High Heels im Bett

02. August 2009
Ein schöner Ablick!

Hi, Fetishcouple737

Da kann sich doch keiner beschweren! *top* *wow*

LG
jfshm
03. August 2009
Ich finde...

Hightheel Stiefel die bis übers knie gehen und aus lack sind richtig geil...
Ich liebe das gefühl beim anfassen und den Anblick...
Macht mich einfach heiß...
03. August 2009
danke

.................................. *danke* .................................
07. August 2009

Die 64jährige Oma meiner Freundin sagte neulich zu dieser, nach dem sie ihre High Heels gesehen hat, dass sie diese im Bett tragen sollte, dann würde ich richtig abgehen...

So viel zu High Heels im Bett...;-)
08. August 2009
wer sagt denn

dass die heels im bett immer getragen werden müssen.....
...
08. August 2009
hmm

auf jedenfall sind heels und stiefel ein sexi hinngucker egal ob mann oder frau sie tragen *sabber*
09. August 2009
High Heels..

..find ich einfach super sexy*smile*, ne tolle Erfindung, egal ob im Bett auf der Strasse oder sonst wo *top2*
14. August 2009
wir

tragen beim Sex im Bett beide High Heels! Mittlerweile findet es meine Freundin auch sehr erregend und es ist soooo Geil! *grins*
14. August 2009
@Fetishcouple737

Immer wieder schön! *danke*

LG
jfshm
14. August 2009
Plateauhighheels.........

Ich bin auch total scharf auf Stiefel oder High Heels egal........eben von Natur aus schon Schuhfetischistin.Egal ob normal oder zum Sex.......ich könnte sie immer tragen *sabber* am liebsten mag ich welche mit fettem Plateauabsatz...........lechz
15. August 2009
@ hot_kitty74

Du bist wohl der Traum vieler Männer *g* Sozusagen ein niveauvolles kleines Luder *zwinker*

In deinen leckeren Plateau-Heels siehst Du wirklich zum anbeissen aus!
19. August 2009
diese gefallen uns auch sehr gut

..... allerdings wirklich recht hoch und das ohne Plateau ....
...
20. August 2009
ganz toll

würd ich gern öfter machen mit den high heels, aber irgendwie kommen wir einfach nicht so dazu... ausserdem hab ich dann manchmal bissl schiss, dass die laken gleich löcher kriegen von den kantigen absätzen... naja xD
20. August 2009
@immortelle

wie heisst es so schön : no risk - no fun, oder ? - und du kannst die beine ja zur not weit in die höhe strecken *zwinker*
20. August 2009
Kompliment @Fetishcouple737

Ein geiler Anlick!

LG
jfshm

Mehr zu High Heels im Bett

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Lycra und Co.

Lycra und Co.

Für alle mit besonderem Fetisch für Stretchmaterialien, egal, ob Lycra, Samtstretch, Zentai, Gymnastik-, Sport
  • Neu hier? Kein Problem!