sehr feucht...

13. März 2006
sehr feucht...

wenn ich mit meinem freund sex habe, werde ich nach dem orgasmus erst richtig feucht! mein freund findet das toll, was sagt ihr männer dazu??

gruß mausi
13. März 2006

und wenn du erregt bist,wirste nicht feucht??benutzt ihr dann gleitmittel beim sex??? *frage*

naja,aber so gesehen....ich finds auch geil,wenn sie nach dem orgasmus noch feucht ist....dann sieht man,dass es der frau gefallen hat und dass sie vermutlich keinen orgasmus vorgetäuscht hat *roll*
13. März 2006

Meine Frau wird schon beim Gedanken an Sex feucht, und läuft nach dem Orgasmus fast aus. Besonders extrem ist es nach dem Fisten, dann tropft ihre Muschi noch nach Stunden.
13. März 2006

doch ich bin auch sehr feucht, wenn er mich anfast, oder wenn ich erregt bin, aber nach dem orgasmus werd ich noch feuchter!

dumme frage: was ist fisten???
13. März 2006

Fisten ist das fingern und Einführen der ganzen Hand in Muschi oder anus.
13. März 2006
verschoben

da sich deine Frage an die Männer richtet!

• LG Mod
    CathyB
13. März 2006
Nass ...

... Ist wundervoll und das einzige unkontrollierbare Zeichen von Erregung, das wir von Euch Frauen bekommen können. Auch beim Oralsex liebe ich es wenns immer mehr zur Rutsch-Party wird. *zwinker* Also, meinetwegen könnt ihr auch ruhig abspritzen.
LG
Korsin
13. März 2006
feucht

hi,
also ich finde es auch ganz toll wenn Frau so richtig geil feucht bzw. naß ist. Dann macht der Sex nochmal so viel Spaß, und wenn sie nach dem ficken noch mehr naß dann wird noch mal daran geleckt.
13. März 2006
nur feucht ?

Ich finde es am erregendsten, wenn die Frau beim Sex auch ejakuliert !

Mit einer Gummieinlage im Bett unterm Laken oder beim abspritzen im Stehen im Bad oder so gibt das auch keine großartige Sauerei ! Manchmal kommen nämlich wahre Bäche ! *baeh*

Also einfach laufen lassen !
13. März 2006
hmm..

also,inzwischen finde ich es voll ecklig,wie ihr darüber redet....soll keine beleidigung sein,aber naja....

lg Edja
05. Juni 2006

mein freund findet es herrlich wenn iich so richtig feucht bin
05. Juni 2006

Also Feucht ist ja schön und gut.. Aber wenn Frau zu feucht ist, hab ich da keinen Spaß bei.... *fiesgrins*
05. Juni 2006
Hast Du beim Sex mal nen feuchten Orgasmus gehabt?

Es gibt ja Frauen die beim Sex so was von feucht oder nass werden, und dann beim Orgasmus regelrecht Abspritzen. Ist euch das auch schon passiert?
Habt Ihr gedacht Du ( Ihr ) hast gepisst???
Stehe manchmal auf so nen nassen Orgasmus, wem geht es auch so ?
05. Juni 2006

Da ich selber sowieso auf Flüssigkeiten stehe find ichs richtig geil wenn die Frau ejakuliert. Am besten ist noch wenn Sie es dir vorm Orgasmus sagt , weil man sich dann schön das Gesicht vollspritzen lassen kann... da steh ich total drauf !
05. Juni 2006

Ist mir auch schon passiert. Ich lag auf dem Rücken und sie ist auf mir geritten. Plötzlich kam ein richtiger warmer Schwall aus ihrer geilen Muschi auf mich und ich spürte, wie es am Sack runter in die furche lief. einfach geil

Mehr zu sehr feucht...

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • Neu hier? Kein Problem!