![]() | 13. Mai 2009 @Bartimaeus Ja, ich gebe es zu, ich habe es etwas scharf formuliert. Eigentlich war es doch eher als Kompliment gedacht und ich weiß schon, wie zum Beispiel meine Fähigkeiten in Bezug auf Malerei liegen. Ziemlich bei Null. Ich finde es auch lustig, zu malen oder zu zeichnen, ich kann es nur nicht. Natürlich könnte ich in gewisser Weise besser werden, aber ich finde doch, dass ein gewisses Auge für Proportionen und Formen und Farben schon da sein muss. Und das fehlt mir einfach, die Linien gehen in gewisser Weise schon da hin, wo ich sie haben will, aber wenn ich sie mir danach ansehe, sehen sie doch wieder unschön aus... Gibt so manche 12jährigen, die besser zeichnen als ich.... Aber das soll hier ja eh nicht das Thema sein. |
![]() | 18. Mai 2009 hallo Inaara es wäre doch auch langweilig auf der Welt wenn Jede/r alles könnte...aber der Spruch "es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" passt. Sicher, ein wenig Talent ist schon nötig,aber viel wichtiger ist der Fleiss und die Energie sich seit etwa 12 Jahren jede freie Minute (inklusive Ulraub) um die Malerei zu bemühen...so wie in meinem Fall wenn Dir Dein Bild ab einen gewissen Punkt unschön erscheint, heisst es einfach noch mal von vorn beginnen |
![]() | 18. Mai 2009 „Wow dieses Latex Bild“ Echt toll und sehr reizvoll, tolle Pose und erst recht super scharf wie der sexy Po zur Geltung kommt. Ja auch die Haare, der Body und das Latex, kommen echt klasse rüber. Ich hätte mir vielleicht ein bisschen freizügiger den Blick auf den Busen gewünscht. Mach bitte weiter so, deine Bilder sind der Hammer! Heike |
![]() | 18. Mai 2009 jetzt machst Du mich doch bald etwas verlegen aber vielleicht darf ich das Kompliment einfach mal (für Deine Fotos) zurück geben? soll ich Dir was peinliches sagen, im Laufe meiner "Karriere" hat sich bei mir einiges an Literatur angesammelt (hauptsächlich Bildbände von Künstlern mit ähnlichen Interessen) und heute beim Durchblättern eines der Bücher bin ich auf haargenau das Motiv bzw. dessen Umsetzung gestossen.....ohhhhhh aber keine Sorge, momentan male ich noch 2 andere Bilder, die ein wenig freizügiger sind viele Grüße Dirk |