Digital Artwork 4

22. April 2009
Digital Artwork 4

"waiting room"

with courtesy of: http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/538773.cranberrys.html#1421493 (User gelöscht)

LG

Luciano
23. April 2009

fleissig
da entsteht ja wirklich eine ganze serie ... am PC
23. April 2009
@ my_eroticart

Hi,

ja bin in eine Erschaffungsphase. Schade nur dass es nur wenig Feedback zurück kommt.

Meinst du die Leute sind zu an das traditionelle gewöhnt?
Ich glaube ja.

Wie siehst du es ?

LG
Luciano
25. April 2009

Meinst du die Leute sind zu an das traditionelle gewöhnt?
Ich glaube ja.

glaube ich nicht wirklich
besonders in der zeit von PS & co. gerät das traditionelle mehr und mehr in den hintergrund
sogar mit pinsel und farbe erstelle arbeiten werden dann nochmals digidal "aufgewertet"....
daran kann es sicherlich nicht liegen.... aber vielleicht "übersättigt" man den betrachter mit zwar wechselnden darstellungen aber der gleichen technik .....

aber lass dich keinesweg in deiner schaffens-phase bremsen.... *zwinker*
25. April 2009

Ich weiss nicht ob mann durch die gleiche Technik (Du meinst die digitale Bearbeitung?) den Betrachter übersättigt.... oder ich verstehe nicht ganz.

Vielleicht vermissen die meisten, in viele Plakative Motive, den Handschwung?
In diesen Forum sind wenige Graphische und Plakative Motive zu bewundern als Tradizionelle Bleistiftszeichnungen, Bunzstifte und Acryl oder ölgemälde...

Wenn mehr Leute sich dazu äussern würden, konnte man mehr erfahren....

LG

Luciano
25. April 2009

Wenn mehr Leute sich dazu äussern würden, konnte man mehr erfahren....

da hast du sicherlich recht
ist auch nur mein persönlicher standpunkt

Mehr zu Digital Artwork 4

• Digital Artwork 3

Neues Bild aus der Serie Digital Artwork. with courtesy of: LG Luciano
  • Digital Artwork 2

Mein zweites Werk aus der Serie "Digital Artwork". witj courtesy of Hoffe es gefällt.
  • Digital Artwork 5

Working Spring" with courtesy of: freue mich auf Kommentare LG Luciano
  • Digital Artwork

Aus einen Foto entstanden. Bleistiftszeichnung + Photoshop. Freue mich auf Kommentare Luciano

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Neu hier? Kein Problem!