Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
282 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sie" kriegt nie einen Orgasmus

"Sie" kriegt nie einen Orgasmus
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen bin ich mit meiner neuen Freundin zusammen. Sie liebt Sex und hat praktisch immer Lust und ist auch sehr experimentierfreudig. Was sie aber nie kriegt, egal wie lange wir es machen oder was wir auch probieren, sie kriegt nie einen Orgasmus.

Das liegt wohl auch nicht an mir, denn sie hat mir gesagt, dass sie es mit noch keinem Mann geschafft hat (sie ist 27 Jahre). Ihr Ex hatte einen ziemlich großen Penis - was sie geil fand. Ich bin normal gebaut. Die Größe ist es wohl also nicht. Wir machen es auf alle möglichen Weisen, aber nix tut sich. Druck ist übrigens nicht dabei, ich sage hinterher nicht: Scheisse, Du bist ja wieder nicht gekommen. *zwinker*

Wenn sie mit sich alleine ist, dann gelingt es ihr immer, aber mit einem Mann will es einfach nicht kommen. "Neulich", so sagte sie mir, hatte ich sie fast so weit.

Irgendwie irritiert mich das. Es kann mir ja eigentlich egal sein, denn sie stört es nicht (was man nicht kennt, vermisst man ja auch nicht), für mich gehört es aber irgendwie dazu und sowas habe ich noch nie erlebt.

Wer kennt das und kann vielleicht was dazu schreiben?
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ehrlich
es hat nichts mit der grösse des penis zu tun.
wenn du dich hier durchs Forum kämpft kommst du eindeutig zu dem schluss .
es hat immer was mit der technik zu tun .. und das hat also auch mit dir zu tun .

und das mit dem orgasmus , es gibt viele Frauen und ich gehöre auch dazu die sehr sehr schwer ihr orgasmuss haben .. und ich kann mich kaum erinnern wann mein letzter war ,, es muss sehr lange her sein ..

mache ich dich wenn du deiner freundin einen gefallen tun möchtes mit den arten den vaginalen und kltoralen (wird das so geschriebe) vertraut .. es kann namlich sein das sie da anders reagiert .
Es ist wirklich kein leichtes Thema...
Bei der einen Frau ist der Orgasmus beim Vögeln garantiert, aber im oralen Bereich kannst du mit ausgefranster Zunge und Nackenstarre rechnen. Die Nächste kommt zielsicher bei jeder oralen Spielerei, ist beim Vögeln aber einfach nicht über die berühmte Schwelle zu heben.

Mein Tip...weiterspielen und abwarten. Manchmal dauerts ein paar Monate (Wenn du die Zeit investieren willst) bis die Frau sich rundum wohl genug fühlt und der Kopf nicht mehr im Weg steht.

"I can see by the lack of your interest, that I was kidding."
*******0_be Mann
235 Beiträge
Meine Freundin war noch älter als Deine als sie das erste mal durch einen Mann zum Orgasmus gekommen ist.

Ich vermute, Deine Freundin traut(e) sich oder kann (konnte) sich nicht richtig "fallenlassen". Versuchs doch mal mit french love. Lass sie sich auf den Rücken legen (und falls sie einverstanden ist, fessel sie sanft und verbind ihr die Augen). Und dann schau Dir ihren Intimbereich, mal genauer an, teste aus, wo ihre empfindsamen Stellen liegen, streichel diese, lecke sie, lutsche sanft daran... an Ihren Reaktionen wirst Du es schnell merken, wo und wie es ihr am wohlsten tut. Dann kommt sie bestimmt auch.
Das
hört sich echt dumm an. Aber wenn sie es bei sich alleine schafft dann muss sie doch an einen Punkt kommen wo der ausgelöst wird, und da kann man als Mann nihct dran kommen?
das verstehe ich net so recht.
Aber wenn sie sagte das du sie bereits einmal kurz davor hattest dann würde ich sagen, immer locker durch die Hose atmen und irgendwann ist es dann soweit.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Manchmal, das stimmt, ist es einfach eine Frage des sich-fallenlassen-könnens.

Manchmal ist es aber auch schlicht und einfach Technik. Handwerk. So etwas wie der richtige Eintrittswinkel, der richtige Reibungspunkt...

So etwas findet Ihr nur übers Ausprobieren heraus. Wenn es einmal funzt, klappt es meist auch wie das morgendliche Kaffeekochen.

An Deiner Stelle würde ich also meine Aufmerksamkeit mal in die Richtung lenken, was Deine Partnerin besonders gut stimuliert. Welche Stellung, welche Eindring-Tiefe, welcher Winkel.

Klingt nicht sehr romantisch, klar. Ist es auch nicht. Es scheint Dir aber viel zu bedeuten, sie zum Orgasmus zu bringen, also würde ich mich damit mal beschäftigen. Jede Frau ist da nämlich anders von der Anatomie her. Was bei der einen sicher funktioniert, löst bei der anderen nur ein müdes Seufzen aus.

Damit will ich nicht sagen, dass das mit dem Fallenlassenkönnen nicht AUCH wichtig ist. Ist es. Wenn beide Seiten stimmen, steht dem Orgasmus nichts mehr im Wege.

Sozusagen.
Ich denke auch, dass ihr beiden eine gemeinsame Technik herausarbeiten müsst.

Für mich war es auch eine neue Erfahrung, als eine frühere Partnerin mir sagte, dass sie fast ausschließlich zum Höhepunkt kommt, wenn sie sich zugleich selbst stimuliert. Ich hatte damit kein Problem und wir kamen beide auf unsere Kosten. Nach einiger Zeit war es dann so, dass sie, v.a. wenn sie oben war, auch ohne ihr eigenes Zutun einen Orgasmus hatte.

Es dauert einfach seine Zeit, um sich an einander zu gewöhnen und sich einzuspielen. Wichtig ist v.a. (so zumindest meine Erfahrung), dass man darüber redet, bevor es irgendwann zu Frustration kommt.
Nehmt es als eine neue Spielart und lass dir zeigen, wie sie es sich selbst macht!!Ich komme meistens auch nur zum Orgasmus , wenn mein Schatz oder ich selbst Hand anlege.Und das macht ihn und mich immer ganz wahnsinnig, wenn er dabei zugucken darf!!
Techniken
Hallo,
versuche mal herauszufinden, wie sie es selbst macht. Es gibt Frauen,
die kommen nur in einem bestimmten Winkel.
Ich war mit 27 Jahren bereits geschieden und hatte bei meinem Mann meistens
einen Orgasmus, wenn auch nicht schnell.
Nach der Scheidung war ich oft frustriert, als man mir plötzlich vorgeworfen hat,
ich sei frigide und ich dies nicht glauben konnte.
Ich habe mich dann einem erfahrenen Playboy anvertraut und ihn gebeten mich
auszuprobieren, was bei mir nicht stimmen könnte.
Es war bei ihm gleich das erste Mal schön. Er hat sofort bemerkt, dass ich nicht nur
eine enge empfindliche Muschi hatte, sondern auch nur komme, wenn ich bei starker
Körpernähe durch ein sanfte Reibung der Klit. komme, aber nicht bei Petting
und auch nicht von hinten, da dann dieser Reibungspunkt nicht vorhanden ist.
Also hatte ich das Problem gelöst.

Später hat mir der erfahrene Playboy gesagt – ich hätte ihn etwas gelehrt – er dachte
immer alle Frauen wollten das wild und heftig. Plötzlich hatte er entdeckt, dass diese
sanfte Transzendenz ihm oft mehr Lust verschaffte wie früher.
******s76 Mann
60 Beiträge
is klar oO
Bei der einen Frau ist der Orgasmus beim Vögeln garantiert, aber im oralen Bereich kannst du mit ausgefranster Zunge und Nackenstarre rechnen. Die Nächste kommt zielsicher bei jeder oralen Spielerei, ist beim Vögeln aber einfach nicht über die berühmte Schwelle zu heben.

Wunderbar formuliert! Wir Frauen sind halt einfach individuell.
Individualität= Fluch für das Gewohnheitstier *heia* und Segen für die Experimentierfreudigen. *experimentier*
Geduld
lerne sie kennen...lasse dich von ihr führen...Du sagts es macht dir keinen Druck denkst aber sehr darüber nach...zeig ihr deine Liebe und lerne sie immer ein wenig besser kennen...beobachte sie bei ihrem Liebesspiel...vielleicht lässt sie dich ja dabei ein wenig mitmachen...Vielleicht hat sie nicht jedesmal einen Orgasmus...aber ich glaube das es für sie noch viele andere Dinge gibt die sie an Dir schön findet und auf ihre Weise genießt...Macht einfach weiter und genießt euch so wie es geht...Ich habe auch schon mit einer Faru geschlafen und keinen Orgasmus gehabt...na und es war sooo schön den Partner zusehen wie es ihm gefällt...das ist doch schon "Belohnung" genug...Es "kommt" schon noch Geduld...hab sie einfach lieb
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Traeumer67
wouw....das hast aber schön ge/beschrieben *liebguck* *anbet*
lerne sie kennen...lasse dich von ihr führen...
VORSICHT, das kann nach hinten losgehen. Manche Frauen mögen es nämlich gar nicht, wenn sie führen sollen.

Wissen wir, ob seine eine dominante Ader hat, oder vielleicht eher devot ist? - Nein. Vielleicht weiß er es auch noch nicht.

Das findet man am besten durch Gespräche über bekannte erotische Filme oder erotische Literatur raus, wenn man nicht direkt danach fragen will. Oder durch gemeinsames Anschauen solcher Filme. Dann gilt es, die Reaktionen der Partnerin genau zu beobachten - welche Szenen machen sie heiß?

Sex beginnt im Kopf, wollt ich nur noch mal anmerken.
@ xxfeeleinxx
Danke, so denke ich wirklich? Die Liebe überwindet jede Hürde...wenn es überhaupt eine Hürde ist...Wenn Er sich von seinem Orgasmusziel befreit und sie einfach "liebt" und kennenlernt dann ist es doch egal..Wenn ich es richtig gelesen habe hat sie ja noch keinen Orgasmus bei einem Partner bekommen...Wenn sie beide daraus nicht ein "Problem" machen dann sollen sie einfach ihre Erfahrungen aneinander machen und sich "richtig" kennenlernen. Dafür braucht es schon seine Zeit...ist doch etwas sehr schönes den anderen kennenzulernen und nach und nach seine Vorlieben zu erfahren und und ihn nach Strich und Faden zu verwöhnen...Man braucht doch schon das "fallenlassen" Gefühl um sich richtig auf den Partner einzulassen... Und wenn sie auch nie einen vaginalen Orgasmus erleben sollte wissen doch beide wie sie einen bekommt und können es in ihr Liebesspiel mit einbauen...Sex kann auf so viele Arten schön sein...
@MayDaze...führen...
Sie liebt Sex und hat praktisch immer Lust und ist auch sehr experimentierfreudig.

Ist auch ein experimentieren *g* LG
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Traeumer67
ja kann nur jedem Deiner Worte zustimmen!!!!
... probier es einfach mit "Kopf aus schalten!"
d.h. nur die Bremse/n lösen! *zwinker*
vielleicht
deinen singlestatus hier aufheben, dann wüsste sie, das du ihr freund bist
@zweisuchen
ihr meintet aber jetzt nicht mich...oder!?? *haumichwech* *liebguck*
nein
den threatgeber *lach*
Profilpolizei?
*skeptisch*
******_HH Mann
2.131 Beiträge
Zeichen
Woran erkennt mann das eigentlich überhaupt?
Ich habe gerade bei meiner letzten Freundin und Sexpartnerin vor ca. 2 Jahren darauf geachtet was ich beobachten kann.
Ob da ein Zittern ist oder so... leider kann ich da jetzt nicht mehr so genau erinnern was ich beobachtet habe.
Doch ich würde sehr gern wissen.... für die Zukunft woran ich das erkennen kann.

Ich kann sie ja schließlich nicht fragen. Das wäre ja wohl ziemlich dämlich. Und in einer Affäre oder ONS noch weniger.
@Ripefruit
nein tippgeber *ggg*
und mit einem bekenntnis zu der dame würde sich auch die sicht ändern, zum beispiel die der gedult und des gespräches *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.