Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Cockring - Warum tragen ihn so viele Männer?27
Ich stelle vielleicht eine etwas dumme Frage, aber mir fällt auf…
zum Thema
Cockring - auch in der Sauna ???58
Wie sind Eure Meinungen? Wann tragt Ihr denn so den Ring? Nur zum Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring bei Männern - Geil oder eher abstoßend??

****max Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Cockring bei Männern - Geil oder eher abstoßend??
Hallo Ihr Lieben,

habe seit geraumer Zeit einen Cockring und trage diesen regelmäßig. Wie finden denn Frauen solchen Schmuck bei Männern. Würden sich die Frauen wünschen das Männer mehr Schmuck tragen?? Was finden denn Frauen Sexy an Männer???????

DANKE!

Micha

******ros Paar
1.539 Beiträge
Schmuck??
dachte immer einen cockring trägt mann um eine erektion möglichst lange zu halten - mit allen vorteilen die das bietet...und zur zusätzlichen stimulanz deines gegenübers...
So einen ring aber "regelmäßig" zu tragen, also auch auf dem schlaffen glied war mir bis her unbekannt *hae*
Ausserdem frage ich mich wie ein 40-50mm großer ring auf den 20-30 schlaffen mm halten will..oder läufst du mit einer dauererektion durch die gegend? *roll*
Das ein cockring als schmuck bezeichnet wird ist mir auch neu..

Jedem das seine..
****max Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Grins - noch keine großen Erfahrungen mit Cockringen gemach
Hallo,

also es gibt verschiedene Arten Cockringe zu tragen. Meiner wird am Penisansatz getragen und meine Eier sind dann auch durch diesen Ring gezogen.

Es stimmt schon das die Errektion hierdurch verbessert wird aber nen Dauerständer habe ich hierdurch nicht.

Es sieht einfach klasse aus und hebt mein Gemächt (lach) auch etwas an und dadurch sieht das schon geil aus in ner Jeans.

Noch Fragen???
******ros Paar
1.539 Beiträge
erfahrung...
also meinst du so einen doppelring mit lederlasche als verbindung - oder einen großen ring in dem beides steckt?
****max Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Smile
Nein ist ein großer Ring durch den einfach der Schwanz und die Eier gesteckt werden und dann sitzt er halt hinter den Hoden und an der Schwanzwurzel.
ich find es schön
bin zwar keine frau, aber antworte trotzdem mal. also ich finde die dinger alles andere als schön........
******ros Paar
1.539 Beiträge
schön..
denke alpha hat da ehr die wirkung gemeint denn das aussehen. *roll* .. schön im ästhetischen sinne findet meine venus unseren ring auch nicht...
ich auch nicht...aber er tut.. *fiesgrins*

Grüßle aus BaWü
****me Frau
204 Beiträge
Ich
mag die Auswirkungen die so ein Ring hat. Schön finde ich es nicht, obwohl ich auch noch nicht gesehen habe das Mann den Penis und die Hoden durch so einen Ring quetscht.
Auch das tragen außerhab des Bettes kann ich mir nicht vorstellen.

MFG
*******nera Frau
7 Beiträge
ich finds ganz lustig, muss aber nicht wirlich *engel*
***se Paar
708 Beiträge
erfahrungen habe ich mit den ringen nicht, denn bis dato hatte ich keinen sexpartner, der einen solchen getragen hat, aber rein optisch betrachtet, gibt es echt klasse aussehende exemplare - die zumindest ein echt lecker hingucker sind *g*
hmmm
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Cockring zuzulegen....aber was bewirkt er denn wirklich?

Da bin ich etwas im Zweifel.....

Sonst ist bei mir alles okay*smile*
Bin absoluter Fan davon
vorallem mit denen aus Metall.

Habt ihr die Reaktion schon mal am Strand gesehen. Es strahlt und blitzt so schön. Endlich mal ein richtiger Schmuck. Ich würde mich freuen, wenn sich dies als Modetrend durchsetzen würde.

Es gibt super schöne z.B. zwei Frauen in Bronce.

Ich freue mich schon auf die wärmere Strandsaison zum zeigen und anerigieren lassen.

Jetzt höre ich aber auch mit dem Geschwärme. Macht mal Eure eigene Erfahrungen. Warum sollten sich Männer nicht auch schmücken dürfen.
*ggg*
finde die aus gummi besser!
Ein Cockring ...
... ist was sehr angenehmes.

aber vorher ist es immer besser sich unten rum immer schön zu rasieren, denn sonst können sich ein paar Haare ganz schnell im Cockring verfangen.
Ist zwar hauptsächlich nur bei Gummiringen der Fall aber glaubt mir, wenn es passiert kann es schon mal sehr unangenehm werden.
Ich finde Cockringe sehr ästhetisch, vor allem gut verarbeitete, schwere aus Stahl. Ich mag sie auch als Schmuck, nicht nur als Erektionsverstärker. Schwanzkorsetts und -harnesse mit diversen Lederriemen sind auch schön, wobei da manchmal die Verschlüsse beim Sex zwicken können und das Leder auch unbefriedigend vom Körperflüssigkeitscocktail zu reinigen ist. Metall finde ich hygienischer, allenfalls noch Gummi.

Gruss,
Nymphe
Der Cockring ist ja eigentlich hauptsächlich für die Errektion gedacht und nicht als Schmuck.Der Sinn zeigt sich besonders im Alter.Sehr wertvoll. *roll*
Na jeder so wie er meint.
Cockringe *wiegeil*
es sieht nicht nur geil aus sondern der effekt ist auch nicht zuverachten...

nur leider sind richtig gute nicht gerade billig
Nettes Spielzeug...
Also ich habe soetwas mal geschenkt bekommen, und trage ihn ab und zu ..
Macht das Gefühl des Orgasmus bei mir um einiges stärker.. nettes Spielzeug..
Habe aber mal vergessen ihn abzulegen und bin eingeschlafen....

*rotwerd* tat ziemlich weh, bin durch die Schmerzen wach geworden...
nachts sollte man sie auch nicht tragen...
und wenn es weh tut dann ist er zu klein!
xxx
Es gibt auch Cockringe die man seitlich öffnen kann.Leichter abnehmbar bei errektiertem Glied.
Aber manchmal nervt es halt wenn man genug hat *g*
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
Ausprobieren...
... geht über studieren. War erst skeptisch und habs dann doch angelegt.Irres Gefühl und bringt auch was ,manchmal kanns aber auch kneifen - das nehmen wir aber in Kauf. Von uns ein klares :Daumen hoch
Cockring
auch ich überlege mir einen Zuzulegen.
Also wer von euch kann mir/uns einen Tipp zur Beratung geben.
Am besten im Ruhrgebiet oder Münsterland.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]

Auch Mondscheinweibchen findet Cockringe richtig geil!!!!!
nur keinen steress
wir haben festgestellt, das es uns beide geil macht wenn ich einen ring trage.... und das ist doch schließlich das wichtigste, dass es dem partner und einem selbst gefällt *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.