsterchen und sieht auch noch schick aus.

lg Nanny
******fan Frau
1.119 Beiträge
badeanzüge sehen bescheiden aus, find ich. da wirkt man,auch wenn man nicht dick ist, und gerade wenn man etwas mehr drauf hat, wirklich wie in nem sack. weil die meisten badeanzüge einen dummen geraden shcnitt haben..ich hab shcon mehree probiert aus dem katalog,wo sie von den model eigfach geil aussehn-an mir dann aber gar nicht..meist zu eng und kurz, dann wirkt man wie gepresst, die brüste werden kaum betont, die taille nicht..

aber deswegen muss man nicht gleich nen bikini anziehn- es gbit auch noch tankinis. besonders in katalogen gbits da ne gute auswahl an tankinis, die bis über den bauchnabel gehn (herkömmliche spaghettiträgertankinis lassen den bauc meist auch frei..), und nach unten sogar ausgestellt isnd.so wird ein kleiner bauch sehr gut verdeckt und mit polstern gibts auch ein nettes dekolletee. und schwarz macht ja zusätzlich shclank^^
@Nanny
Vielen Dank, aber jede Frau hat doch was an sich zu meckern, selbst die ganz schlanken superhübschen Frauen. Das weißt du doch bestimmt auch. *lol*

Ich werfe z.B. schlankeren, vielmehr dünnen Frauen neidische Blicke zu, weil sie einen flachen Bauch haben etc. Aber man kann ja an sich arbeiten. *baeh*

Irgendwann, wenn die Zeit reif dafür ist *baeh* , werde ich bestimmt auch mal einen String-Bikini anziehen. Aber auf jeden Fall, um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Ich finde Bikinis einfach schöner, auch zum Sonnenbaden. Außerdem hat man, was ich jetzt so sehe, eine viel größere Auswahl an Modellen, vom Schnitt z.B. her.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
einen sexy Bikini...
...finde ich am Strand schöner als "oben ohne" - ausser natürlich bei jungen, knackigen Brüsten. Zum Sonnenbaden bevorzuge ich auch am liebsten ganz ohne - aber beim Strandspaziergang oder im Wasser finde ich mich mit Bikini ansehnlicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.