Anal - Tief oder Ansatz....

Wie mögt ihr es ?

13. März 2006
Anal - Tief oder Ansatz....

Hallo

uns interessiert mal etwas zum Thema anal...

Wie treibt ihr es denn ?

An die Frauen :

Mögt ihr es lieger wenn ihr den Schw.. tief spürt oder weniger tief ..

An die Männer:
Wie habt ihr es lieber tief rein oder weniger tief reinstecken....

Natürlich dürft ihr Männer ( die die es mögen ) auch sagen wie ihr gern genommen werdet....

Wir machen es immer nicht ganz so tief da es bei ihr sonst schmerzt!

Gruß Danny und Stephan
13. März 2006
Wenn schon...

...denn schon !
Ich mag dann schon alles haben und nicht nur ein Stückchen (Gier)!
Bin aber auch nicht mehr so empfindlich, d.h. es tut glücklicherweise nicht weh.
Mit Gleitgel ist es eh nicht sooo schmerzhaft, oder ?

Feine Sache !!!
13. März 2006

am anfang schön sacht und nicht ganz rein gerne auch mal ganz raus und wieder rein.

wenn man dann erstmal richtig erregt ist darf auch tiefer und härter gestoßen werden
13. März 2006
trotz

des Gleitgels tut es ihr manchaml weh oder wir nehmen noch genug! Kommt aber auch auf die Position an.
13. März 2006

niemals mit dem gleitgel geizen *g*
das ist das wichtigste!
wenn ihr gummilaken habt ist es auch lustig wenn das ganze bett flutschig ist *baeh*

sehr schön ist es auch wenn ihr vorher vorweitet mit einem analplug oder ähnlichem.
13. März 2006

Es hängt natürlich auch mit der Größe des Gemächts zusammen.
Einen Riesendong *rotwerd* würde ich an meinen Podex auch nicht ranlassen aber schönes Mittelmaß, wie bei meinem Süßen, das ist total klasse.
Es kommt aber auch darauf an, wie lange ihr das schon praktiziert und wie groß die Lust von Ihrer Seite darauf ist.
Ich finde, es wird mit der Zeit immer schöner, weil man weiß wieviel man anal aufnehmen kann ohne dabei Schmerzen zu haben.
Wenn es zeckt verkrampft man automatisch.
Danny...üb doch im Alleingang ein wenig mit Analspielzeug, Du spürst dann selbst am besten wie weit Du gehen kannst.
Falls Du überhaupt nach mehr verlangst.

LG
Die Wikingerin
13. März 2006
Je nach Stimmung...

denke es ist wichtig, dass es nicht schmerzt...
Das hängt auch von der Stimmung ab. Grundsätzlich muss uns auch danach sein, wobei ich da nicht lang überredet werden muss *zwinker* .

Will ihr auf keinen Fall wehtun, allerdings ist das Gefühl, wenn sich der Schaft ebenfalls drin befindet sehr viel intensiver und erregender für mich, als wenn ich nur teilweise oder mit der Eichel herumspiele... Der Druck an der Wurzel ist eben am schönsten...

Mir selbst kann es zudem auch nicht tief genug sein, alles andere füllt einfach nicht aus *zwinker* ....

Einen lieben Gruss
Light *knuddel*
13. März 2006
@ Die Wikinger

vielen Dank für euer Thread...

ist wahrscheinlich wirklich von mehreren Faktoren ab..

Mal schauen was so noch kommt.....
13. März 2006
ich hab's gerne ...

.... abwechselnd *geheimtipp* sanft anfangen und erstmal mit der schw.-spitze schön weiten und dann mit vorsichtigen stößen immer weiter vordringen. zwischendurch mal ganz raus und dann bis zum anschlag reinschieben ist auch megageil ....

natürlich kommt's wirklich auch auf die größe des "lustprügels" an. je länger desto autsch. aber bis so ca. 18 cm hab ich da *keinproblem* *engel*

bezüglich des gleitgels kann ich nur sagen : was hat das gel mit der tiefe zu tun ?? klar - es sollte nicht daran gespart werden, aber das bekommt man(n) mit der zeit schon raus *top* denn : ohne glitsch kein flutsch

viel erfolg beim (s)experimentieren !

Markus
13. März 2006
ich

und ich sprech jetzt von mir selbst, mag es wenn sie es mit dem Finger macht und zwar NICHT so tief... *zwinker*
13. März 2006

wir fangen auch langsam an und steigern uns. tut es weh wird aufgehört, bzw anders weiter gemacht. gefällt es ihr richtig gut, gehts am ende richtig tief und wild zur sache *g*
13. März 2006

also ich (m) würd gerne weiter gehen ... aber bei ihr schmerzt es sonst, also nur ansatzweise. wobei es so auch spaß macht. ich geb ja die hoffnung nicht auf das es irgendwann mal weiter geht *zwinker*
13. März 2006
Nur der Anfang...

... ist etwas gewöhnungsbedürftig.Wir machen es meist so,dass er Ihn zur Hälfte einführt bis man sich dran gewöhnt hat und dann immer tiefer geht... und wenn man noch ein Ablenkungsutensil hat merkt sie auch nicht mehr viel davon *zwinker*
13. März 2006

immer wieder anders eigentlich. ich mag beide varianten, sowohl ganz hinein als auch nur mit der eichel drin. es kommt auch darauf an, ob der AV spontan stattfindet oder ob wir ausgiebig vorweiten. wenn letzteres der fall ist, komm ich bei meiner freundin auch oft voll hinein (mit das geilste überhaupt eigentlich). wenn ich spontan mal rein will, gehts über die eichel nicht hinaus, ist aber dennoch sehr sehr geil.
13. März 2006
Also...

wenn dann, dann schon richtig... Wenn er erstmal drin ist dann tut es bei mir gar nicht mehr weh, ganz im Gegenteil *zwinker*
Probierts mal in der "Hündchenstellung"

Grüße

Mehr zu Anal - Tief oder Ansatz....

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!