hot

15. März 2006
hot

hallo zusammen,

hier zwei weitere vektorgrafiken.

schöne grüße vom cowboy
15. März 2006
Stil

einiger der polnischen Theaterplakatmaler.
Wie hast du das umgestetzt? Im Siebdruck?

(w)
15. März 2006

die wurden nie in massen gedruckt. es existieren lediglich je ein plakat in der größe A2. die wurden in einem copy shop mittels tintenstrahl gedruckt und laminiert.

schöne grüße vom cowboy
29. März 2006
sehr schöne arbeiten..

wo hast du sie mit gemacht? mich interessiert das sehr und ich bewundere die leute, die das so können.

gruß

marko
29. März 2006
@ plattenreiter

hallo und danke der nachfrage.

wurden mit corel draw erstellt. viele meiner kollegen schwören auf adobe illustrator, ich habe mit beiden programmen gearbeitet und bin der meinung: für vektor-grafiken bibt es nix besseres wie corel draw.

ich habe eine bitmap importiert und die konturen mit draw nachgezogen, dann die bitmap wieder gelöscht. so entstand "real hot". das habe ich dann nochmal "entschärft", heraus kam "damn hot".

schöne grüße vom cowboy
24. April 2006
wow

ich arbeite auch viel mit corel draw, illustrator, aber so was heißes kommt da nie dabei raus...
wirklch sehr ansprechende arbeit
28. Juli 2008

Super Bild auch die Farben einfach Toll!!!
30. Juli 2008

klasse vektorarbeiten.... besonders die grüne corsage gefällt mir *ggg*

Mehr zu hot

• Schöne Brustbilder!

Stellt doch mal ein Bild von einer Brust in ihrer vollen Schöhnheit rein!
  • Schöne Brustbilder (Teil 7)

Wie auch bei den Vorgängerthreads geht es auch hier um schöne Brustbilder.
  • Hot oder Not..

Zur Abwechslung mal ein *Hot & Not* Spiel. Die Regeln sind weitestgehend bekannt - hier aber nochmals für die Neuen bei…
  • Hot pants mit sexy schuhe!!

Hot pants/oder kurze shorts mit sexy schuhen. . das sind doch zwei sexy komponenten die zusammen passen, was meint ihr?

Interessante Gruppen zum Thema

• Massage

Massage

In der Gruppe MASSAGE geht es um alle Themen in dem Bereich - zur Information, zur Inspiration, zum Vergnügen.
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Neu hier? Kein Problem!