![]() | 13. März 2006 Während Sie schläft - Teil II Passiert es Euch auch manchmal, dass Ihr Nachts aufwacht und von der Lust übermannt werdet ... oder dass Ihr morgens Euren noch schlafenden Partner mit Streicheln und Küssen und Dieses ist bereits der zweite Teil - den ersten könnt Ihr natürlich noch unter Während Sie schläft nachlesen! Weiterhin viel Spass beim Posten Liebe Grüsse
|
![]() | 13. März 2006 Aber hallo Wurde bisher zweimal auf geilste Weise geweckt |
![]() | 13. März 2006 ich bin schon so geweckt worden.... erst totaler schock, dann wurds geil wie nie! |
![]() | 13. März 2006 Ihr könnt das glauben oder nicht aber das passiert bei uns jeden Morgen oder jede Nacht die wir zusammen verbringen, also 3 x die Woche. Ich freu mich schon beim einschlafen aufs aufwachen |
![]() | 13. März 2006 ich für meinen teil habe nicht immer lust. seine hände auf meiner haut zu spüren ist was schönes aber wenn er drin steckt während ich aufwache grenzt das für mich schon an vergewaltigung. |
![]() | 13. März 2006 @ chezi Also die ganze Sache setzt natürlich das Einverständis von beiden voraus!!! So was sollte dann auch abgesprochen sein, ob der andere es mag oder abstoßend findet!!! Natürlich gehört etwas Behutsamkeit dazu und der Partner sollte langsam wach werden. Das ist ja genau das geile: Du spürst wie deine Geilheit steigt und kannst nicht genau unterscheiden ob du träumst oder wach bist, bis du dann so geil bist und wirklich merkst das es die Realität ist und kein Traum.... Einfach der pure Wahnsinn!!! |
![]() | 13. März 2006 wenn man das so liest... wird man ja richtig eifersüchtig |
![]() | 13. März 2006 Laut Profil bist du ja kein Single sonst hätte ich gesagt, ein Vibrator mir Zeiteinstellung wäre eine tolle Erfindung. Statt Wecker |
![]() | 13. März 2006 also ich (michele) finde das dei schönste art geweckt zu werden. aber auch selber den partner wecken finde ich äusserst erotisch - halb im schlaf genießt sie die berührungen und presst ihren körper ....... ein herrliches bild -grins |
![]() | 13. März 2006 @Patailuar hrhr, ich glaub das wäre echt das richtige für mich, aber mir würde schon ein Freund reichen, der zu Weckzeit neben mir liegt, aber das ist leider nicht mehr sooo häufig der Fall. Von daher sollte ich mich vll doch mal ranmachen an den Vib und ne Zeitschaltuhr reinbaun ;D |
![]() | 13. März 2006 selbst wenn es abgesprochen ist ich weiß doch jetzt nicht ob ich morgen früh auch lust dazu hab. für mich bleibt das eindringen ein unmögliches dingen beim petting aufzuwachen ist ja was feines aber mehr nicht |
![]() | 13. März 2006 @gravity. Kannst dich ja damit bei "Jugend forscht" bewerben @chezi. Wir, oder zumindest ich, reden hier nicht darüner davon aufzuwachen dass man gerade berammelt wird. Sondern davon dass der der morgens zuerst oder eben nachts aufwacht den anderen wachstreichelt. |
![]() | 13. März 2006 Ja ich stimme allen hier voll und ganz zu! |
![]() | 14. März 2006 es ist die schönste art in einen neuen tag zu starten lg alex und uwe |
![]() | 14. März 2006 genau es gibt nichts schöneres in einen neuen Tag geweckt zu werden mit einem geilen sex mann und Frau grins! |