Lust auf fremde Haut

12. Mai 2009
Neidisch

Da beneide ich Strumpfhh aber sehr. Zwei Mal in der Woche fremde haut und das in Zustimmung mit dem Partner ist natürlich wunderbar,
kein Wunder daß ich hier im Joy gelandet bin .....
12. Mai 2009
Langeweile vs. Abwechslung

Am Anfang dachte ich es liegt daran, dass es mit den Jahren langweilig wird... PUSTEKUCHEN! Nachdem ich es mit anderen Frauen ausprobiert habe finde ich meine Freundin von allen immernoch am spannensten. Die ABWECHSLUNG machts!!
Die kann man natürlich auch mit anderen Partnern haben, bei uns geht das leider im Moment wg Eifersucht nur mit nem weiteren Mann *zwinker* !
12. Mai 2009
Nur mit einem anderen Mann

Das ist für mich als mann ja mehr als spannend!!
30. Oktober 2009
kribbelig.....

Wir denken, das man diese Lust erst dann aus Leben kann, wenn die Beziehung gefestigt ist, gut läuft und keine Eifersucht im Spiel ist. Dann kann man es krachen lassen und dieses kribbelige, spannende Gefühl aus Leben. Das ist Unglaublich, wie schön das ist und wie sehr man noch im nach hinein davon verzauber ist, und es zu zweit gniesst....
Das sind unsere Erfahrung... *g*

Lg
30. Oktober 2009
fremde Haut

Für mich liegt das am Reiz des Unbekannten und manchmal auch des Verbotenen!
01. Dezember 2009
Lust auf fremde Haut

Hat immer wieder seinen Reiz für uns.

LG die Rollis
01. Dezember 2009

ich sage mal so,ein mensch ist nicht dazu geboren monogam leben zu können. Manch einer hat das glück den richtigen partner zu haben mit dem er es ausleben kann,der andere geht fremd. Aber trotz liebe,ich kann es mir nicht vorstellen mein ganzes leben nur mit einer frau sex zu haben. Ich stehe darauf-und das ist gut so...
01. Dezember 2009

Wir haben es aus reiner Neugierde probiert und es hat uns sehr gefallen. *grins*
Den eigenen Partner kennt man und weiß was er mag oder auch nicht.
Es ist immer wieder spannend die Lust bei einem fremden Partner zu sehen und zu spüren. Vor einem Date bin ich jedesmal richtig aufgeregt und hab ein kribbeln im Bauch als hätte ich mein erstes Mal vor mir. Eno ist da immer ganz gelassen...*lach*

Manchmal riech ich Parfüm oder den Duft von Duschgel und kann mich an das Date erinnern. Das Kribbeln ist dann gleich wieder da und man hat wahre Freude an dem Kopfkino. *engel*

Nadi

Mehr zu Lust auf fremde Haut

• Lust auf fremde Haut

Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Wir gehen dieser Frage nach.
  • Lust auf fremde Haut?

Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch intim zu berühren und vielleicht zu verführen...
  • fremde Haut??? Er will, sie nicht.

So, nachdem ich mir jetzt fast alle 30 Seiten des Beitrages "Kann man lernen seinen Partner zu teilen" durchgelesen...
  • Fremde Haut

Was reizt einen nach jahren der Ehe oder Beziehung an fremder Haut. Ist es das Desinteresse am Partner.
  • Swingen = untere Schublade??

Mich beschäftigt gerade mal wieder das Thema Swingen und die weitläufige Meinung darüber.

Interessante Gruppen zum Thema

• Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!