Bi-Frauen und küssen unter gleichen Geschlechtern

Ich weiß bereits seit meiner frühesten Jugend und der Zeit wo die Hormone in Wallung kommen, dass Frauen auf mich...

24. Februar 2010

Ich bin nicht unbedingt der Meinung das Frauen besser küssen als Männer. Sie küssen anders, denke ich mal. Zärtlicher, sinnlicher, verspielter.... *bussi* ..weiblicher halt.

Oh ja, das stimmt! Aber auch Männer können anders.
Die sinnliche Zärtlichkeit begrenzt sich für mich nicht auf das Küssen.

Ich mag es lieber zart, gefühlsbetont und verspielt, weil es meiner Vorstellung von Erotik und Fantasie entspricht, traf leider immer wieder mal auf Partnerinnen, die sich mit einem feminin wirkendem Mann und meinen Gefühlen schwer taten.

Im übrigen habe ich auch keine Probleme damit, Männer zu küssen oder mit ihnen Zärtlichkeiten auszutauschen, doch im Moment habe ich eine wunderbare Beziehung in der ich meine Gefühle ausleben kann.
15. März 2010
küssen

Frauen zu küssen ist mit das Grösste!!! *ja* *kuss2*
Natürlich küsse ich auch gern einen Mann,da ich generell auf küssen stehe.
Aber eine Frau zu küssen ist einfach ganz anders. *schleck*

Lg,Cher

Mehr zu Bi-Frauen und küssen unter gleichen Geschlechtern

• Der perfekte Kuss

Wie sieht der perfekte Kuss aus? Was macht ihn zu einem Flop? In unserer Umfrage zum Weltkusstag haben wir JOYclub-Mitglieder zum Thema Küssen befragt.
  • Küssen

Küsse sind zärtliche Liebkosungen und Berührungen mit den Lippen. Alles rund ums Thema Kuss, Küssen, Kussarten etc.
  • Der Kussfeiertag

Falls euch heute jemand unverhofft geküsst hat, nicht wundern, be- gehen wir doch den Tag des Kusses.
  • Bi-Frauen beim Sex...

Huhu, hat jemand Fotos von Bi-Frauen? Beim küssen beim Sex oder einfach so .?
  • küssen unter frauen

An alle bi-frauen küsst ihr gerne bei dem bi-spiel? für mich ist das küssen einer frau ein ganz besonderes...
  • küssen bi-männer auch

Also mich -der männliche teil von uns würde es mal interessieren ob sich bi männer auch küssen wärend sie sich...
  • Bi bei Frauen, wie weit geht ihr?

Mich würde mal interessieren, was genau für Vorstellungen Frauen haben, die im Profil Bi interessiert angegeben haben.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati
  • Neu hier? Kein Problem!