![]() | 29. April 2009 ein Schelm, wer... sich Böses bei der "entfernten Planung" denkt, drummer. Die Frage, ob unseretwegen oder doch aus anderen Gründen, vermag ich auch nicht zu beantworten. Es sind auf jeden Fall feine Bilder, die ich mir ausmale, um dann doch endlich mal zu meinem Gobelin zu kommen. Zu wenig Gefallen finden??? Das kann nicht sein. Einige werden schon ihren Schönheitsschlaf genießen und davon träumen, wie sie in den Baumarkt rennen, um neue Tapeten zu besorgen. Andere wiederum lehnen sich zurück, lesen mit und zeigen uns wahrscheinlich gerade einen Riesenvogel. Nein, die Verlinkung der Bilder meinte ich nicht. Aber es gab da mal einen Thread. Das ist aber auch egal. Ich hoffe jedenfalls, auch Mann darf darauf klicken und gucken. taco |
![]() | 30. April 2009 ihr lieben |
![]() | 30. April 2009 nicht neu |
![]() | 30. April 2009 @Emotions73 da hat das waschmittel aber ganze arbeit geleistet und ein sauberes popöchen hervorgezaubert hier gibts keine konkurrenz........es sind alles nur mitstreiter hugh,ich habe gesprochen! |
![]() | 30. April 2009 ...ich hätte da auch noch ein Leckerchen |
![]() | 30. April 2009 emotions ich find das Bild schon klasse.... Also keine Panik |
![]() | 30. April 2009 @JAP Willkommen in dieser Runde! Es freut mich, daß Du der Einladung gefolgt bist. Ein wahrer Paukenschlag, den Du hier, in Deinem Album und in dem anderen Forum zeigst. Natürlich stechen die farbigen Tattoos und der Tunnel im Ohr ins Auge. Was ich aber über diese äußerlichen Merkmale hinaus in dem hier gezeigten Bild noch viel interessanter finde, ist der Blick, die leicht gekräuselte Stirn und die etwas hochgezogenen Augenbrauen. Das betreffende Dach kenne ich bereits zur Genüge. Man fragt sich dennoch, was sieht er in der Ferne, was mag diesen leicht kritischen Gesichtsausdruck hervorgerufen haben, welches Gefühl bewegt ihn dazu... taco |
![]() | 30. April 2009 hatte doch glatt noch nichts geschieben und bin nicht auf de kokopelli ..... schön das du teil v nicht so stehen lassen möchtest .....tolle neue männer ...hehe drummer ..... wurde auch zeit das du wieder ins spiel kommst *g emotions73 dukannst dir sicher sein hier ist jeder verzeih arsch willkommen desweiteren fesseln ....und nochmal ein stichwort geb FESSELN *g zu ty und jap_83 zu schade aber auch cola .....sieht sowas von gut aus |
![]() | 01. Mai 2009 Je später der Thread, desto ... Nein, der Abend war's nicht. |
![]() | 01. Mai 2009 |
![]() | 01. Mai 2009 @tacones ....danke erst mal an dieser Stelle für Kompliment und Interpretation. Find ich immer interessant was andere in ein Bild hineininterpretieren. Andererseits bin ich ja komischerweise - nein peinlicherweise erst durch dich auf das Forum gestoßen. Sollte einfach mal die Scheuklappen vom Kopf nehmen und mich hier im Forum öfter auch mal umschauen. Freu mich auf eine baldige Zusammenarbeit mit dir. GLG Janine |
![]() | 01. Mai 2009 tower ein sehr schönes bild.... |
![]() | 01. Mai 2009 ich weiß schon,warum ich eingeschworene COLA-geniesserin bin prima einstand hier bei uns.ich hoffe,da kommt noch mehr |
![]() | 01. Mai 2009 Dieses Stirnrunzeln hat ja James-Dean-Qualitäten Sylvie, brandneue Cola-Fanin |
![]() | 01. Mai 2009 Teil 3 und 4 ... |