![]() | 15. März 2006 ha siehste das soll auch so sein wenn sie sich auf uns setzt das wir wach werden. |
![]() | 27. März 2006 erst stinkesauer... ich bin mal nachts wach geworden, weil meine freundin wohl irgendwas geträumt hat und sich dabei im bett rum wälzte. ich habe mir das eine zeit angesehen und gemerkt, daß sie wohl was scharfes träumt, denn ihre finger gingen öfters zu ihrer muschi und die war klitsche nass. nach kurzer zeit wurde sie wieder ruhiger und hat fest weitergeschlafen. nun war ich aber auf 180... was hab ich also gemacht? ganz vorsichtig da weiter, wo sie aufgehört hat, nämlich ihre kleine nacktschnecke gestreichelt und auch mal einen finger rein gesteckt, dann zwei... und irgendwann habe ich ganz vorsichtig meinen lümmel in sie versenkt und sie ganz langsam und vorsichtig gevögelt. sie wurde wieder zunehmend unruhig und in dem moment, wo ich abspritzte, wurde sie wach. als sie merkte, was da grade passiert war, war sie erst mal stinkesauer. ich war dann ganz lieb und zärtlich zu ihr, habe ihr einen finger in den popo gesteckt und sie zum orgasmus geleckt. dann war sie zufrieden und ist seelig eingeschlafen. (war schon eine interessante erfahrung, mein "zeugs" wieder aus ihr raus zu lecken...) am nächsten morgen hat sie sich übrigens damit revanchiert, daß sie meine morgenlatte bis kurz vor 's spritzen wichste und dann im bad verschwunden ist... schöne grüße vom cowboy |
![]() | 27. März 2006 Ein sehr schönes Erlebniss hast du da gehabt. |
![]() | 08. April 2006 @ cowboy... Jaja, das war ja dann auch nicht wirklich fair von Dir, "SIE" so zu überfallen. Da kann ich nur sagen: prima! Sie hat genau richtig gehandelt, hätte mich bei unserm "IHM" auch so revanchiert.... |
![]() | 08. April 2006 Ich habe es auch schon erlebt! und es war sehr sehr geil erst ein wenig zu müde aber dann ein ganz geiles erlebnis! möchte es nicht missen wollen und hoffe er tut es bald wider! |
![]() | 09. April 2006 Wer hat das... ...noch nicht erlebt? Ganz klar bin ich (w) schon von meinem süßen geweckt worden und es war bis jetzt immer geil. Ich habe meinen süßen aber auch schon geweckt als ich spät abends heim kam. Ich war so spitz das ich ihn wach-geblasen habe |
![]() | 09. April 2006 Mmm...morgens oder mitten in der Nacht von gierigen Händen geweckt werden? Hallo? Ich meine,das is doch toll....ne kleine Nummer zwischendurch is doch super. Und sex am morgen is echt n super start in den tag....kann man da noch schlechte laune bekommen? |
![]() | 09. April 2006 Hmmmmm..... Jaaaa, das ist schön, so geweckt zu werden! Ich mach es auch sehr gern bei ihm. Ihn im Schlaf beobachten und dann gaaanz vorsichtig streicheln, seinen Körper mit Küssen bedecken.... Wenn er sich dann auf den Rücken legt und ich sein bestes Stück in den Händen halte... ihn zärtlich massiere und meine Lippen dabei an seinem Bauch hinab und immer tiefer wandern lasse... Ich liebe es, ihn oral zu verwöhnen und es gibt für mich nichts schöneres, als ihn so zu wecken! Und dann gibts Frühstück vor dem Frühstück. |
![]() | 09. April 2006 Ich hab das Pech immer als erster wach zu sein und es daher ein paar mal getestet... Es bringt nix-werd nur angemurrt Ist eben jeder anders befindlich. Wir hatten zwar mal überlegt wie es wäre den anderen schlfaden zu überfallen aber aus den genannten Gründen denke ich ,dass es eine geringe Durchführbarkeit für uns hat. *frosch* wenn ich(sie) schläft....dann ist es manchmal so, dass ich durch gekrabbel und gefummel halbwach werde...da ich aber nie richtig wach werde brummel ich ihn dann leider an... und trotzdem finde ich es schön, wenn ich unruhig träume und er mich durch liebevolles krabbeln wieder entspannt.... vielleicht habt ihr ja ne idee wie ich es hinbekomme nicht zu grummeln? |
![]() | 09. April 2006 geweckt werden... wach-geleckt werden... das gefällt den frauen ebenso wie uns männern... |
![]() | 09. April 2006 Das ist doch das Schönste was ihr passieren kann wenn Jonny joy sich ohne anzuklopfen ins "Haus" schleicht. Das ist immer wieder der geilste Sex. |
![]() | 09. April 2006 Ich liebe es so geweckt zu werden, wenn ich dann mal nicht mehr schlafen kann, spiele ich auch so lange an seinem Schw. rum bis er halt wach ist. |
![]() | 09. April 2006 Was gibt es schöneres als wach gestreichelt zu werden. komme öfters in der woche zu der ehre! ist wunderschön |
![]() | 09. April 2006 Und was anderes machen, wenn Sie schläft? Ich hab mir auch schon den Zorn meiner Liebsten eingehandelt, als ich ihr näher kam, als sie schlief. Würd sie gern mal vollspritzen, während sie schläft (nach Absprache). Hat jemand so was schon erlebt? |
![]() | 09. April 2006 @ da_vinci ich glaube, ich wäre dann traurig wenn die schöne neue mikrofaserbettwäsche vollgebappt ist nein im ernst..nach absprache kann man alles machen.. geht es denn deiner süßen wie mir, dass sie nicht richtig wach wird und halt nur so komisches rumgegrabbel merkt? Anmerkung von ihm: Meine Fingerkünste sind nicht komisch sondern hocherotische Fertigkeiten... |