![]() | 14. März 2006 cowgirl |
![]() | 24. April 2006 hier trifft: weniger ist mehr, absolut zu. finde deine arbeit wirklich schön |
![]() | 29. April 2006 Mit gefällt es auch; schlicht und einfach aber trotzdem strahlt es Erotik aus! |
![]() | 29. April 2006 Bestätigung Dieses Bild bestätigt, das Erotik nichts mit Busen und Po zu tun haben muss. Allerdings erinnert mich das Bild eher an eine Filmdiva aus den vierziger Jahren, denn an ein Cowgirl... Aber der Künstler hat sich sicher was dabei gedacht.... Ich hätte es "Marlene" genannt... nach La Dietrich. |
![]() | 29. April 2006 uns gefällt es auch |
![]() | 01. Mai 2006 ...einfach und gut.... |
![]() | 02. Mai 2006 @ alle schönen dank auch für eure komplimente! ich hab noch ein paar ältere sachen, auch alle mit corel draw erstellt. mal sehen, ob ich die noch einstelle. schöne grüße vom cowboy |
![]() | 03. Dezember 2006 hallo zusammen... bin wieder da... mußte mich neu anmelden... schöne grüße vom cowboy, arnold |
![]() | 18. August 2008 nur schade, dass es wohl nicht mehr davon zu sehen geben wird ... |
![]() | 18. August 2008 Hier ist ja voll ausgestorben - wiiiiie schade ! |
![]() | 18. August 2008 ..und das bei einem so interessanten thema... vielleicht sollte das wieder aufgegriffen werden.... mal sehen, ob sich werke zu diesem thema finden lassen..... |
![]() | 04. September 2008 schön schlicht, aber schön |
![]() | 26. September 2008 Schön! Hoffe auf Fortsetzung! LG Frau Niki |