mit den füßen?geht das?

Also. ich bin ein bekennender fußfeti =) was meint ihr, ist es erotisch die füße beim liebesspiel mit einzubeziehen?

20. April 2009
mit den füßen?geht das?

also...ich bin ein bekennender fußfeti =)
was meint ihr,ist es erotisch die füße beim liebesspiel mit einzubeziehen?muß man dafür überhaupt ein fetisch in dieser richtung haben?
meine freundinen haben keinen fetisch,haben mir aber im nachhinein gesagt das es sehr sehr erotisch ist und auch seine reize hat.ein sehr schönes und intensives gefühl daran beim sex zu lecken zb.
was meint ihr?
liebe grüße....
in diesem sinne.....go =)
20. April 2009
na klar

ich finde es immer toll wen meine freundin mit ihren füssen über mein bestes stück gleitet . ab und zu ein foot job zubekommen ist schon was schönes . lecke tue ich ihre füsse auch sehr gern , aber natürlich stehe ich auch total drauf wenn sie an meine lutscht.
20. April 2009

.. meine Füße sind an meinem Körper das intimste.. im Bezug auf einen O-N-S wären Fußspiele absolut tabu. Aber mit vorheriger längerer Zwischenmenschlichkeit finde ich es total geil, die Füße ins SPiel einzubauen.. Ich liebe Frauen- aber auch Männerfüße, wobei die Herren meiner Erfahrung nach eher etwas unsicherer im Bezug auf solche Berührungen sind.
20. April 2009
begotten

das mit den füssen ist schon eine schöne sache, aber die solten natürlich auch sehr sauber sein . also mich törnt es total wen sie es richtig macht , ein sehr sehr schönes gefühl ist das *huhn*
20. April 2009

..also das mit der sauberkait braucht man, denk ich garnicht zu erwähnen.. nur ich bin derartig empfindsam an meinen füßen, dass es für mich einen hauch vertrauen voraussetzt.
20. April 2009

was meinst du mit empfindsam
20. April 2009

.. naja.. eben überempfindlich - was man durchaus nutzen kann. aber eben nicht bei jeder sexuellen begegnung gewollt ist.
20. April 2009

also ich selbst habe mich schon mal gefragt ob man dadurch zum höhepunkt kommen könnte, weil ich oft super erregene gefühle hatte aber die wurden dan immer wieder unter brochen
20. April 2009
geb euch recht =)

also meine es war kein fußfeti hat es aber geliebt wenn ich an ihren füßen gespielt hab,am besten mit der zunge und verbundenen augen.das total schöne gefühl,sie mochte es auch sehr an meinen füßen zu lecken....und ich muß sagen das das der ober hammer ist.ehrlich....=)
20. April 2009

..also möglich ist es, ja.
20. April 2009
@lax

so ist das also das hast mir verschwiegen *zwinker**frage*
20. April 2009
mit den Füßen

na klar (wenn gepflegte Exemplare)

ist es geil damit masturbiert und berührt zu werden und daran zu lecken,

aber

auch daran geleckt zu werden.
20. April 2009
begotten

na dann hoffe ich, das es bei mir irgend wann klappt.
aber es bleibt natürlich weiterhin schön *ggg*
21. April 2009

damit meinte ich - bei mir klappt es, ja *g*
21. April 2009
@begotten

reagierst du auch so empfindlich wenn man seine zunge zärtlch an den seiten entlang dührt,hoch bis zum kleinen zeh?
ich finde das gefühl einfach unbeschreiblich geil...

Mehr zu mit den füßen?geht das?

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!