![]() | 12. Mai 2009 Neidisch Da beneide ich Strumpfhh aber sehr. Zwei Mal in der Woche fremde haut und das in Zustimmung mit dem Partner ist natürlich wunderbar, kein Wunder daß ich hier im Joy gelandet bin ..... |
![]() | 12. Mai 2009 Langeweile vs. Abwechslung Am Anfang dachte ich es liegt daran, dass es mit den Jahren langweilig wird... PUSTEKUCHEN! Nachdem ich es mit anderen Frauen ausprobiert habe finde ich meine Freundin von allen immernoch am spannensten. Die ABWECHSLUNG machts!! Die kann man natürlich auch mit anderen Partnern haben, bei uns geht das leider im Moment wg Eifersucht nur mit nem weiteren Mann |
![]() | 12. Mai 2009 Nur mit einem anderen Mann Das ist für mich als mann ja mehr als spannend!! |
![]() | 30. Oktober 2009 kribbelig..... Wir denken, das man diese Lust erst dann aus Leben kann, wenn die Beziehung gefestigt ist, gut läuft und keine Eifersucht im Spiel ist. Dann kann man es krachen lassen und dieses kribbelige, spannende Gefühl aus Leben. Das ist Unglaublich, wie schön das ist und wie sehr man noch im nach hinein davon verzauber ist, und es zu zweit gniesst.... Das sind unsere Erfahrung... Lg |
![]() | 30. Oktober 2009 fremde Haut Für mich liegt das am Reiz des Unbekannten und manchmal auch des Verbotenen! |
![]() | 01. Dezember 2009 Lust auf fremde Haut Hat immer wieder seinen Reiz für uns. LG die Rollis |
![]() | 01. Dezember 2009 ich sage mal so,ein mensch ist nicht dazu geboren monogam leben zu können. Manch einer hat das glück den richtigen partner zu haben mit dem er es ausleben kann,der andere geht fremd. Aber trotz liebe,ich kann es mir nicht vorstellen mein ganzes leben nur mit einer frau sex zu haben. Ich stehe darauf-und das ist gut so... |
![]() | 01. Dezember 2009 Wir haben es aus reiner Neugierde probiert und es hat uns sehr gefallen. Den eigenen Partner kennt man und weiß was er mag oder auch nicht. Es ist immer wieder spannend die Lust bei einem fremden Partner zu sehen und zu spüren. Vor einem Date bin ich jedesmal richtig aufgeregt und hab ein kribbeln im Bauch als hätte ich mein erstes Mal vor mir. Eno ist da immer ganz gelassen... Manchmal riech ich Parfüm oder den Duft von Duschgel und kann mich an das Date erinnern. Das Kribbeln ist dann gleich wieder da und man hat wahre Freude an dem Kopfkino. Nadi |