![]() | 15. März 2006 hot |
![]() | 15. März 2006 Stil einiger der polnischen Theaterplakatmaler. Wie hast du das umgestetzt? Im Siebdruck? (w) |
![]() | 15. März 2006 die wurden nie in massen gedruckt. es existieren lediglich je ein plakat in der größe A2. die wurden in einem copy shop mittels tintenstrahl gedruckt und laminiert. schöne grüße vom cowboy |
![]() | 29. März 2006 sehr schöne arbeiten.. wo hast du sie mit gemacht? mich interessiert das sehr und ich bewundere die leute, die das so können. gruß marko |
![]() | 29. März 2006 @ plattenreiter hallo und danke der nachfrage. wurden mit corel draw erstellt. viele meiner kollegen schwören auf adobe illustrator, ich habe mit beiden programmen gearbeitet und bin der meinung: für vektor-grafiken bibt es nix besseres wie corel draw. ich habe eine bitmap importiert und die konturen mit draw nachgezogen, dann die bitmap wieder gelöscht. so entstand "real hot". das habe ich dann nochmal "entschärft", heraus kam "damn hot". schöne grüße vom cowboy |
![]() | 24. April 2006 wow ich arbeite auch viel mit corel draw, illustrator, aber so was heißes kommt da nie dabei raus... wirklch sehr ansprechende arbeit |
![]() | 28. Juli 2008 Super Bild auch die Farben einfach Toll!!! |
![]() | 30. Juli 2008 klasse vektorarbeiten.... besonders die grüne corsage gefällt mir |