High Heels im Bett

20. September 2009
Der kleine hat es nicht zugelassen

das sie diesmal mit den schönen Schuden in die Falle kommt.

Warte bis ich den kriege!!!!
ich bewache
21. September 2009

@ gummistiefelboy @ warlord62...danke fürs kompliment *g*
25. September 2009
Unser High-Heel Regal.....

...direkt neben dem Bett *grins*
25. September 2009
...am liebsten würde...

ich meine Highheels auch zu schlafen anziehen, aber da kommen sie dann doch raus, aber fürs Liebesspiel lass ich sie sehr oft im Bett an, er steht total drauf und ich liebe es vollständig im sexy outfit oder ihn nur in highheels zu verführen ...

LG

evils
25. September 2009

Unser High-Heel Regal.....
...direkt neben dem Bett

Sehr schön *top*
Und ungemein praktisch *ggg*
26. September 2009

Habe früher für meinen Ex öfters welche getragen.Waren meistens offene mit sehr hohen Absätzen.Zum laufen fast zu hoch!
27. September 2009

UNd heute so gar nciht mehr auch nicht mehr für dich oder wie?
27. September 2009

Kommt eher selten vor.Bei einem ONS sind meistens die Schuhe aus und zum anziehen "spezieller" Schuhe kommt es oft nicht.
29. September 2009

Achso, ja okay bei einem ONS kann ich verstehen, das es selten dazu kommt *g* und warscheinlich, hast du selbst auch wenig Lust dazu, die zu tragen oder? =)
27. November 2009

ich mag es auch ab und zu stiefel oder sexy schuhe beim sex anzulassen. warum, kann ich nich mal genau erklären. *gruebel*
ich war vor ein paar wochen mit einem user von hier im swinger-club und das erste, was er tat, war mir meine stiefel auszuziehen *huch*
27. November 2009
High Heels....Killer heels....

Ich habe verschiedene heels u pantoletten, overknees speziell nur zum spielen bzw fürs bett,bzw für sex....macht mich selbst total an...mit straps od strumpfhosen ouvert...

Da wir ja BDSM praktizieren...ist es ohnehin fast ein "Muss"....

trag sie nur zuhause...wären mir für die strasse zu schade u es wäre auch nicht hygienisch!
01. Dezember 2009

Stiefel gleich ausgezogen als es auf die Matratze ging *oh2* da sollten sie doch erst angezogen werden *ja*
ich finde es jedenfalls sehr Geil, wenn Sie im Bett oder besser gesagt beim Sex Schuhe trägt, egal welcher Art, am liebsten nat.High Heels, aber mal Sneakers sind auch OK, die hinterlassen nicht so tiefe Wunden *floet*
01. Dezember 2009

ja, so hab ich auch geguckt, als er sich an meine schuhe machte!
*nixweiss*
fands schade *gaehn*

ich finde es jedenfalls sehr Geil, wenn Sie im Bett oder besser gesagt beim Sex Schuhe trägt, egal welcher Art, am liebsten nat.High Heels, aber mal Sneakers sind auch OK, die hinterlassen nicht so tiefe Wunden

hm, ich hatte nich vor den männlichen part damit grün und blau zu treten *huch*
01. Dezember 2009

*haumichwech*
01. Dezember 2009

das nicht, aber im Eifer des "Gefechts" schrammt schon mal der Absatz über meine Brust... und hinterlässt Schürfwunden... *mrgreen*

High Heels führen ausserdem manchmal zu Springbrunnen im Wasserbett und löchern im Laken *rotfl*

Mehr zu High Heels im Bett

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!