![]() | 22. April 2009 Erfahrungen mit Minni-Lederkleid Hallo miteinander, zum Geburstsag meiner Partnerin habe ich Ihr ein Schwarzes Lederminnikleid geschnenkt. Mit Stehkragen, kurzen Ärmeln und sehr am Körper enganliegend. Die länge ist auch in Ordnung. Nicht zu kurz oder zu lang. Halt so im Japanische Stiel, nicht aus Seide, sondern aus weichem Leder. Sieht an Ihr auch ECHT KLASSE aus !!!! Vorallem hat Sie sich auch darüber SEHR gefreut. !!! Jetzt kommen leichte Zweifel auf, da es schon etwas sehr seltenes ist, wenn eine hübsche Frau mit einem Lederkleid sich in der Öffentlichkeit zeigen will. Wie sind den die Reaktionen der Mitmenschen, gibt es Erfahrungen ???? Für Antworten sind wie sehr dankbar !!! Grüße |
![]() | 23. April 2009 Jetzt kommen leichte Zweifel auf, da es schon etwas sehr seltenes ist, wenn eine hübsche Frau mit einem Lederkleid sich in der Öffentlichkeit zeigen will. Ihr solltet schon damit rechnen, dass sie dann die blicke auf sich ziehen wird. Vielleicht wollt ihr das ja gerade... Wie sind den die Reaktionen der Mitmenschen Das werdet ihr dann merken. Aber mal im ernst, es ist sicher davon abhängig, wo und zu welchem anlass sie das trägt. Auf dem dorf wird es sicher mehr aufsehen erregen als in der grossstadt. Und wenn es ein entsprechendes event ist, fällt es wahrscheinlich gar nicht auf. |
![]() | 23. April 2009 Also ich hab auch so ein Kleidchen, und die Reaktionen sind, egal ob Party oder Büro, immer positiv gewesen...klar, nachts allein U-Bahn fahren sollte sie damit nicht grade;-). Ist doch nett, ein Blickfang zu sein! Und solange frau sich gut und sausexy damit fühlt-lass die Leute reden! Alles Liebe Lucie |
![]() | 23. April 2009 Wir |
![]() | 26. April 2009 hier in berlin kann es euch passieren, das es niemand merkt-also völlig normal, ansich verstehe ich deine frage nicht? hast du angst, das sie dir, weil sie so superscharf ausschaut jemand entführt |
![]() | 06. Mai 2009 Minikleid @Brutus 11 Erst habe ich an einen Tippfehler gedacht. Aber Minnikleid schreibt sich Minikleid. Ein Foto fehlt auch. |
![]() | 06. Mai 2009 Wenn |
![]() | 06. Mai 2009 Kann hierzu jemand ein Beispielfoto einstellen von dem o.g. Minilederkleid?? |
![]() | 06. Mai 2009 ...manchmal wäre es besser, man hätte ein paar Nachhilfestunden Rechtschreibung genommen. LG rogerhamm |
![]() | 07. Mai 2009 Minikleid @ H_H Kompliment, ein Superschatz und ein Superfoto. Herzlichen Glückwunsch zu Euch. |