![]() | 24. April 2009 Manchmal trage ich Heels auch im Bett weils ihn scharf macht. |
![]() | 24. April 2009 Wenn Sie High Heels trägt kann ich Sie im stehen viel besser von hinten nehmen, da Sie einiges kleiner ist als ich |
![]() | 24. April 2009 |
![]() | 25. April 2009 Ich geh mal davon aus, das Ihr definitiv ALLE kein Wasserbett habt ... das kann sonst eine feuchte Überraschung geben |
![]() | 25. April 2009 das ist erotik pur mit schönen high heels oder stiefeln sex zu haben! Klar muss und kann das nicht immer sein, aber ich und die Partner die ich bis jetzt hatte finden es toll;) lg betty |
![]() | 25. April 2009 ich sehe es etwas andres.. ne Frau die in High Hells am umgraben im Garten ist ist meines Eachtens nicht wirklich real... sie stellt sich zur Schau.. vbollbringt aber nur die halbe Leistung... viell ist mein Beitrag nun angesichts vieler daneben.. aber denke einfach gerne praktisch.. kann auch nicht zum Bergwandern in High Heels gehen.. wird Frau von über 90 % ausgelacht in meiner Wohnung, werde auf Achtung meines Bodens, nicht in Strassenschuhen herumstozieren.. nur weil Mannn es doch all so erregend findet.. da gibts andere Möglichkeiten.. aber ich bin nicht gewillt, meinen Boden jährlich zu wechseln.... |
![]() | 25. April 2009 immer wieder gerne |
![]() | 26. April 2009 einfach geil! Hi, also High Heels im Bett ist ein muss. Da gehe ich ab wie Schmitt's Katze ;-). Wobei mich Frauen in High Heel immer anmachen, egal wo und wann. Einfach geil! Am liebsten mag ich Riehmchen Sandaletten. |
![]() | 26. April 2009 > Mal ne frage an euch tragt Ihr High Heels beim Sex oder im Bett? Nein. > Wenn ja ; welche? Lässt sich nicht beantworten, da "nein". > Wenn ja warum ? Lässt sich nicht beantworten, da "nein". > Wie oft ? immer? Nein (sagte ich doch). > Was ist der kick daran für euch? Es gibt keinen. > Lg dana Bitteschön. rené |
![]() | 26. April 2009 Wie geil.... |
![]() | 26. April 2009 High Heels ... im Bett, ist nicht gerade ein "MUSS" aber kommt immer wieder gut. Welche : je nach Lust und Laune, eine Auswahl an Stiefel und Schuhe ist vorhanden und es wird angezogen worauf SIE gerade Lust hat. Wann und wie oft : wenn wir BOCK drauf haben, was bedeutet : "nicht immer" Warum : hat was, irgendwas zwischen Edel und verrucht, verdorben und Dominanz, es gibt irgendwie den Kick wahrscheinlich möchte man sehen ob man den gleichen Sexappeal hat/erzeugt wie die Werbung mit den Models es vormacht, vielleicht möchte man aus seinem Alltag auch nur mal in eine Welt flüchten in der man nicht zu Hause ist. Ein Wasserbett haben wir allerdings nicht LG Asiandream |
![]() | 26. April 2009 nööööööööö...aber manchmal kniesocken...zählt das auch? |
![]() | 26. April 2009 klar doch ist doch eine total geile Sache....übrigens muss Sex nicht nur im Bett stattfinden, gerade mal von hinten in der Küche oder übern Tisch gebeugt, da sind die Heels nur hilfreich, nicht nur Blickfang... |
![]() | 28. April 2009 high heels sind für mich nicht nur im Bett ein Muß. Sie sehen geil aus mit den Nylons und turnen ihn so richtig an. Da können es auch ruhig mal Ballettstiefel sein. Das Laufen damit fällt mir aber noch schwer. Chantal |
![]() | 29. April 2009 High Heeles Die Sind Im Bett geil,Mein Freund Leckt mir immer die Absätze und die Schuhspitze das macht mich und auch mein Freund richtig Geil und dann geht ab. |