Junge Paare Party oder Club im Süd-D

13. März 2006
Junge Paare Party oder Club im Süd-D

Hallo,

hab recht interessiert die threads für die jupapa II und III gelesen. Blöderweise sind die Termin der kommenden zwei genau dann, wenn meine "gespielin" und ich keine zeit haben. Nun suchen wir nach einer alternative. Es sei dazu gesagt, dass wir da blutige anfänger, aber es es unbedingt probieren wollen. Nun ist das mit den Pärchenclubs so eine Sache. Wir würden, wenn es denn keine Junge Paare Party ist, einen Club mit jungem Publikum bevorzugen (sind beide 31).
Da wir im süddeutschem Raum wohnen, würden wir eine Location auch hier bevorzugen. Mit der Suche hier im Forum hab ich zwar schon einige Hints gefunden, aber so richtig geholfen hat mir das nicht. (siehe Cats in München, Meinungen auch eher durchwachsen) Die Anhänger des Clubs sollen mich jetzt nicht falsch verstehen, aber nachdem wir beide uns entschlossen haben sowas machen wollen, sollte es nicht in einem Desaster der Art "oh Gott was machen wir denn da?" enden.
Gute Musik und alles etwas stylisch wäre ein traum ... Vielleicht habt Ihr ja Tipps.

P.S.: hab im Internet was von einer Jupapa im Raum Basel gelesen (nicht ganz unsere Ecke und ist leider auch noch Sonntag) aber hat da jemand Erfahrung

Hugs and Kisses
13. März 2006

wenn du die jupapa im Feuer und Eis meinst die ist jeden monat...
vll habt ihr ja zu Nr. 4 zeit
13. März 2006
hm...

ja, wir wären auch nicht abgeneigt zu wissen, ob im südlichen raum deutschlands, sprich bayern ebenfalls solche Junge-paare-abende stattfinden.. kann uns da jemand weiter helfen ?

LG

Mehr zu Junge Paare Party oder Club im Süd-D

Interessante Gruppen zum Thema

• Berliner Party-Kreis

Berliner Party-Kreis

Die erotische Partyszene Berlins! Egal, welche Neigungen oder Ausrichtungen: Wir sind die Schwärmer der Nacht.
  • Club TraumPalais

Club TraumPalais

Lifestyle Club & Events für niveauvolle, aktive Singles & Paare im modernen Ambiente mit Flair ;-)
  • Freunde des Club22

Freunde des Club22

In dieser Gruppe soll es unter anderem um den Austausch über den Club 22 gehen, es soll die Möglichkeit zu Dat
  • Neu hier? Kein Problem!