![]() | 27. Januar 2012 @Petry089 der mit der u-bahn war gut... |
![]() | 28. Januar 2012 Na logisch! Natürlich gehört Onanieren dazu! Wenn ich vor meiner Süssen stehe und onaniere, während sie meinem Schwanz mit dem Mund zu ergattern versucht, erregt uns das ungemein! Das ist auch der Fall, wenn ich liege, sie über meinem Gesicht onaniert, ich ihre Muschi mit der Zunge erreichen will und sie sich immer wieder entzieht! |
![]() | 28. Januar 2012 Findet Ihr es abstoßend jemandem dasitzen zu sehen der sich einen "rubbelt" und dabei an die Nachbarin denkt? Passiert mir eigentlich selten, dass ich einfach so jemanden dasitzen sehe und der holt sich einen runter. Höchstens bei meinem Mann, und da finde ich es schön, ihm dabei zuzuschauen. |
![]() | 02. Februar 2012 Wir finden es schön, sich gegenüber zu sitzen und zu sehen, wie es der andere genießt. Könnten uns das auch mit einem zweiten oder mehreren Paaren vorstellen. |
![]() | 02. Februar 2012 Onanieren rumarh ! Haben wir schon gemacht ..ist einfach nur erregend und geil ! Supergeil wenn alle gleichzeitig kommen ! Herrliche Spermaparade |
![]() | 27. Februar 2012 Nachbarin Ich habe da mal eine andere Frage !!!!!!! Ich habe eine Nachbarin, sie ist verheiratet, sieht sehr sexy aus, wir verstehen uns gut, sind Freunde Wie stelle ich das an, ihr zu sagen,das ich mir vor ihr gerne mal einen ..... würde. Leicht erregt bin ich ja schon, wenn ich ihr begegne hat jemand dazu eine Idee??? Kleinerich |
![]() | 03. März 2012 Ich finde es erregend dabei zu zuschauen. Auch bei Freunden oder Bekannten. Hat ja schlieslich jeder sein sexleben. |
![]() | 03. März 2012 hmm Also ich finde es auch toll zu sehen, wenn mein Freund sich einen runter holt. Wenn ich mal keine Lust hab, weiß er, dass er sich nur anzufassen braucht, damit ich ihn abspringe! Was er dabei denkt, bzw. An wen, das weiß ich ja nicht, daher kann ich es auch nicht abstoßend finden. Wie du es deiner Nachbarin sagen sollst, ist echt schwierig. Ich würde sie auf einen drin einladen, oder 2 oder 3 um die Hemmschwelle herabzusetzen und es ihr dann schonend beibringen. Wenn sie nicht gleich wegrennt, aber unsicher ist, nimm ihre hand und zeig ihr, wie erregt du bist. Dann leg einfach los! Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Informiere uns, wie es gewesen ist, falls du es tust!!! Liebe grüße "sie" |
![]() | 13. März 2012 wenn er mal anfängt seine palme zu schütteln dann schau ich natürlich zu. jedoch kurz bevor er kommt greif ich ein und schüttel seinen schwanz biS ER SPRITZT. meist auf die vagina denn dann muß er die sauerei wechmachen durch lecken. |
![]() | 13. März 2012 Passiert schon das wir beide beim Sex selbst Hand anlegen und dem Anderen dabei zuschauen. Schlimm finden wir das auf keinen Fall, es ist eher eine Bereicherung. |
![]() | 13. März 2012 wo sind die Probleme...??? ...wir wissen nicht wo die Probleme angesiedelt sind. Warum sind wir hier angemeldet....doch nur weil wir locker und frei denken. Wir als Paar haben keine Probleme wenn der Eine oder der Andere sich lustvoll auslebt....im Gegenteil, damit kommt Spannung auf und wir ergänzen uns gegenseitig. Toll eine Frau neben sich zu haben welche den Spass teilt oder sogar untertützt!!!! |
![]() | 14. März 2012 Ist geil Ich finde es total geil dabei zuzusehen. Mein Partner kniet öfter mal vor mir und holt sich einen runter ich liege dann vor ihm und reibe meinen Kitzler richtig geil ist es dann, wenn er alles auf mich draufspritzt. Absolut genial |
![]() | 14. März 2012 Auch auf die Gefahr hin, als nicht locker zu gelten (damit kann ich leben) ... ich weiß nicht, worin der Reiz liegt, einem Mann beim Onanieren zuzuschauen. Ich kann dem nichts abgewinnen. Wenn es beim Sex passiert, als kleiner Bestandteil, ist es ok. Aber ausschließlich? Einfach so? Wirklich nicht mein Fall! |
![]() | 14. März 2012 Die eine so, die andere so. |
![]() | 14. März 2012 ... Mich macht das nicht an, wenn , wer auch immer vor mir onaniert, ich finde es sogar abtörnend. Frage mich , was ihm das bringt wenn ich zuschaue. Komisch ist, dass ich genau weiß, dass es ihm Spaß macht, mir dabe zuzugucken |