Bi-Frauen und küssen unter gleichen Geschlechtern

20. Mai 2006

würde ja auch gern mal eine frau küssen, hab das in meiner teeniezeit irgendwie immer verpasst, weil ich da zu schüchtern war *snief* aber kann es mir auch sehr erotisch vorstellen
11. Juni 2006
TraumHaft...

ich träume den ganzen tag lang mit offenen augen davon, eine frau zu küssen. manchmal ist es eine ganz bestimmte, die mir über den weg läuft, manchmal eher die erinnerung an eine ex-freundin oder der gedanke an eine, der ich erst noch begegnen muss *ggg*

ach ja, frauen sind das komplizierteste, aber definitiv schönste auf der welt... die zarteste versuchung, die heisseste erotik, der intensivste sex...

*zwinker* aber jedem das sein
11. Juni 2006

bin zwar keine frau, aber wär ich eine wär ich wohl ne lesbe *g*

wenn sich zwei frauen abschlecken, kann kein mann ruhig bleiben. es ist einfach sehr schön anzusehen...

$hAl€
11. Juni 2006
ich

liebe es die zärtlichkeit unter frauen auszuleben. es geht ohne worte und man schmelzt einfach dahin...
11. Juni 2006

Ich mag (mit der richtigen Partnerin wie zum Beispiel meiner Freundin) zärtliche, lange und intensive Küsse.

Ich gebe gerne zu: JA - ich geniesse es!

Bei Männern ist das anders - kenne bislang gerade mal zwei Männer mit denen ich "küssen kann". Fragt nicht warum - ist einfach so.

*engel2*
12. Juni 2006

anfassen und küssen, überall. Und werden.
Gerade im Sommer machen sie Dekolletés sehr an, das kann schon bei der Arbeit sehr ablenkend sein, an "anfassen" und mehr zu denken.
Nur satt wird sie von Frau nicht, den/die Schwänze will sie dann auch. Je zärtlicher es mit Frau war, desto heftiger wird später das Verlangen nach einer anderen Gangart.
Aber es muss gar nicht immer zärtlich mit Frau zugehen.

Im 2+2 wird es schon schwer, die richtigen Partner zu finden, zu viele Frauen sind lediglich im Profil bi, wieder andere Paare suchen eigentlich eine Solofrau und wählen notgedrungen ein Paar. Und wieder andere genießen die Berührung einer Frau, können aber nicht geben.
Auch auf die Zuschaunummer oder Abwesenheit der Männer haben wir beide selten Laune, wenn dann nur als Appetizer oder Zwischenspiel.

Es ist auch schon mal ihr Verlangen, die Frau zu verführen, sie dann den Männern zur "Verfügung zu stellen" und diese auch noch anzuheizen, sie so richtig "durchzuziehen" und es dann selbst auch zu erleben.

Wenn dann startet ein Erlebnis dieser Art eben mit Küssen, die sehr sinnlich werden. Und sind sie es, setzt ein neugierig gespanntes Prickeln ein, auf das was kommen wird.
19. Juli 2006
ist sehr schöööööönnnnn

Also ich mag es sehr und mein Mann schaut auch gerne dabei zu *ggg*
19. Juli 2006

eine frau zu küssen ist einfach nur schön. hab die erfahrung machen können und möchte sie seither nicht mehr missen.
19. Juli 2006
frau & frau, einfach anders

ich würde es auch einmal(oder öfter *zwinker* ) gern sehen wenn mein schatz etwas mit einer anderen hat und ich weiss das sie es sich heimlich auch sehr gut vorstellt ! bei der richtigen wird es sicher passieren.
20. Juli 2006

ich hatte ein paarMal das Vergnügen, eine Frau zu küssen (und mehr)und fand es sooo toll, daß ich es jederzeit wieder tun würde!
Leider ist es garnicht so einfach, eine passende Sie zu finden, frage mich, wie die anderen das immer machen???
20. Juli 2006
kiss

me!?

ich träume übrigens gerade mal wieder von den zärtlichen, weiblichen LIPPEN und frage mich, warum manche/viele menschen denken, dass es zwischen frauen immer sehr zärtlich zugeht *schock* also ich erlebe da ganz andere dinge mit frauen, die unglaublich leidenschaftlich heftig und hart sind - zum glück! je nachdem, wie man es eben gern hat - da ist doch nahezu alles möglich... also in meinen betten ist noch keine frau vor überhäufung an zärtlichkeiten und einem übermaß an sanftheit eingeschlafen oder hat nach einem mann/einem schwanz verlangt...

*stilles lächeln und ein fragender blick in die runde, dann ein küsschen auf den po und singend davonspring*
22. Juli 2006
Frauenküsse

Frauen küssen einfach besser viel besser.

bitte die forumsregeln beachten. foto gelöscht
22. Juli 2006

Der erste Kuss ,in den frühen Jahren, mit einer Frau lässt mich bis heute nicht los....
mein Traum heute ; SEX mit einer Frau
22. Juli 2006

geht mit genauso!
22. Juli 2006

Ich liebe auch die zarten Küsse einer Frau, obwohl es meion Schatz super kann, die weichen Lippen und das überaus zärtliche.....einfach unbeschreiblich.

Mehr zu Bi-Frauen und küssen unter gleichen Geschlechtern

• Der Kussfeiertag

Falls euch heute jemand unverhofft geküsst hat, nicht wundern, be- gehen wir doch den Tag des Kusses.
  • Der perfekte Kuss

Wie sieht der perfekte Kuss aus? Was macht ihn zu einem Flop? In unserer Umfrage zum Weltkusstag haben wir JOYclub-Mitglieder zum Thema Küssen befragt.
  • Küssen

Küsse sind zärtliche Liebkosungen und Berührungen mit den Lippen. Alles rund ums Thema Kuss, Küssen, Kussarten etc.
  • küssen unter frauen

An alle bi-frauen küsst ihr gerne bei dem bi-spiel? für mich ist das küssen einer frau ein ganz besonderes...
  • Bi-Frauen beim Sex...

Huhu, hat jemand Fotos von Bi-Frauen? Beim küssen beim Sex oder einfach so .?
  • Bi bei Frauen, wie weit geht ihr?

Mich würde mal interessieren, was genau für Vorstellungen Frauen haben, die im Profil Bi interessiert angegeben haben.
  • Bi-Frauen akzeptiert! Bi-Männer nicht???

Immer wieder muß ich feststellen, das in unserer Gesellschaft Bi-Frauen eher toleriert werden, wie Bi-Männer.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Neu hier? Kein Problem!