![]() | 22. April 2009 Digital Artwork 4 "waiting room" with courtesy of: LG Luciano |
![]() | 23. April 2009 fleissig da entsteht ja wirklich eine ganze serie ... am PC |
![]() | 23. April 2009 @ my_eroticart Hi, ja bin in eine Erschaffungsphase. Schade nur dass es nur wenig Feedback zurück kommt. Meinst du die Leute sind zu an das traditionelle gewöhnt? Ich glaube ja. Wie siehst du es ? LG Luciano |
![]() | 25. April 2009 Meinst du die Leute sind zu an das traditionelle gewöhnt? Ich glaube ja. glaube ich nicht wirklich besonders in der zeit von PS & co. gerät das traditionelle mehr und mehr in den hintergrund sogar mit pinsel und farbe erstelle arbeiten werden dann nochmals digidal "aufgewertet".... daran kann es sicherlich nicht liegen.... aber vielleicht "übersättigt" man den betrachter mit zwar wechselnden darstellungen aber der gleichen technik ..... aber lass dich keinesweg in deiner schaffens-phase bremsen.... |
![]() | 25. April 2009 Ich weiss nicht ob mann durch die gleiche Technik (Du meinst die digitale Bearbeitung?) den Betrachter übersättigt.... oder ich verstehe nicht ganz. Vielleicht vermissen die meisten, in viele Plakative Motive, den Handschwung? In diesen Forum sind wenige Graphische und Plakative Motive zu bewundern als Tradizionelle Bleistiftszeichnungen, Bunzstifte und Acryl oder ölgemälde... Wenn mehr Leute sich dazu äussern würden, konnte man mehr erfahren.... LG Luciano |
![]() | 25. April 2009 Wenn mehr Leute sich dazu äussern würden, konnte man mehr erfahren.... da hast du sicherlich recht ist auch nur mein persönlicher standpunkt |