![]() | 04. März 2010 Klasse Treterchen!!! Sehen super sexy an Deinen Beinen aus. |
![]() | 05. März 2010 @picpac Einfach nur traumhaft so Heels zum reinschlüpfen!!! Man sieht die Zehen, herrlich!!! LG |
![]() | 05. März 2010 High Heels im Bett da bin ich immer dafür,es macht doch richtig spass nebenbei die Füße und heels zu liebkosen an den langen absätzen zu knabbern ,mich erregt es voll und ganz und trage selber dabei High Heels |
![]() | 05. März 2010 Schick sind sie ja schon irgendwo, aber eindeutig zu Spitz =) und die Hausschuhe, sind auch gut |
![]() | 05. März 2010 ... gibts überhaupt was geileres als Heels an Frauenfüßen????? |
![]() | 05. März 2010 Tommy 21 Einfach Hammer die Heels. Übrigens auch sehr schöne Füße. Freue mich auf weitere Bilder eurer Heels. Weiter so. |
![]() | 06. März 2010 Offene Heels und dazu lackierte Nägel! Wer zeigt sowas hier mal?! |
![]() | 10. März 2010 Nylons nur zu sehen reicht aus... |
![]() | 10. März 2010 sie ist aber auch lecker anzusehen!!!! man da kommt neid auf. kannst du denn mal ein bild in heels ohne nylons machen?! |
![]() | 12. März 2010 Heels ohne Nylon Kommt noch...such etwas Nettes für Dich raus!!! |
![]() | 13. März 2010 High Heels High Heels sind GROßARTIG immer und überall !! Ich finde auch OVERKNEES im Bett (überall) SUPERGEIL !!! |
![]() | 13. März 2010 ... High Heels gehören meiner Meinung nach definitiv mit ins Bett, ich bin sogar schon in den Teilen eingeschlafen Ich finde das selber super-sexy und anregend, man kann herrlich mit seinen Heels während des Sex spielen und diese in das Geschehen miteinbinden. Er kann z.B. während des Fickens an den Absätzen lutschen, man kann gewisse Körperregionen sanft oder auch etwas härter stimulieren. Eine feine Sache und nicht wegzudenken. Momentan trage ich Heels auschließlich im sitzen oder im liegen, habe mir am 4.1. wg. dem Glatteis mein Sprunggelenk gebrochen |
![]() | 14. März 2010 @EixxBo Super Aufnahme - |
![]() | 14. März 2010 back to topic ... |
![]() | 15. März 2010 :-) Das kann sich auch sehen lassen!!! |