Fetishevolution über Ostern!

14. März 2006
Fetishevolution über Ostern!

Wer kommt den von euch zur Megapartytime über Ostern? Und zu welchen Veranstalltungen geht ihr?
16. März 2006
hallo

Ihr Beiden....wir sind auch dabei , ( wahrscheinlich mit noch 3 befreundeten Paaren ) und freuen uns schon sehr ..... versuchen alles mit zu bekommen....Seid lieb gegrüßt ,*wink*Eva
08. April 2006

Ich werde mit mehreren Leuten am Sonntag im Mudia sein Ich freu mich schon riesig drauf!
15. April 2006
Fetishevolution Ball am Sonntag

Hallo zusammen!

Ich habe mich gestern hier neu angemeldet und finde das Fetisch Friends Forum richtig klasse.
Am Sonntag bin auf dem Ball um richtig zu feiern, freue mich die ganze Zeit schon drauf. Es ist meine erste Fetisch Party. Leider hat mich meine Bekannte versetzt. Werde auch alleine hingehen und hoffe das ich nicht kneipfe, kann man sich vielleicht unverbindlich bei Euch anschließen?
15. April 2006
gibs nichts zum kneifen!

Es ist besser auf so eine grosse Party zu gehen und es auf sich wirken zu lassen und zu schauen, als auf kleinere, wo man/frau sich schon mal beobachtet fühlen könnte! Das hast du auf dieser Party nicht!
Es ist einfach zu viel los *ggg*
15. April 2006

Vielen Dank für Euren Tipp. Ich bin aber schon ein bisschen aufgeregt.
Da gibt es jetzt keinen Weg zurück.
Ich habe zwar einen faible für Lack und Latex habe aber selber keine Vollausstattung als Dresscode.

Ich habe mir eine original Uniform ausgeliehen als amerikanischer Cop aus den 80ern. Natürlich mit einer Cop Mütze, Handschellen, ... Ich hoffe ich bin richtig gekleidet, der Stoff ist aber kein Latex sondern Anzugstoff. Fühle mich aber sehr wohl darin.

Ich hoffe so kann man dort auch hingehen, ich glaube man kann auch einen Smoking tragen.
15. April 2006
stimmt!

Dresscode heisst nicht, dass du nur in Latex oder Lack reinkommst, sondern auch in Uniform etc. Nur die Badelatschen, Feinripfetischisten möchten wir nicht dabei haben und einfach Jeans mit schwarzen Hemd hat auch keine Chance bei der Doorbitch *baeh*
15. April 2006

ok:-)

Für mich ist es die Party schlecht hin, tolle Dys, tolles Flair im MudiArt,
sinnliche Menschen, gesehen und gesehen werden und wie Ihr schon sagt, einfach die Party auf sich wirken lassen. Bin jetzt dabei!:-)
PS: sind sehr erotische und klasse gemachte Fotos in Eurem Profil - vielleicht sieht man sich am Sonntag. Oder wann seit Ihr da?
15. April 2006
danke!

für das Kompliment!!!
Wir fahren heute Abend, nach dem wir noch einer Draq Queen aus der Schweiz eine Behandlung für dauerhafte Haarentfernung zukommen lassen, ins Hotel, das ja komplett mit Partygästen gefüllt ist! Dann mal sehen ob Preparty oder privat im Hotel! Klar, und morgen den grossen Spass *fiesgrins*
15. April 2006
hallihallo

ist die Party hier unter Veranstaltungen?

lg
15. April 2006
viel Spaß

Gerne geschehen. Ich wünsche Euch richtig viel Spaß.
Ich habe füher oft in Hamburg oder in Berlin gefeiert, da waren oft sehr elegante Drag Quenns, die es Krachen lassen haben. Auf das Thema dauerhafte Haarentfernung werde ich bei Euch nochmal zurückkommen. Ungelogen, denke schon lange darüber nach, im Intimbereich es dauerhaft zu entfernen. Ich habe in der letzten Zeit viel Beiträge gelesen, mit does and dont`s. Das man daraus eine Session machen kann, soweit ging meine Phantasie noch nocht, habe nur praktisch gedacht.
15. April 2006

Hallo Lolli und Popp!

Ich habe hier unter Veranstaltungen nichts gelesen. Ich hatte mal einen Forum Beitrag bei Events gemacht. Der Ball wird bestimmt klasse.
15. April 2006
eine Session

wird das nicht :-))) Für mich eher Arbeit und für ihn unangenehm wenn es am ganzen Body ist! Kann schon mal 2-3h dauern bei einen 195m Menschen und Sportler *lol*
Ich weiss nicht, ob wir hier leinen link senden dürfen. Ansonsten Fetishevolution.de
15. April 2006
:-)

stimmt, dass ist eine Menge Arbeit! Aber wahnsinn, was heute alles möglich ist.

Muß jetzt leider noch ein bisschen was tun, bis später oder see you in Essen:-)
15. April 2006
Hi

Werden wohl mal vorbeischauen:-)

Artist & Koi

Mehr zu Fetishevolution über Ostern!

• Ostern

Wir wünschen allen hier in der Gruppe "Frohe Ostern". viel Spass beim EIER suchen. oder was Ihr sonst so heisses treibt
  • Ostern

Hat ein Paar lust uns zubekleiten an Ostern eine Tour zu machen? Sind für vorschläge offen. L. G.
  • Ostern 2012

Ihr Lieben, Ostern steht vor der Tür. Was habt ihr so vor und habt ihr schon etwas vorbereitet?
  • Ostern 2012 - Wünsche und Unternehmungen

Angelehnt an verratet uns doch mal, was ihr so schönes vor habt, oder plant zu unternehmen.

Interessante Gruppen zum Thema

• SubRosa Dortmund

SubRosa Dortmund

Egal ob DS, SM, Lack/Leder/Latex-Liebhaber, Queer oder TS... selbst einfach nur Neugierige sind hoch willkomme
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Neu hier? Kein Problem!