Was sollte Frau beim Sex anbehalten?

28. April 2009

..ganz nackt ist unerotisch....

mmhh wieso soll man dann überhaupt dann an seinem körper was tun z.b abnhemen, sport machen , wenn die meisten sagen, dass die frau was anbehalten soll *frage*
28. April 2009
socken socken socken

ich bin auch für nackideis, aber manchmal muss der socken einfach an bleiben, weil meine füße sonst einfach abfrieren, trotz der ganzen bewegung...frauen haben halt meist zu niedrigen blutdruck und da hat man schnell kalte füße, dann noch die "dünnere" haut und weniger muskelmasse als die männer...
und wenn man irgendwie sachen mit öl macht finde ich es schon praktischer ohne was an dies zu praktizieren, öl flecken gehen ja nicht so schnell raus... oder muss man dann auf lack kleidung über gehen... hmm
28. April 2009
@ joervi

Keine Frage! Wer schaut nicht gerne einen ästhetischen Körper an. Also bitte weiter Sport treiben und den Körper trainieren.

In meiner Fragestelleung ging es auch nicht darum Sex in Klamotten zu betreiben und den Körper zu verstecken. Aber so wie Ihr z.B. Euren Körper mit einem Tattoo schmückt und damit auch eine erotische Wirkung erzielt, finde ich geht das auch mit anderen Accessoires. Mir gefällt z.B wenn eine Frau nur mit einer Herrenkrawatte bekleidet ist. Viel versteckt ist damit doch nicht, oder? *wow*
28. April 2009

Hm...weshalb nicht auch mal was anlassen *nixweiss*
Egal welches kleinere oder größere Kleidungsstück oder Schmuck es ist, seinen Reiz kann alles haben.
Kommts dann doch meistens auf die Abwechslung an *anmach*
28. April 2009
Also doch....

bei den Socken bleiben....... *smile*
28. April 2009
noch einmal das Wort "Socken" hier und ...

dann bestehe ich auf ein Beweis-Foto, dass Socken sexy, geil und anturnend sind. *fluch*

Also zückt die Kameras! *fiesgrins*
28. April 2009
Socke!!!!

smile
28. April 2009

F O T O!!!! *hilfe*

Wo ist der Moderator, ich will Beweise sehen!!!
28. April 2009
:-)

ja ich bin auch für Socken *freu2*

ist für Männer mitsicherheit total errotich

Gruß comsi
28. April 2009

Wie gut, das ICH nix von Socken schrieb *schwitz*
28. April 2009
Na aber doch !

Hier der Beweis:

Wie gut, das ICH nix von Socken schrieb

*haumichwech*
28. April 2009

*pueh*

*smile*
28. April 2009

Also ich als Frau möchte da auch gerne mal meinen Senpf dazugeben:

ich mag auch gerne, wenn ich noch ein enges Top anhabe oder n mini.... das legt nicht gleich alles offen und man(n) kann entdecken *zwinker*
28. April 2009
@ wanna_be_sweet

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2*
Ich liebe Dich! *anbet* D A N K E !
Endlich wieder ein konstruktiver Beitrag.
Top finde ich Top. *top*
Da fängt gleich der Filmvorführer meines Kopfkinos einen Film abzuspielen. Und man sieht wie sich die bestimmte weibliche Körperteile unter dem Top abzeichnen.

Von dem Film zum Mini erzähle ich jetzt aber nicht auch noch.
28. April 2009
Jeanshose ;-)

Na ja, halterlose oder bestrapste Strümpfe, gern auch hohe Schuhe *zwinker*

Mehr zu Was sollte Frau beim Sex anbehalten?

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!