![]() | 28. Mai 2009 Ich sehe das anders und bleibe bei meiner Argumentationskette. In meiner Jugend war ich außerordentlich oft damit beschäftigt einem Freund Gestalten vom Leib zu halten, die ihm aufgrund seiner familiären Situation ans Leder wollten. Er wurde von zwei Frauen aufgezogen und traf damit wohl nicht so den Nerv unserer Mitschüler. Man mag diese armen Gestalten als Kleingeister, borniert oder arme Seelen bezeichnen aber letztendlich interessiert das den Betroffenen nicht, wenn eine Meute von Leuten auf ihn einhaut. Und wer durfte den Kerlen wohl den Schädel runterschrauben weil der arme Bub sich wie ein verängstigter Welpe auf den Boden schmiss und alles über sich ergehen ließ? Ne, es hat schon seinen Sinn das die Gleichung, Perle an Perle und Lanze an Lanze nicht aufgeht. Schön dass dir Meinungen aus deinem Umfeld egal sind aber das spielt überhaupt keine Rolle, das Kind steht im Vordergrund! Du bist nur Statist ... |
![]() | 28. Mai 2009 Schön dass dir Meinungen aus deinem Umfeld egal sind aber das spielt überhaupt keine Rolle, das Kind steht im Vordergrund! Du bist nur Statist ... darauf wäre ich mit Sicherheit als nächstes gekommen Das Kind steht auch im Vordergrund - nur möchte ich es auch mit einer zuverlässigen Person erziehen und ein hauptsächlich testosterongesteuertes Dasein, ist eher ein Merkmal für ein erwachsenes Kinderdasein und das braucht weder mein Kind noch ich ...... Ich habe in einem anderem Forum auch etwas zu diesem leidigen Thema geschrieben: Hm.......das manche angebliche Väter sich um ihre biologische Nachkommenschaft wirklich kümmerten ist doch einfach nicht wahr. Freilich sind nicht alle so, aber mehr als genug schon. Die meisten zahlen einfach nur ihren Unterhalt für das Kind und kümmern sich einen feuchten Kehricht um die Erziehung ihres Nachkommens. Daneben gibt es noch eine ganz besondere Spezies, die zwar toll Kinder zeugen können, aber ihren Anteil an Verantwortung bis heute ablehnen - obwohl klar ist, dass er auch der Erzeuger ist. Mein Bruder zahlt bis heute keinen Cent Unterhalt, das sollte doch bitte der Staat und die Mutter erledigen. Die sichtbaren Ähnlichkeiten zwischen ihm und seiner Tochter sind unwichtig - er drückt sich, wo er nur kann. Und er streitet bis heute seine Verantwortung am Enstehen dieses Mädels ab. Sie hat ja die Pille genommen und die Pille hat aufgrund von Alkoholeinfluss beider bloß nicht so gewirkt - aber auch damit hat mein Bruder ja nichts zutun....... Bei allem Respekt : Erst wollen manche Männer Gleichberechtigung und dann bekommen sie die auch und was ist? Sie kümmern sich einen Sch*** um ihre Nachkommen und verstecken sich noch immer hinter gesellschaftlichen Nachteilen, deutschen Gesetzen und so manchem Blablabla............Hauptsache keine Verantwortung tragen wollen und die Mutter muss alles alleine machen. Ganz ehrlich.........zum zeugen sind solche potenten Männer schon geeignet, aber für eine mindestens 20 jährige Erziehungsaufgabe sind solche einfach ungeeignet und von daher sollten sich lieber die Mütter organisieren, anstatt sich auf solche Männer zu verlassen, die ihre biologische Rolle wer weiß wie hochspielen, aber wenn es drauf ankommt, sind se weg - die wohl zeugungsfähig sind - aber auch nur das. Solche finde ich als Samenspender auch jederzeit. |
![]() | 28. Mai 2009 Baba gib´s auf...Männer argumentieren doch gerne mit "Evolution" und "Natur", wenn sie es in Wahrheit nur einfach nicht ertragen können, dass es Frauen gibt, die wirklich und wahrhaftig kein Interesse haben und die sie nie dazu kriegen werden.... Des Weiteren hab ich doch bereits geschrieben, die Debatte wollte ich nicht wieder anfachen! Entweder LG Stephie |
![]() | 28. Mai 2009 Du hast völlig Recht, Steffi. Solche Vollpfosten kann ich echt schlecht ignorieren. Wir sollten aber nun wirklich mal zurück zum Thema kommen und ich werde auch nicht mehr auf das Geschwafel dieses Wichtigusers eingehen. LG, baba |
![]() | 28. Mai 2009 Wenn man keine Argumente hat greift man einfach nach Beleidigungen, einfach erbärmlich! Eins kann man(n) auf jeden Fall sagen, ihr Frauen habt euch echt verdient! |
![]() | 29. Mai 2009 Sorry aber Argument? Ihr Männer schert euch sonst auch nicht um Moral etc. aber wehe man sagt Euch "sorry, ich liebe nur Frauen", da werdet Ihr päpstlicher als der Papst, redet von Evolution und Naturgesetz, von Moral und christlicher Ethik....weil Ihr keine andere Chance seht und tatsächlich denkt, damit könnte man "es ausreden". Und dass Du uns selbstherrlich bestimmte Sachen absprichst ist ziemlich überheblich.....oder ist es Deine Entscheidung, wie andere Leute leben? Geht es Dich etwas an? Und: Du tust so, als sei ein Kind, das in eine Heterobeziehung geboren wird, von vorne herein vom glück gesegnet....wie viele Kinder in "normalen Familien" sind echt nicht um ihr Milieu zu beneiden? Das kehrst Du völlig unter den Tisch....Als würde es allein darauf ankommen, dass ein Mann im Haus sei, mehr braucht ein Kind ja nicht, egal, wie die familiären Verhältnisse sind, Hauptsache, die Eltern sind nicht gleichgeschlechtlich, oder? Und bitte fühl dich nicht angegriffen oder pauschal verurteilt! Du hast völlig ohne Grund OFF TOPIC eine ganze Personengruppe angegriffen und ebenso pauschal geurteilt! |
![]() | 29. Mai 2009 Ihr hört scheinbar nur was ihr hören wollt! Ihr könnt glücklich werden mit wem immer ihr wollt, von mir aus auch mit eurem Toaster! Das ist mir so was von egal ... Mir geht es ausschließlich um das Kind und ein gleichgeschlechtliches Paar ist nun mal kein normales Umfeld für ein Kind. Das ist keine persönliche Prämisse aber das habe ich alles bereits dargelegt und so langsam beginne ich wirklich eurer überdrüssig zu werden. Natürlich gibt es Kinder die in normalen Familien kein gutes Dasein fristen, keine Frage. Es war jedoch noch nie sinnvoll ein Elend durch ein anderes zu justifizieren. Ich konstatiere: Werdet glücklich wie immer ihr wollt, mir egal! Doch trefft nur für euch selbst Entscheidungen, nicht für ein Leben dass ihr mit eurem Lebensweg gar nicht haben dürftet. Das ist weder gehässig noch pauschale Verurteilung sondern schlichtweg Biologie! |
![]() | 29. Mai 2009 Seltsam wie sehr Du Dich für Kinder ereiferst, die nicht mal geboren werden sollen....Ist das nicht vllt doch der Frust, dass wir auch nach diesem wissenschaftlichen Argument nicht reumütig zum biologischen Lebensstil und damit zu euch Männern zurück kehren? Und: zu sagen eine Lesbe ist pauschal keine gute Mutter oder ein Schwuler kein guter Vater ohne überhaupt den Menschen zu kennen ist nicht sehr "biologisch"....oder meinst Du, Homosexuelle haben alle die "selbe Psyche" da sie ja alle die "selbe biologische Verwirrung" haben? So eine Art evolutionäre Uniformität? Wie ein Krankheitssymptom, das bei allen Erkrankten gleich ist? |
![]() | 29. Mai 2009 Außerdem: Hättest Du meine erste Antwort GELESEN, dann wüsstest Du, dass ich genau diese Debatte vermeiden wollte. Es ging mir ledliglich um den KinderWUNSCH als solchen. Du hattest bereits das reine Vorhandensein eines solchen bei Lesben und Schwulen als absurd bezeichnet, so als könne es gar nicht sein, dss ein solcher bei Homosexuellen aufkommt. Und DAS ist absurd. Wir sind ganz normale Männer und Frauen (und darauf bestehe ich), da ist es doch normal, dass sich manche das wünschen oder etwa nicht? Wir haben doch die gleichen Wünsche, Ideen und Träume wie "normale" Menschen, da wir solche sind?! Das war mein ursprüngliches Anliegen, wie man zu Kindern in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften steht wollte ich ausdrücklich NICHT diskutieren!!!! Also wer lesen kann ist klar im Vorteil! |
![]() | 29. Mai 2009 "Ist das nicht vllt doch der Frust, dass wir auch nach diesem wissenschaftlichen Argument nicht reumütig zum biologischen Lebensstil und damit zu euch Männern zurück kehren?" - Ich diskutiere völlig emotionsfrei auf einer sachlichen Ebene, denn genau genommen habe ich weder etwas für Kinder über, noch bin ich anderweitig davon betroffen eine aufgebrochene Frau zurück gewinnen zu müssen. ------------------------------------------------------------------------------------------ "eine Lesbe ist pauschal keine gute Mutter oder ein Schwuler kein guter Vater" - Habe ich nicht gesagt und glaube ich auch nicht! Mir geht es speziell um die Paar Konstruktion, nicht um den Einzelnen. ------------------------------------------------------------------------------------------ "Hättest Du meine erste Antwort GELESEN, dann wüsstest Du, dass ich genau diese Debatte vermeiden wollte. Es ging mir ledliglich um den KinderWUNSCH als solchen" - Ich darf mich an der Stelle selbst zitieren: "Der eigentliche Wunsch ist nicht mal so sehr das Problem" ---------------------------------------------------------------------------------------- Mir ging es insbesondere um jene Frauen die vom Grunde ihrer Selbst auf, lesbisch sind und waren und sich auf "die Jagd" nach Sperma machen um in einem Akt von Betrug an ihrer Natur und aus purer Selbstsucht ein Kind in diese Welt zu setzen. Die sind für mein Verständnis entweder zu oft oder nicht oft genug auf den Kopf gefallen! So, habe keine Lust mehr, just my 2 cents! |
![]() | 09. Juni 2009 Sperma etc. Ich bin bi, allerdings überwiegt bei mir das "lesbische". Trotzdem macht es mir sehr viel Spaß, einen Mann zu befriedigen. Allerdings nur mit den Händen. Dann aber bis zum letzten Tropfen! |
![]() | 03. Dezember 2009 Es juckt mir in den Fingern, mehr zu obiger Off-Topic-Diskussion über Kinder in Homo-Beziehungen zu schreiben. Denn ich glaube, dass Kinder ebensogut in einer solchen aufwachsen. Aber zurück zum Thema. --------------- Die sexuelle Orientierung (het/hom/bi/sonstwas) an sich hat nichts mit den Vorlieben für bestimmte sexuelle Praktiken (z.B. Stimulation der Brustwarzen, AV, ...) zu tun. Eventuelle statistische Häufungen von manchen Vorlieben bei den jeweiligen Orientierungsgruppen haben aus meiner Sicht andere Gründe (z.B. körperliche Gegebenheiten/(Nicht-)Verfügbarkeit, Moden/Zeitgeist, ...). Ob eine Vorliebe für Spermaspiele ein Ausdruck der sexuellen Mann-Orientierung ist oder eine bloße sexuelle Praktik, ist für mich nicht eindeutig beantwortbar. Sie hat Elemente von beidem. @ cleopatra77: Wieso sollte es daher nicht auch Lesben geben, die Sperma mögen? |
![]() | 04. März 2010 sorry gehört hier sicher nicht her,aber ich habe mir jetzt grade mal durchgelesen was hier so alles gepostet wir. also ich(er) war lange zeit mit einer dame zusammen die sich mittler weile zu ihrer homsexualität bekannt hat. ich finde das jeder nach seinen vorstellungen,vorlieben und einstellungen leben sollte. wir hatten damals eine 10 jährige beziehung in der das thema bi sexualität immer mal wieder eine rolle spielte.sie meinte immer "irgendwie schlagen zwei herzen in meiner brust". irgendwann war unsere beziehung zu ende und sie hat sich eine freundin gesucht. heute ist sie seid zwei jahren mit einer frau verheiratet,wir haben alle(sie,ihre frau,meine frau und ich)ein freundschaftliches verhältnis miteinander. es ist doch glaube ich eher der blickwinkel wie man sich sachen zu gemüte führt. als ich meine jetztige frau kennenlernte wusste ich nicht das auch sie bi sexuell ist,irgendwann sagte sie es mir und es war überhaupt kein problem.(manche "freunde" sagten zu mir"...bist du noch nicht genug aufs maul geflogen?")war mir wurscht und wir sind heute glücklicher als je zuvor denn vor einem jahr haben wir zu "unserem" sohn(aus einer früheren beziehung von ihr)eine kleine tochter bekommen und um beide kinder kümmer ich mich und hoffe das sich dies auch nie ändert.denn nichts finde ich schlimmer als wenn man(n) sich zu kindern entschließt und sich dann doch nicht um sie kümmert weil sie aus den windeln etwas strenger riechen,weil sie vielleicht auch mal das ein oder andere kaputt machen oder einfach nur schreien.ES SIND KINDER;DIE DÜRFEN DAS! zurück zum thema:meine ex die jetzt mit der frau verheiratet ist,ja sie steht auf sperma und nicht nur weil sie es zum zeugen eines kindes braucht. lg,D |
![]() | 10. März 2010 Also - weil ich ja ein großes Herz habe würde ich selbstverständlich lesbischen Frauen, die auf Sperma stehen, meinen Samen spendieren, gegen eine kleine Spende selbstverständlich. |