![]() | 25. April 2009 Sex in Lederhosen Ein freundliches Hallo an die Träger von Lederjeans ich stehe absolut auf Frauen in Lederjeans und genieße beim Sex auch die Lederhose der Partnerin zu fühlen. Leider kommt dann irgendwann der Zeitpunkt wo die Hose ausgezogen wird. Konnte leider noch keine Frau überzeugen beim Sex die Hose aufzureissen, so dass sie nicht mehr ausgezogen werden muss. Wie löst ihr das Problem? Ledrige Grüße Roman |
![]() | 27. April 2009 Lass doch einen Reisverschluss reinnähen, sollte klappen. |
![]() | 24. Mai 2009 Sex in Leder ist super geil Also, was Du da vor hast ist einfach nur geil. Kann ich nur empfehlen. Ich mache das schon seit Jahren. Es ist jedes mal ein Hochgenuss! Da ich einen starken Leder- und Stiefelfetisch habe trage ich meine Lederhosen ohne was drunter und habe meistens sofort einen Ständer. Das erste mal kam es ganz spontan zwischen uns zu Ledersex. Wir kamen beide zusammen vom Shoppen und waren ziemlich heiß. Und unser Outfit tat das Übrige: Sie schwarze enge Nappalederjeans ohne was drunter, dazu schwarze Westernstiefel und oben eine weiße Rüschenbluse mit hochgestelltem Kragen sowie drüber eine kurze schwarze Nappalederjacke. Ich hatte genau dasselbe an, nur oben ein eng sitzendes Jeanshemd mit hochestelltem Kragen. Zu hause angekommen ging es ohne was auszuziehen direkt ins Schlafzimmer, wo sie sich mit gespreizten Beinen an Armen und Stiefeln am Bett fesseln ließ. Nach einem Blaskonzert waren wir so scharf, dass ich kurzerhand eine Schere geholt habe und bei beiden Lederhosen im Schritt ein Stück die Naht aufgeschnitten habe. So ging in Leder die Post ab. Wir genoßen die Höhepunkte total. Seit diesem ungeplanten und total spontanen Erlebnis (dass ist schon viele Jahre her) ist Sex in Lederhosen für mich nicht mehr wegzudenken. Natürlich haben wir auch unsere Outfits "optimiert". Inzwischen müssen es nicht mehr Lederjeans mit aufgeschnittenem Schritt sein, sondern Lederjeans mit durchgehendem Reißverschluss im Schritt. So ein Drei-Wege-Reißverschluss lässt sich an jeder beliebigen Stelle und jederzeit öffnen. Solche Lederhosen empfehle ich Dir, dann muss nichts kaputt gemacht werden und trotzdem geht es obergeil in Leder zur Sache. Anbei ein Bild von mir in meinem "Reitoutfit" mit so einer scharfen Lederhose. Wenn Du wissen möchtest, wo Du so eine Lederhose günstig herbekommst, dann lass es mich wissen. |
![]() | 31. Mai 2009 sex in Lederhosen |
![]() | 03. Juni 2009 Treibe es auch in Leder Stehe auch auf Sex in Nappalederbekleidung und geilen spitzen Lederstiefeln mit hohem Absatz. Trage die Lederjeans immer ohne was drunter und dazu scharfe Stiefel mit hohem Absatz. Sobald ich eine Lederjeans trage werde ich sofort geil und habe einen Ständer in der Lederhose. Reibe dann vorne über die Lederhose mit meinen Lederhandschuhen so wie auf dem Foto bis ich in der Lederhose komme. Habe mir jetzt dafür extra eine knallenge schwarze Miss Sixty Lederhose zugelegt, damit man mein Rohr extrem gut in der Lederhose sieht. Ein super Gefühl darin zu explodieren! Beim Stoßen trage ich eine Lederjeans mit durchgehendem Reißverschluss im Schritt. Da heißt es dann einfach nur noch Reißverschluss auf, Ständer raus und dann einlochen. LederTobi, was für Stiefel trägst Du zu Deinen Lederhosen? |
![]() | 04. Juni 2009 |
![]() | 06. Juni 2009 Orgi in Lederhose Klar, LederTobi, ich spritze wie gesagt in die Lederhosen ab. Mache das fast täglich, oft auch mehrmals hintereinander. Ein Orgi in einer knallengen Lederjeans ist einfach der Hammer. Aber von NS halte ich nichts. Neben der Miss Sixty habe ich auch eine Lederhose aus echtem Lammnappaleder. Es ist eine Damenlederhose aus sehr dünnem Leder mit leichtem Schlag. Dazu trage ich meistens spitze schwarze Buffalo-Stilettos mit 10 cm Absatz. Oben dann eine schwarze Westernbluse mit goldenen Verzierungen und hochgestelltem Kragen. Drüber noch ein langer schwarzer eng anliegender bodenlanger Nappaledermantel mit hochgestelltem Kragen. Dazu schwarze Nappalederhandschuhe und scharzer Ledercowboyhut. So gehe ich dann in den Sattel zum Westernreiten. Natürlich ohne Slip. Durch die intensive Bewegung im Sattel komme ich meistens mehrmals. Diese Lederhose hat schon deutliche Spuren vorne, lasse es immer alles schön eintrocknen. Kannst Du mal ein Bild von Dir einstellen mit Lederhose und Stiefel drauf? Was für Stiefel trägst Du zu Deinen Lederhosen? Stilettos, Westernstiefel oder? Was für ein Outfit trägst Du, wenn Du Deine Freundin nimmst? |
![]() | 12. September 2009 Ich befriedige mich sehr gerne in Lederjeans,aber abgespritzt habe ich bisher noch nie.Die Hosen wurden nur von aussen vollgespritzt indem ich diese auf den Boden legte und mich über diese kniete. |
![]() | 12. September 2009 Natürlich in Leder |
![]() | 02. Januar 2010 Sex in enger Lederjeans Wenn ich mir meine enge Lederjeans anziehe, mache ich den Reißverschluß auf und hole mir kräftig einen runter. In die Lederjeans spritze ich nicht ab, weil ich sie innen sauber halten will. Es gibt nicht schöneres, als in Lederjeans Sex zu haben! Das sieht geil aus, wenn man siich vor dem Spiegel in seiner Lederheans einen runter holt! Das ist einfach nur Geil! Karl61 |
![]() | 03. Januar 2010 Wir... |
![]() | 09. Januar 2010 Wir haben das "Problem"... ...nicht! Leder spielt bei unseren Experimenten eine Hauptrolle, dementsprechend umfangreich ist unsere Garderobe. Daher können wir auch schon ´mal eine Hose rippen. Ist doch geil, wenn das Leder an den "richtigen" Stellen aufgeschnitten oder gerissen wird! Schenk´ihr einfach ´mal eine Lederhose mit genau diesem Vorsatz, dann braucht sie sich nicht ärgern, das sie eine "gute" Hose zerstört. Lieben Gruß von den bremsen |
![]() | 17. Februar 2010 Du meinst so etwas? Eine Hose die zu verschließen ist, wo man dir mit Lederfesseln leicht an die Seite des Beines außer Gefecht gesetzt wird. Wehrlos abwarten muss. Wer welchen Reißverschluss aufmacht, etwas heraus holt oder hinein steckt. Nur das Warten schon.... In dieser Lederjeans über die Straße gibt Schon schöne Reaktionen. |
![]() | 08. März 2010 Sex in Lederhosen Ich mache es immer in Lederhose, es ist ein geiles gefühl auf der Haut. Meinen ersten Sex in Lederhose hatte ich mit 14 und meine erste Lederhose mit 10. Und Ihr? |
![]() | 09. März 2010 Das erste Mal? Lange her. Mich beschäftigt nur wo und wann das nächste mal. Und welches ziehe ich an. Habe fast zu viele. |