![]() | 20. Mai 2006 würde ja auch gern mal eine frau küssen, hab das in meiner teeniezeit irgendwie immer verpasst, weil ich da zu schüchtern war |
![]() | 11. Juni 2006 TraumHaft... ich träume den ganzen tag lang mit offenen augen davon, eine frau zu küssen. manchmal ist es eine ganz bestimmte, die mir über den weg läuft, manchmal eher die erinnerung an eine ex-freundin oder der gedanke an eine, der ich erst noch begegnen muss ach ja, frauen sind das komplizierteste, aber definitiv schönste auf der welt... die zarteste versuchung, die heisseste erotik, der intensivste sex... |
![]() | 11. Juni 2006 bin zwar keine frau, aber wär ich eine wär ich wohl ne lesbe wenn sich zwei frauen abschlecken, kann kein mann ruhig bleiben. es ist einfach sehr schön anzusehen... $hAl€ |
![]() | 11. Juni 2006 ich liebe es die zärtlichkeit unter frauen auszuleben. es geht ohne worte und man schmelzt einfach dahin... |
![]() | 11. Juni 2006 Ich mag (mit der richtigen Partnerin wie zum Beispiel meiner Freundin) zärtliche, lange und intensive Küsse. Ich gebe gerne zu: JA - ich geniesse es! Bei Männern ist das anders - kenne bislang gerade mal zwei Männer mit denen ich "küssen kann". Fragt nicht warum - ist einfach so. ![]() |
![]() | 12. Juni 2006 anfassen und küssen, überall. Und werden. Gerade im Sommer machen sie Dekolletés sehr an, das kann schon bei der Arbeit sehr ablenkend sein, an "anfassen" und mehr zu denken. Nur satt wird sie von Frau nicht, den/die Schwänze will sie dann auch. Je zärtlicher es mit Frau war, desto heftiger wird später das Verlangen nach einer anderen Gangart. Aber es muss gar nicht immer zärtlich mit Frau zugehen. Im 2+2 wird es schon schwer, die richtigen Partner zu finden, zu viele Frauen sind lediglich im Profil bi, wieder andere Paare suchen eigentlich eine Solofrau und wählen notgedrungen ein Paar. Und wieder andere genießen die Berührung einer Frau, können aber nicht geben. Auch auf die Zuschaunummer oder Abwesenheit der Männer haben wir beide selten Laune, wenn dann nur als Appetizer oder Zwischenspiel. Es ist auch schon mal ihr Verlangen, die Frau zu verführen, sie dann den Männern zur "Verfügung zu stellen" und diese auch noch anzuheizen, sie so richtig "durchzuziehen" und es dann selbst auch zu erleben. Wenn dann startet ein Erlebnis dieser Art eben mit Küssen, die sehr sinnlich werden. Und sind sie es, setzt ein neugierig gespanntes Prickeln ein, auf das was kommen wird. |
![]() | 19. Juli 2006 ist sehr schöööööönnnnn |
![]() | 19. Juli 2006 eine frau zu küssen ist einfach nur schön. hab die erfahrung machen können und möchte sie seither nicht mehr missen. |
![]() | 19. Juli 2006 frau & frau, einfach anders ich würde es auch einmal(oder öfter |
![]() | 20. Juli 2006 ich hatte ein paarMal das Vergnügen, eine Frau zu küssen (und mehr)und fand es sooo toll, daß ich es jederzeit wieder tun würde! Leider ist es garnicht so einfach, eine passende Sie zu finden, frage mich, wie die anderen das immer machen??? |
![]() | 20. Juli 2006 kiss me!? ich träume übrigens gerade mal wieder von den zärtlichen, weiblichen LIPPEN und frage mich, warum manche/viele menschen denken, dass es zwischen frauen immer sehr zärtlich zugeht *stilles lächeln und ein fragender blick in die runde, dann ein küsschen auf den po und singend davonspring* |
![]() | 22. Juli 2006 Frauenküsse Frauen küssen einfach besser viel besser. bitte die forumsregeln beachten. foto gelöscht |
![]() | 22. Juli 2006 Der erste Kuss ,in den frühen Jahren, mit einer Frau lässt mich bis heute nicht los.... mein Traum heute ; SEX mit einer Frau |
![]() | 22. Juli 2006 geht mit genauso! |
![]() | 22. Juli 2006 Ich liebe auch die zarten Küsse einer Frau, obwohl es meion Schatz super kann, die weichen Lippen und das überaus zärtliche.....einfach unbeschreiblich. |