| Ja, die Argumente sind überzeugend | 26% | (193) | |
| Nein, der Anblick der Striemen ist eh die halbe Miete | 73% | (531) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 724 | ||
![]() | 24. August 2011 @caneboy Respekt mein Lieber, das nenn ich eine wirklich harte Züchtigung. Ich versuche auch immer an die Grenzen zu gehen, aber so weit bin ich noch nicht gekommen. Noch nicht heisst, das es in meinem Kopfkino schon verankert ist. Im privaten Bereich muss ich erst diejenige Sub finden, die so weit leidensfähig ist, so eine Session zu erleben. LG Naechste_Ebene |
![]() | 24. August 2011 Steigerung von Session zu Session Hallo Naechste_Ebene, vielen Dank , ich bin fast 20 Jahre in dem Bereich unterwegs und somit hat sich von Session zu Session das Level erhöht und sich auch ein gewisser Trainingseffekt eingestellt , dadurch kann ich recht gut mit den Schmerzen umgehen und die sehr harten Hiebe auch gut verarbeiten. Die freien Trailer unter domina-movies/com/de/preview zeigen bereits einige heftige Szenen und auch die spezielle Schlagtechnik von Madame Catarina , ihre voll durchgezogene Hiebe. Viele Grüsse Caneboy |
![]() | 10. September 2011 @Caneboy: Den "Trainingseffekt" kenne ich - auch wenn es bei mir längst nicht so heftig wie bei Dir ist. Bei mir halten die Spuren "nur" maximal 2-3 Wochen. "Deine" Szenarien hören sich jedoch sehr reizvoll an - trotz der Härte - und ich kann von mir selbst nur sagen, daß sich die Intensität der Schläge im Laufe der Zeit auch deutlich gesteigert hat: Wenn ich da an die erste Peitsche mit 5-10 Lederbändern denke, die könnte heute nur noch als Deko dienen im Vergleich zum Rohrstock, Holzpaddel und der Gummi Tawse Gruß Stefan |
![]() | 10. September 2011 meine Szenarien Hallo Stefan, vielen Dank , wenn sich meine Szenarien reizvoll für Dich anhören , für mich sind diese Sessions immer ein reizvolles hartes Spiel am Limit , ein Poker mit den Schmerzgrenzen am Rande des Ertragbaren. Wenn es Dich interessiert , im Blog von Madame Catarina und unter " MEMORIES " sind Erlebnisberichte von meinen Sessions zu finden , ein ganz kleiner Einblick in meine realen Erlebnisse. Viele Grüsse Caneboy |
![]() | 11. September 2011 @Caneboy Mich interessiert, wie du mit deinem Striemen umgehst. Du kannst doch sicherlich nach einer solchen Session nicht einfach einen Slip anziehen, der dann blutig wird und sich an dem Po "anklebt". Wie sieht das Tragen einer Gummihose als Schutz für die kommenden Tage aus? Wie kannst du überhaupt sitzen, gehen oder laufen? lG. Hasebmw |
![]() | 11. September 2011 Nachsorge Hallo Hasebmw, diese Frage hatte ich bereits am 24.August in diesem Thread beantwortet , etwas weiter oben. Viele Grüsse Caneboy |
![]() | 11. September 2011 @Caneboy Entschuldigung, ich habe es überlesen. LG Hasebmw |
![]() | 11. September 2011 kein Problem Kein Problem und bedarf auch keiner Entschuldigung. Viele Grüsse Caneboy |
![]() | 23. November 2011 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 13. Dezember 2011 gute und langanhaltende Spuren Ich finde , gute und langanhaltende Spuren nach einer Abstrafung sind einfach das sprüchwörtliche Salz in der Suppe . Die gut sichtbaren und auch spürbaren Spuren unterstützen aktiv die Erinnerung an die Session , für mich ein wichtiger Bestandteil. Viele Grüsse Caneboy |
![]() | 13. Dezember 2011 Striemen |
![]() | 13. Dezember 2011 striemen sind schon was sehr sehr geiles ... erfreue mich jedesmal im spiegel an ihnen und war das letzte mal irgendwie schon ein wenig endtäuscht als nach knap 3 wochen dan doch der letzte striemen weg war. auch wen es manchen vieleicht peinlich oder unangenehm ist . mir gefällt es mich so zu zeigen... ok nicht direkt von leuten die mich kennen aber so im schwimbad in einer anderen stadt wo mich nicht jeder kennt erregen mich die blicke extrem... sehe es als eine art vorführung wo sich jeder denken kann welchen part ich spiele... devote Grüße |
![]() | 13. Dezember 2011 PS ein kleiner Tip am Rande. Meine Lieblingspeitsche möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Sie nennt sich "heavy Gummi Peitsche" und ist in den längen 55 und 80 cm für unter 20€ erhältlich... ist so ähnlich wie ne bullwhip nur aus gummi. knallt wunderbar und hinterlässt striemen von denen man noch nach wochen etwas hat... ist die günstigste peitsche in meiner samlung und gleichzeitig auch die beste. auch wenn sie recht billig aussieht kann ich sie nur jedem empfehlen der auf striemen und rote ärsche steht. |
![]() | 13. Dezember 2011 ...kenne ich Danke für den Tipp, diese Gummipeitschen kenne ich , aber insgesamt ziehe ich den guten alten Rohrstock als Striemenzieher vor , hart und direkt , immer ein Erlebnis. Viele Grüsse Caneboy |
![]() | 13. Dezember 2011 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |