Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16292 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen nur auf größere Männer?449
Sehen Frauen immer auf größere Männer? Oder anders gefragt, haben…
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen nur auf größere Männer?II

*******rau Frau
2.486 Beiträge
Themenersteller 
Stehen Frauen nur auf größere Männer?II
zu dem Thema ist noch längst nicht Alles gesagt!!!

Also laßt uns weiter machen.... *g*

Hallo *g*
Sehen Frauen immer auf größere Männer?
Oder anders gefragt, haben Frauen mit kleineren Männern Probleme?
Oder was ieht sehr kleine Frauen zu sehr großen Mannern, außer Nackenschmerzen

Also; zuletzt hab ich "drüben" gelesen (was mir auch auf diversen Singlbörsen aufgefallen ist), dass viele Frauen hohe Schuhe tragen wollen und ihren Mann damit nicht überragen wollen...

Das ist ja noch ein Tick krasser als dieses ständige Gefasel von "Geborgenheit".

ICH komme NACH ihren Schuhen?

Was ist denn da los? Ich dachte es geht in einer Beziehung um etwas mehr als Schuhe...
Ich dachte früher auch immer....mein Mann muss auf jeden Fall grösser sein als ich.

Nun...schon lange verheiratet...und mein Mann ist genauso gross wie ich (1,74).
Im Endeffekt war das dann nämlich gar keinen Gedanken mehr wert.
Ankuscheln und "sicher" fühlen geht trotzdem, er ist nämlich trotz gleicher Grösse immer noch stärker als ich ... *lol*
Vielleicht hätte ich ein Problem damit gehabt, wäre er 10 cm kleiner gewesen.....ich weiss es nicht.

Hohe Schuhe....? kein Problem...Frau darf auf hohen Schuhen grösser sein als Mann - wenn sein Selbstbewusstsein gross genug ist...*ggg*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Themenersteller 
Krizzle
bevor Du hier weiter laut schmollst....

sprichst Du, im "wahren" Leben gleich große odere größere Frauen, die hohe Schuhe tragen, an????

Vielleicht in der Hoffnung:

wenn die mit mir zusammen ist, schmeisst sie ihre High Heels auf den Müll
Versucht hab ich es, aber wurde nie was, weil in der Regel DIE DAME Probleme mit meiner Größe hatte, nicht ich.

Und mit Schuhen hat das von meiner Seite aus gar nix zu tun. Mir doch egal welche Schuhe sie trägt. SIE will in der Regel aber nicht größer sein als ich. Hängt alles von ihr ab.
krizzle.. vll liegt es ja weniger an deiner größe, sondern eher an deiner art.. wenn du dich im rl vor anderen genauso selbst bemitleidest, wie du es in deinen bisherigen posts tust, dann kann ich gut nachvollziehen, warum keine interesse hat..

@***ic:
große männer sind für mich immer einen blick wert, weil es mir schlicht und ergreifend besser gefällt, als männer, die genauso groß oder kleiner sind als ich.
eine beziehung würde ich von so etwas aber wohl nicht abhängig machen

lg grav
wäre
echt schlecht, wenn sie drauf stehen würden *ggg*

aber symphatie und highlight für ihren geschmack auf jeden fall !

oder anders..sie liegen gerne auf größere (ab 1,80) männer wert.
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Themenersteller 
Gravity
große männer sind für mich immer einen blick wert, weil es mir schlicht und ergreifend besser gefällt, als männer, die genauso groß oder kleiner sind als ich.

ja, ich schau sie mir nicht nur gerne an, sondern habe noch viel lieber neben mir!!!! *smile*
also ich(w) finde das es egal sein sollte wie groß der mann ist.kommt auch hier doch nicht auf die größe an oder?*zwinker*

in meinem leben gab es männer die größer waren wie ich und auch welche die neben mir liefen und es gar nicht ging...

ich finde es schon schön wenn er größer ist ,ja.aber grundsätzlich kommt es für mich darauf an was er für ein mensch ist,was im kopf steckt und nicht wie groß er ist.

lg mila*blume*
krizzle.. vll liegt es ja weniger an deiner größe, sondern eher an deiner art.. wenn du dich im rl vor anderen genauso selbst bemitleidest, wie du es in deinen bisherigen posts tust, dann kann ich gut nachvollziehen, warum keine interesse hat..

Danke, aber ich glaub ich weiß wie man flirtet...auf jeden Fall nicht mit seinen Schwächen...an Selbstbewusstsein in Sachen flirten mangelts mir nicht wirklich, nur an Spaß, wenn alle mit der gleichen Masche/Antwort kommen...is halt so meine Erfahrung.
*********5929 Mann
71 Beiträge
Das Ergebnis dieses Themas lautet eindeutig "JA" !
Stellt sich die Frage was kleine Männer tun können: Asiatinnen, Beinverlängerung, gar nichts, oder oder ?
stiefelletten???*lol*

*tuete*


lg mila(schnellwech)
Mal ein paar Zahlen...
Gestern drüber geredet, heute im Netz gelesen: Die aktuellen Durchschnittsgrößen der Deutschen:

Männer ~179cm
Frauen ~166cm

Der Abstand ist auch ungefähr in allen Altersgruppen gleich, würde allerdings mal vermuten, dass die Varianz bei den Männern größer ist.

Wenn man das so liest, sollte es ja eigentlich gar keine Probleme geben... ^^
Na dann
kann ja nix mehr schief gehen und die Frauen rennen mir die Bude ein ;o) Und beim Schnitt bin ich ja quasi ein Riese :o) Ich bin froh, dass ich nicht klein bin. habe in Kumpel, der so 1,65 m ist und da haste es net immer leicht----
vllt liegt es ja weniger an deiner größe, sondern eher an deiner art.. ...

das ist spannend!!! *snob*

dies hört und liest man öfters...
das zu den angeblichen mangel an körperhöhe, ein weiterer mangel dazugedichtet wird.

zu den begriff kleine körpergröße,
wird automatisch ein kleines selbstbewusstsein usw. dazuaddiert

läge es nicht näher, den frauen, die so denken, ein zu kleines selbstbewusstsein anzudichten...???

und da anscheinend sehr viele frauen so denken, könnte man den rückschluss ziehen, das frauen im allg. kein selbstbewusstsein haben und dies durch einen großen partner kompensieren wollen...

gewagte these jetzt, aber ist diese sooooooo abwegig *gruebel*
zu den begriff kleine körpergröße,
wird automatisch ein kleines selbstbewusstsein usw. dazuaddiert

läge es nicht näher, den frauen, die so denken, ein zu kleines selbstbewusstsein anzudichten...???


VIELEN Dank! Du bist mein Held des Tages *ja*
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
läge es nicht näher, den frauen, die so denken, ein zu kleines selbstbewusstsein anzudichten...???


Wieso läge??? Ist eindeutig so find Wer sich hinter jemanden "verstecken" muss .... Nun ja... ich *schweig* ja schon *haumichwech*
Ich persönlich mag es, wenn der Mann größer ist. Es hat doch jeder bestimmte Vorstellungen wie jemand aussehen sollte, mit dem man zusammen leben möchte . Nartürlich kommt es nicht nur auf das Aussehen an, aber es spielt eine wichtige Rolle bei der ersten Begegnung. Und ich denke, es findet sich für jeden etwas.

Lg Geestpaar(w)
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
Axo... Vergaß ich ganz... Verstecke mich natürlich auch gerne vor einer großen Frau *grins*
*********5929 Mann
71 Beiträge
@********r_sh

Dass sich für jeden etwas findet, genau das glaube ich nicht. Das ist eher wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Da ich mit meinen 160 cm Körpergröße eher klein bin, ist es garnicht soooo schwer mich zu übertreffen...
Aber mir ist eine gewisse Größe bei einem Mann schon wichtig!
Hat halt auch wieder was mit der Männlichkeit und dem beschützen zutun.
*********5929 Mann
71 Beiträge
Stimmt- aber auch dein Partner ist 1,83.
ich
bin da ehrlich und mag wirklich nur einen kopf größer bei ihm-
laura
Größe nicht ganz so relevant
meiner Meinung nach. Ist der Mann halt viel kleiner wie die Frau und es passt, ist es auch gut.

Wichtig für eine dauerhaft funktionierende Beziehung ist ja net die Körpergröße, sondern die inneren Werte. Klar spielen am Anfang die Äußerlichkeiten eine größere Rolle, aber wie oft haben sie uns irre geführt.

Wichtig ist das die Chemie stimmt und da kann Mann noch sos groß oder klein sein. Meistens verliebt man sich in denjenigen, wo man es am wenigsten denkt.


So war es bei mir, mit meinem Mann.


LG

die Fliegerin
******rer Paar
412 Beiträge
also... er von uns ist einige zentimeter kleiner als sie...
und... weder er noch sie haben ein problem damit

sie trägt gerne hochhackige schuhe... hat aber kein "kleines" selbstbewusstsein, weil sie grösser ist *g*

und er hat kein problem damit, weil sie grösser ist (er "versteckt" sich auch nicht hinter ihrer grösse)... weil für uns beide wichtiger ist, was "in" der person steckt...

wir wussten beide von anfang an, wie gross wir beide sind...
und finden es schon amüsant, wenn von der "aussenwelt" über unseren grössenunterschied spekuliert wird *zwinker*

und - nein... sie "steht" nicht nur auf grössere männer (ausnahmen bestätigen die regel) - weil es andere werte gibt, die wichtiger sind

*sonne*ige grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.