![]() | 02. August 2009 Ein schöner Ablick! Hi, Fetishcouple737 Da kann sich doch keiner beschweren! LG jfshm |
![]() | 03. August 2009 Ich finde... Hightheel Stiefel die bis übers knie gehen und aus lack sind richtig geil... Ich liebe das gefühl beim anfassen und den Anblick... Macht mich einfach heiß... |
![]() | 03. August 2009 danke .................................. |
![]() | 07. August 2009 Die 64jährige Oma meiner Freundin sagte neulich zu dieser, nach dem sie ihre High Heels gesehen hat, dass sie diese im Bett tragen sollte, dann würde ich richtig abgehen... So viel zu High Heels im Bett...;-) |
![]() | 08. August 2009 wer sagt denn |
![]() | 08. August 2009 hmm auf jedenfall sind heels und stiefel ein sexi hinngucker egal ob mann oder frau sie tragen |
![]() | 09. August 2009 High Heels.. ..find ich einfach super sexy |
![]() | 14. August 2009 wir tragen beim Sex im Bett beide High Heels! Mittlerweile findet es meine Freundin auch sehr erregend und es ist soooo Geil! |
![]() | 14. August 2009 @Fetishcouple737 Immer wieder schön! LG jfshm |
![]() | 14. August 2009 Plateauhighheels......... Ich bin auch total scharf auf Stiefel oder High Heels egal........eben von Natur aus schon Schuhfetischistin.Egal ob normal oder zum Sex.......ich könnte sie immer tragen |
![]() | 15. August 2009 @ hot_kitty74 Du bist wohl der Traum vieler Männer In deinen leckeren Plateau-Heels siehst Du wirklich zum anbeissen aus! |
![]() | 19. August 2009 diese gefallen uns auch sehr gut |
![]() | 20. August 2009 ganz toll würd ich gern öfter machen mit den high heels, aber irgendwie kommen wir einfach nicht so dazu... ausserdem hab ich dann manchmal bissl schiss, dass die laken gleich löcher kriegen von den kantigen absätzen... naja xD |
![]() | 20. August 2009 @immortelle wie heisst es so schön : no risk - no fun, oder ? - und du kannst die beine ja zur not weit in die höhe strecken |
![]() | 20. August 2009 Kompliment @Fetishcouple737 Ein geiler Anlick! LG jfshm |