![]() | 27. April 2009 Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V Neue MÄNNER braucht das Land ! Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV ....unglaublich, Teil V schon Ich hab ne Bitte an Euch: macht den Thread mal bei euren Freunden und in euren Gruppen bekannt! Wir brauchen FRISCHFLEISCH!! Es kommen zwar von den alten Hasen immer wieder schöne Bilder, aber irgendwie brauchen wir auch mal mehr neue KnackPos, LeckerOberarme, Knutsch-Drei-Tage-Bärte und ZumDrinTräumenAugen der XY-Träger dieses Forums. Also rührt mal die Werbetrommel für uns und schleppt weiterhin ein paar frische Leckerchen in diesen Thread Da ich naturfaul bin und Copy&Paste beherrsche, hier nun die kopierte Empfangsrede für unsere neuen "Liebe Leute, in diesem Thread ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY! kam der Wunsch auf einen Thread zu eröffnen,in dem jedermann und -frau seine/ihre erotischen MÄNNERbilder zur Schau stellen kann und "zum Abschuss" freigibt. Da ich den Adventskalender "verzapft" habe, fühle ich mich auch dazu berufen dafür zu sorgen, daß wir Mädels hier im JOYclub mehr erotische MÄNNERbilder zu Gesicht bekommen Jeder ist herzlich eingeladen seine "Schandtaten" hier preiszugeben. Es wäre jedoch schön, wenn darauf geachtet würde, daß das hier keine reine "Schwanzparade" wird, sondern ein gewisser ästhetischer Anspruch gewahrt wird. Klasse wäre es auch, wenn die Bilder nicht alle FSK18 sind, damit auch die "Otto-Normal-Weiber" gucken und sabbern können Ich weiß, daß Erotik im Auge des Betrachters liegt......ich weiß aber auch, daß Frauen anderes an einem Mann erotisch finden, als manche Männer denken Also, auf gehts! Zeigt uns JOYmädels EURE erotischen MÄNNER!! Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen marzipanhaltige Grüsse Angel |
![]() | 27. April 2009 |
![]() | 27. April 2009 wie was wo wer??? |
![]() | 27. April 2009 cool raptor gefällt mir |
![]() | 27. April 2009 Erst ein Kuschelmonster und dann auch noche in Schlangenkuschler ... Wie soll frau sich da bloß auf die Arbeit konzentrieren? |
![]() | 27. April 2009 Oh man ihr Männer....come on and make my Day. Gruß Serena |
![]() | 27. April 2009 teil V .... hoch die tassen und her mit dem dem FRISCHFLEISCH .................... |
![]() | 27. April 2009 for the ladies... |
![]() | 28. April 2009 @kokopelli_photo Aber HALLO... wo hast Du diesen Menschen denn so lange versteckt? LG Serena |
![]() | 28. April 2009 Wenn du ein bisschen suchst... ...dann kannst du ihn noch woanders finden... |
![]() | 28. April 2009 sehr schön ingo echt klasse |
![]() | 28. April 2009 gefunden!!! |
![]() | 28. April 2009 also eben war ich noch platt und alle ... |
![]() | 28. April 2009 dann melde ich mich.. hoffentlich doch rechtzeitig zum 5ten Teil zurück.. wenn ich doch auch etwas in der Versenkung war.. und halt auch schon fast zum alten Eisen gehöre... Hmm ok.. ich hoffe ihr stört euch (wegem eigentlichen Sinn des Threads) nicht an den zusätzlichen Händen... mich haben sie jedenfalls überhaupt nicht gestört.. im Gegenteil.. :o) und ein MEGA Danke an den Fotografen.. :o) |
![]() | 28. April 2009 da isser wieder... unser chocolatier suisse, Fliegenfänger und Latinjazz-Fan... Die Damen schnappen noch nach Luft und krallen sich gerade an den Tasten fest. Wenn Du also zum alten Eisen gehörst, dann lohnt es sich doch allemal alten Wein in neuen Schläuchen zu präsentieren. Und ich gehöre dann zum alten Fleisch. Und da Ty "Frischfleisch" sehen will, na ja... Das muß sie dann selbst mal heranschaffen. Die Hand stört überhaupt nicht. Du bist auf dem besten Weg zu einem 16-armigen Shiva. Hoffentlich war es kein eiskaltes Händchen. Ein feines Bild, welches die knisternde Spannung geradezu ins Auge springen läßt... taco |