![]() | 11. Februar 2010 @Schatzi Tolle Bilder Die auf dem 2. Bild sind klasse. Wo gibt es die denn? |
![]() | 11. Februar 2010 klassische Halter mit mindestens 6 Strapsen sollten es bei echten Nylons schon sein. Je nach Anlass aber auch mal mehr! LG Sie vom nrwpaar |
![]() | 12. Februar 2010 @Nrwpaar 79 Wo gibt es die mit 6 Strapsen zu kaufen ? Am besten mit " Hosenträgerclips " Ich habe immer die Probleme die Strapse hinten zuzumachen. Tips ? LG Jogin |
![]() | 12. Februar 2010 @Nrwpaar 79 Wo gibt es die mit 6 Strapsen zu kaufen ? Am besten mit " Hosenträgerclips " Ich habe immer die Probleme die Strapse hinten zuzumachen. Tips ? LG Jogin |
![]() | 12. Februar 2010 bei echten Nylons sind mindestens 6 Bänder ein muss. Sowas bekommt man beides bei ARS-Vivendi |
![]() | 12. Februar 2010 Die meiner Meinung nach besten Strapsgürtel mit 6 Clipsen (Metall) gibt es von Rago z.B. bei 2tehaut und dann die uns allen bekannte Länderkennung von unserem schönen Heimatland. Wer es dann immer noch nicht weiß kann uns gerne anschreiben. Liebe Grüße ErdbeerFee |
![]() | 13. Februar 2010 Liebe Leute, vielleicht mal bei Sabines Korsettstübchen anklopfen. Möchte keine Schleichwerbung machen, war dort. Alles Andere müßt ihr selber herausfinden. Gruß an Alle Harry |
![]() | 13. Februar 2010 mit 6 und mehr Strapsen sitzen die von Rago meiner Meinung nach am Besten. Um Sie hinten besser anclipsen zu können einfach ein wenig zur Seite drehen, dann kommt man selber besser dran. LG Sie vom nrwpaar |
![]() | 14. Februar 2010 Liebe Leute, ich habe schon geschrieben, das ich bei Sabine war. es ging ums Korsett, aber ich wollte mal etwas anders ausprobieren, Halterung für Strümpfe, kein Problem bei ihr. Sie legte mir einige Sachen zur Auswahl und Anprobe hin. Ich habe alles anprobiert. Heraus kam der Sechsspänner von Rago. Sie sagte mir, das kaufen die meisten Männer. Gruß an Alle Harry |