![]() | 19. April 2009 Frauen und aussergewöhnliches Sexspielzeug Hallo, also was mich mal interessieren würde: Was führen sich Frauen, außer Dildos und Vibratoren, noch so ein? Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. Meine Süsse hat schon Mais und Gurke probiert und möchte mal was anderes. Danke im vorraus Humorantworten können wir nicht gebrauchen! |
![]() | 19. April 2009 thema was heißt denn aussergewöhnliches spielzeug??ich habe spilzeug aber ist en dildo ,vibrator,liebeskugeln,analplug or anderes aussergewöhnlich???? |
![]() | 19. April 2009 |
![]() | 19. April 2009 janinchen ih würde es gerne wissen |
![]() | 19. April 2009 Ich selbst bin der Vibratortyp der sich nur "echtes" Spielzeug einführt. Ne Freundin is allerdings immernoch der Meinung das Gurke, ne dicke Wurzel oder ähnliches ausreicht |
![]() | 19. April 2009 Und da reichten ihr auch Deofläschen mit Gummi drüber, oder wohlgeformte Parfümfläschen. Hab nie verstanden, was daran aufregend is. Vielleicht kannste mir das mal erklären, denn ich habe ne menge Kohle ausgegeben für Spielzeug und werde es auch weiterhin tun |
![]() | 19. April 2009 @janinchen jeder das seine würde ich sagen!!also ne gurke ich weis net noch nie getestet ok spiele mit eiswürfeln is was anderes!! aber wir schweifen ab hehe |
![]() | 19. April 2009 Wenn dem TE ne Gurke zu normal ist, dann empfehle ich ne Gurke aus dem Kühlschrank. Da kann man die Eiswürfel locker weglassen. |
![]() | 19. April 2009 Oh ha, da spricht ne Kennerin wa |
![]() | 19. April 2009 @ Karline sprichst du da aus eigener erfahrung??? |
![]() | 19. April 2009 Warum? Ich denke mal es ist sicher für manche aufregender einfach mal den ein oder anderen Alltagsgegenstand zu „missbrauchen“ und auch der Kostenfaktor spielt beim ein oder anderen eine Rolle (Männer schieben sich schließlich auch mal was hinten rein...). Abgesehen davon kann so niemand versehentlich über verräterische Spielsachen stolpern... Aber wenn ich allein an die sich hartnäckig haltende Geschichte von der feststeckenden Cola-Flasche denke... Bleib ich dabei – lieber mal ein paar Euro im Spielzeugladen liegen lassen und dafür dann unbeschwert genießen können... Und wenn ein Spielzeug dann mal langweilig, wird kann man immer noch seine Fantasie benutzen... und es spricht ja auch nichts dagegen, das ganze beim gemeinsamen Spielen mit einzubauen – das eröffnet auch wieder ganz neue Möglichkeiten. Und wenn man das Pech hat nur Spielzeugläden aus den 70´ern in der Nähe zu haben... man glaubt fast gar nicht wie viele Shops sich im WWW finden... Das ist in meinen Augen auch ein Beweis dafür, dass man heutzutage kein seltsames Gefühl mehr haben muss, wenn man sich ein Spielzeug kauft... auch wenn man nach wie vor im normalen Leben nicht groß darüber spricht... Gruß Andreas |
![]() | 19. April 2009 :) Mhhh eine schöne Dicke Gurke ist schon was feines Demnähst werd ich esmal mit einem Maiskolben Probieren |
![]() | 19. April 2009 Vielleicht mal ne Zuckerrübe |
![]() | 19. April 2009 Schwierig... Deoflaschen mit abgerundetem Deckel, mit Wasser und dann eingefrorene Zigarrenhülsen, Uhu Flüssigkleber hat auch keine schlechte Form (noch nich ausprobiert, is aber bestimmt nich schlecht, hat da schon wer Erfahrungen???)... Hab mal von einer Frau gelesen, die sich einenTannenzapfen eingeführt hat: blöde Idee, denn das Ding hat sich durch das warm-feuchte Klima geöffnet und es musste vom Arzt rausgeholt werden... Ansonsten fällt mir spontan nichts ein,was man sich da noch außer Sexspielzeuge, Finger und Penise reinstecken könnte, Sorry.... Bin aber auch mal gespannt, was ihr noch so vorschlagt, bin ja immer offen für Neues!!! Liebe Grüße, Va |
![]() | 19. April 2009 auch mal ne idee Mal sehen wo ich eine Auftreiben kann |