![]() | 13. März 2006 JC-Fotografen "in action" Moin, wir hatten ja schon einmal das Thema "Selbstbildnisse" (s. hier: "Selbstdarstellungen" die Zweite ). Meine Idee nun: Wie wäre es, wenn die hier versammelten Fotografen einmal Bilder einstellen würden, welche sie selbst "in Action" zeigen? Ich weiss, das ist nicht immer ganz einfach und wir sehen dabei auch nicht immer gut aus - aber dennoch: Ein Schmunzeln "unserer Opfer" ist es doch wert, gewissermaßen als kleine Entschädigung für das anstrengende Posen und Herumkommandiert werden - oder? Ich mache dann hier einfach einmal den Anfang - und... Nein, als das Bild gemacht wurde, war ich nicht auf Drogen Gruss Flloyd |
![]() | 13. März 2006 Na das finde ich ja mal eine geniale Idee. Also los ihr lieben Fotografen. Wir warten.
|
![]() | 13. März 2006 |
![]() | 14. März 2006 Also ...... schliesse mich da " Blackangel36`s " Meinung an. Somit sieht man auch mal etwas von den Personen die hinter der Kamera stehen und kann sich so von Ihnen und deren Arbeit ein kleines Bild machen !!! |
![]() | 14. März 2006 finde ich def. auch total super und auch spannend- kann nur business-fördernd sein |
![]() | 14. März 2006 authentisch ;-) da ich das foto ja schon einmal kurz gesehen habe, freut es mich umso mehr, es nun hier zu sehen und damit ein weiterer aufruf an die "fotografengemeinde" ins leben gerufen wird. flloyd, hab ich es doch geahnt: das foto kommt gut an - meine meinung hab ich dir bereits persönlich dazu gesagt: lg Nanny |
![]() | 14. März 2006 Hallöchen, auch als Model finde die Idee echt supi, denn so kann man ja mal genauer hinschauen mit wem man es vielleicht mal beim Shooting zu tun hat Gruss Vera |
![]() | 14. März 2006 Mal aus dem Leben gegriffen Klasse, besonders Flloyds Foto! Mit solchen tadellosen Selbstbildnissen kann ich leider nicht dienen... dagegen gerne mit Aufnahmen, die mich live und "in action" zeigen - enstanden bei einem Outdoor-Shooting-Fotografen-Meeting-Workshop-wasweissich. Der olle Bilderkuenstler mal als Erklärbar für die netten Models. Hope you like it! Burghard |
![]() | 14. März 2006 Hui... Na, das ist doch mal eine schöne Idee von Euch. Irgendwie ja auch ganz spannend zu sehen, wer uns hier immer mit so schönen Fotos verwöhnt. Danke dafür. *knix* |
![]() | 14. März 2006 das von floyd und die letzten bilder ..... outdoor finde ich auch klasse |
![]() | 14. März 2006 Fotografen fotos auh ja einfach eine geniale idee da kann man ja sogar noch draus lernen wie ich bei bei Floyd seine fotos gesehen habe. Bitte weiter so. Fotoandart |
![]() | 14. März 2006 Nette Idee.... |
![]() | 14. März 2006 Hinter der Kamera Beobachtet Die Idee ist wirklich gut ..überraschender Weise sogar von einem Fotografen! Da gibt es unendlich viele Galerien von Modellen in allen "Lebenslagen", nur die Bildermacher sind höchstens mal mit der Hand oder dem Ärmel zu sehen! Jetzt mal im Ganzen - da bin ich gern dabei - nicht nur im Profil Gruß und weiterhin viel spaß dabei Euer Foto-Cactus aus Hamburg |
![]() | 15. März 2006 das finde ich mal einen wirklich guten thread: endlich einmal die sehen, die man sonst nie sieht! und dabei auch noch wirklich gute bilder... was möchte man mehr!! lg aral |
![]() | 15. März 2006 |