![]() | 13. Februar 2010 Geht mir genauso.... Auch als Mann finde ich es total erotisch, wenn meine Freundin an meinen Zehen lutscht. Aber natürlich ist es auch möglich, sich mit den Füßen gegenseitig und gleichzeitig zum Orgasmus zu bringen. Es ist ein ganz besonderes Gefühl dabei mit seinen Zehen in die schön warme und weiche Muschi einzudringen und dabei gegenseitig die Lust in den Augen zu sehen. geht mir genauso, würde mich mal interessieren was Andere darüber denken. |
![]() | 14. Februar 2010 ein kleiner Beitrag die füße meiner partnerin haben eine sehr schöne form ... ich fasse da immer wieder gerne hin ... in hohen absätzen werden die füßgewölbe so ausgeprägt, dass mann noch besser hinfassen und frau nicht mehr die augen offen halten kann. auf meiner haut sind diese füße ein genuß ohne gleichen. |
![]() | 12. März 2010 hi:)wie gehts euch,ich hab diese seite gesehn und mich interesiert,ich suche mir eine hübsche frau die gerne ihre füsse von mir verführen lässt und vielleicht mal ihren sekt mir spenden würde... ich freu mich auf eure reaktion,, bitte schreibt mir an meine mail weil ich basismitglieg bin,,, lg aus bochum |
![]() | 12. März 2010 @turbolax mit den füßen?geht das? es geht mit den füßen ebenso wie mit den fäusten. man(n) sollte nur darauf achten, dass zwischen den zehen keine sockenfussel sind. sieht nämlich komisch aus, eine verfusselte mumu. |
![]() | 12. März 2010 ... füße ... ... ins liebesspiel mit einzubauen hat seinen reiz. auch wenn ichmich nicht als fetischist bezeichnen würde, so verfehlen anblick, berührung und gezielter einsatz gepflegter damenfüße bei mir nie ihren reiz... ich würde fußspiele auch eher als etwas sehr intimes bezeichnen, man näher sich gemeinsam mit der partnerin langsam an - bei einem ONS wäre ich da auch eher zurückhaltend... aber wenn es mal 'raus ist, dass beide gefallen daran finden... gibts kein halten mehr glg toro |
![]() | 12. März 2010 schöne Abwechslung... Füße sind etwas sehr Empfindsames. Allein wenn man deren anatomischen Zweck bedenkt. Sie fühlen den kompletten Untergrund und melden diese zum Gehirn. Als Fußfetischisten würden wir uns nicht bezeichnen, jedoch genießen wir es uns mit den Füßen zu verwöhnen, der bereits erwähnte Footjob ist für unseren Er was besonderes. Was unsere Sie betrifft, gnießt diese eine Vorspiel mit den Füßen. Was das Lecken an den Füßen angeht ist das bei uns eher mit Vorsicht zu genießen, da zu sanftes Lecken doch eher ein Kitzeln verursacht. An den Zehen sauegn ist dann doch erotischer. Orgasmus könnten wir uns allein durch die Stimulation der Füße jedoch nicht vorstellen. Soweit von uns p&p |
![]() | 12. März 2010 durch stimulation der füße... ... ist auch für mich ein höhepunkt undenkbar ... mit der stimulation durch die füße verhält es sich hingegen ganz anders ...;-) glg toro |