![]() | 28. April 2009 inglesprjazz stimmt.....manchmal müssen Socken sein ...uni, gestreift, aus Plüsch.... |
![]() | 29. April 2009 Also ich finde es sehr erotisch und anregend, wenn sie weiße Kniestrümpfe trägt und anbehält. Das hat etwas unschuldiges und ist herrlich weich und angenehm, wenn sie die Beine um mich schwingt. Eine andere lustvolle Art des "Kleidung" tragen im Bett, ist ein Bikini-Kettchen! WOW! |
![]() | 02. Mai 2009 High Heels oder den String. Aber manchmal darf Sie auch ganz nackt sein Ich finde es absolut erotisch, wenn ne Frau an einer Wand steht mit dem Hinter zugewand und Schuhe trägt |
![]() | 02. Mai 2009 … eine papiertüte (…) |
![]() | 02. Mai 2009 … eine papiertüte (…) Überm Kopf, nehme ich mal an |
![]() | 02. Mai 2009 Also i.wie ... ... scheint vombatus die papiertüten ja gefressen zu haben, sooft wie sie in seinen antworten vorkommen - wirklich beitragend. aber egal. also mein freund sagt immer: "Am besten nackt." |
![]() | 03. Mai 2009 ...also ich finde es ok, wenn die Dame ihre Beine angezogen behält... Grinsegrüße! M. |
![]() | 03. Mai 2009 Es gibt Situationen, in denen ist das ein oder andere Kleidungsstück sehr anregend..... Auch um es im Laufe des Abends einfach "verlieren" zu können. Bin allerdings auch gerne ganz nackt um mit allen Sinnen spüren zu können. LG Glyxkind |
![]() | 03. Mai 2009 also, weniger ist mehr. Ich habe meine Frau am liebsten nackt, wenn ich mit ihr Sex habe. Ihr körper ist soooo schön, der muss nicht noch in Szene gesetzt werden. Ausserdem streichle und küsse ich am liebsten blanke Haut und nicht Baumwolle, Seide oder gar Nylon *brrrr* |
![]() | 04. Mai 2009 socks Ich persönlich hab nix dagegen, wenn meine Holde Socken anläßt dabei Besser als wenn sie mir ihre Eisfüße hinterher zwischen die Beine schiebt und sagt: Oooohhhh, da ist so schön warm... |
![]() | 04. Mai 2009 Ach so... |
![]() | 04. Mai 2009 Besonders das Erste ist sehr cool |
![]() | 04. Mai 2009 ...da muss ich Midi zustimmen! Superschick und supersexy, diese Gesamt-Verpackung!!! Allerdings finde ich diese Blümchen-Bettwäsche nicht so prickelnd... |
![]() | 04. Mai 2009 Socken rocken! |
![]() | 04. Mai 2009 Ich glaube, liebster salamo, wenns zu mehr käme, wäre dir auch diese Blümchenbettwäsche ziemlich egal...bei DEN Ausblicken dort |