Fetishevolution über Ostern!

17. April 2006
Wir fandet Ihr es?

Hallo zusammen!

Wie hat Euch das Event in Essen gefallen?

Ich war am Sonntag auf dem Ball. Ich muß sagen es hat mir sehr gut gefallen.
Dort habe ich eine Menge Eindrücke gesammelt. Unteranderem habe ich sehr nette Leute kennengelernt.

Einige sagten mir, das die Stimmung schon mal besser gewesen wäre und sich zuviele Grüppchen gebildet haben. In Hamburg oder London kommt man mit den Leuten besser in Kontakt.
17. April 2006
uns...

hat es auch sehr gut gefallen,super Stimmung und ein gutes Publikum.Die Musik war wie immer zu laut !!! Wir hatten jedenfalls viel Spaß.....liebe Grüße Eva

Mehr zu Fetishevolution über Ostern!

• Ostern

Wir wünschen allen hier in der Gruppe "Frohe Ostern". viel Spass beim EIER suchen. oder was Ihr sonst so heisses treibt
  • Ostern

Hat ein Paar lust uns zubekleiten an Ostern eine Tour zu machen? Sind für vorschläge offen. L. G.
  • Ostern 2012

Ihr Lieben, Ostern steht vor der Tür. Was habt ihr so vor und habt ihr schon etwas vorbereitet?
  • Ostern 2012 - Wünsche und Unternehmungen

Angelehnt an verratet uns doch mal, was ihr so schönes vor habt, oder plant zu unternehmen.

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Neu hier? Kein Problem!