Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und aussergewöhnliches Sexspielzeug

****e70 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Frauen und aussergewöhnliches Sexspielzeug
Hallo,
also was mich mal interessieren würde:

Was führen sich Frauen, außer Dildos und Vibratoren, noch so ein?
Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht.
Meine Süsse hat schon Mais und Gurke probiert und möchte mal was anderes.
Danke im vorraus

Humorantworten können wir nicht gebrauchen!
thema
was heißt denn aussergewöhnliches spielzeug??ich habe spilzeug aber ist en dildo ,vibrator,liebeskugeln,analplug or anderes aussergewöhnlich????
*smile* Willst des ernsthaft wissen ?
janinchen
ih würde es gerne wissen
Ich selbst bin der Vibratortyp der sich nur "echtes" Spielzeug einführt. Ne Freundin is allerdings immernoch der Meinung das Gurke, ne dicke Wurzel oder ähnliches ausreicht
Und da reichten ihr auch Deofläschen mit Gummi drüber, oder wohlgeformte Parfümfläschen.

Hab nie verstanden, was daran aufregend is. Vielleicht kannste mir das mal erklären, denn ich habe ne menge Kohle ausgegeben für Spielzeug und werde es auch weiterhin tun
@janinchen
jeder das seine würde ich sagen!!also ne gurke ich weis net noch nie getestet ok spiele mit eiswürfeln is was anderes!!

aber wir schweifen ab hehe
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn dem TE ne Gurke zu normal ist, dann empfehle ich ne Gurke aus dem Kühlschrank. Da kann man die Eiswürfel locker weglassen. *lol*
Oh ha, da spricht ne Kennerin wa
@ Karline
sprichst du da aus eigener erfahrung???
*********anja Paar
53 Beiträge
Warum?
Ich denke mal es ist sicher für manche aufregender einfach mal den ein oder anderen Alltagsgegenstand zu „missbrauchen“ und auch der Kostenfaktor spielt beim ein oder anderen eine Rolle (Männer schieben sich schließlich auch mal was hinten rein...).
Abgesehen davon kann so niemand versehentlich über verräterische Spielsachen stolpern...

Aber wenn ich allein an die sich hartnäckig haltende Geschichte von der feststeckenden Cola-Flasche denke...
Bleib ich dabei – lieber mal ein paar Euro im Spielzeugladen liegen lassen und dafür dann unbeschwert genießen können...
Und wenn ein Spielzeug dann mal langweilig, wird kann man immer noch seine Fantasie benutzen... und es spricht ja auch nichts dagegen, das ganze beim gemeinsamen Spielen mit einzubauen – das eröffnet auch wieder ganz neue Möglichkeiten.

Und wenn man das Pech hat nur Spielzeugläden aus den 70´ern in der Nähe zu haben... man glaubt fast gar nicht wie viele Shops sich im WWW finden...
Das ist in meinen Augen auch ein Beweis dafür, dass man heutzutage kein seltsames Gefühl mehr haben muss, wenn man sich ein Spielzeug kauft... auch wenn man nach wie vor im normalen Leben nicht groß darüber spricht...

Gruß Andreas
:)
Mhhh eine schöne Dicke Gurke ist schon was feines
Demnähst werd ich esmal mit einem Maiskolben Probieren
**********under Frau
16.759 Beiträge
Vielleicht mal ne Zuckerrübe *gruebel* ist süß und äußerst kräftig proportioniert *fiesgrins*
*******1989 Frau
113 Beiträge
Schwierig...
Deoflaschen mit abgerundetem Deckel, mit Wasser und dann eingefrorene Zigarrenhülsen, Uhu Flüssigkleber hat auch keine schlechte Form (noch nich ausprobiert, is aber bestimmt nich schlecht, hat da schon wer Erfahrungen???)...
Hab mal von einer Frau gelesen, die sich einenTannenzapfen eingeführt hat: blöde Idee, denn das Ding hat sich durch das warm-feuchte Klima geöffnet und es musste vom Arzt rausgeholt werden...
Ansonsten fällt mir spontan nichts ein,was man sich da noch außer Sexspielzeuge, Finger und Penise reinstecken könnte, Sorry....
Bin aber auch mal gespannt, was ihr noch so vorschlagt, bin ja immer offen für Neues!!!
Liebe Grüße,
Va
auch mal ne idee
Mal sehen wo ich eine Auftreiben kann
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
gemüse hatte ich auch schon gurke, möhre *zwinker*

sonst hab ich kein spielzeug hab ne dusche oder ne gesunde hand *fiesgrins*

aber denmächst werd ich mal shoppen gehen auf dem kiez..
*********rchen Paar
2 Beiträge
also ich denke mal das es nichts ausergewöhnliches gibt alles was rund breit genug oder ähnlich ist ist geeignet für uns damen es muss nur passen und spaß machen
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
@chaos_pärchen
da habt ihr vollkommen recht *zwinker*
*********rchen Paar
2 Beiträge
*g*
****ai Mann
7 Beiträge
oh ja,
es gibt so viel leckeres gemüse. *koch*

wie ist es mal mit einen schönen gemüse korb,alles frisch von markt. *bananen*

es sollte aber schon spaß machen und danach ?! *fans*

lg
janrai
*******gwir Paar
94 Beiträge
Hab mal von einer Frau gelesen, die sich einen Tannenzapfen eingeführt hat: blöde Idee, denn das Ding hat sich durch das warm-feuchte Klima geöffnet und es musste vom Arzt rausgeholt werden...
[Klugscheißmodus an]
Diese Geschichte kann man getrost als Märchen einordnen ... Tannenzapfen SCHLIEßEN sich bei Feuchtigkeit. Die Samen sollen ja so weit wie möglich wegfliegen und so ein Regentropfen fördern nicht unbedingt die Flugweite eines 0,1g schweren Samens samt Flugblatt. Daher öffnen sich Tannenzapfen nur, wenn es warm und trocken ist.
Legt man Pinienzapfen auf die Heizung ... knacken sie nach einer Weile und man kommt an die Samen ... weil es TROCKEN und WARM ist. Leg den Zapfen dann man in den Kühlschrank oder mach ihn naß ... dann geht er wieder zu ... SO !!! *ggg*
[Klugscheißmodus aus]
ich
nehme da am liebsten schwänze, dürfen auch gerne mal zwei sein
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
... Männer schieben sich schließlich auch mal was hinten rein...
Abgesehen davon kann so niemand versehentlich über verräterische Spielsachen stolpern...

Stimmt, man kann ja danach noch einen Salat draus machen .... *top2*
****an Frau
1.796 Beiträge
Wenn IN DEM MOMENT Geilheit und Gier regieren, ist es doch "nett" einfach mal das auszuprobieren, was gerade in der Nähe ist (ggf. ist dann eben das Spielzeug nicht nahe genug) - ob eingeführt oder nur angelegt *floet*

Ich schmeiße mal den Rettich mit in diesen Thread,
und verweise auf gute Gefühle bei weichen, elektrischen Zahnbürsten oder auch die ganz langsamen Milchaufschäumer auf der Perle. *rotwerd*
*****_nw Frau
681 Beiträge
Ist doch logisch!
Handy, Zucchini, Fernbedienung, Aubergine, Mütze vom Gartenzwerg, Ausguss der Gießkanne, kleine Vase und natürlich Charm von Ikea!(Zitronenpresse)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.