![]() | 17. April 2009 Portrait |
![]() | 17. April 2009 wow...klasse |
![]() | 18. April 2009 das muss ich auch sagen .. aber mal ne frage .. du hast es vom Foto abgezeichtnet ?? |
![]() | 18. April 2009 nicht schlecht für mich jedoch nicht wirklich ein portrait hätte sich in einem eigenen thread sicherlich besser gemacht.... aber sonst |
![]() | 18. April 2009 Ist dieses Bild mit Bleistift gezeichnet oder das Produkt der Arbeit mit einem Bildbearbeitungsprogramm? Die Frage ist nicht böse gemeint. Das Bild gefällt mir. |
![]() | 18. April 2009 Klasse Bild. Realswing |
![]() | 18. April 2009 ein tolles Bild mit einem noch tollerem Modell.... ich finde sie perfekt und bin momentan zufälliger Weise auch dabei (wiedermal) ein Bild von ihr zu zeichnen viele Grüße Dirk |
![]() | 18. April 2009 Kompliment! Dein Profil gefällt mir und ich finde toll, daß Du zeichnest! Hast Du Lust auch vor 'nem Modell zu zeichnen? Aus welcher Gegend Ba-Wü kommst Du denn? LG Chris |
![]() | 20. April 2009 sehr schön |
![]() | 20. April 2009 oops.. das war ja ein kurzes vergnüngen..... schon abgemeldet.. schade |
![]() | 30. April 2009 oops.. das war ja ein kurzes vergnüngen..... schon abgemeldet.. schade Ja- wirklich schade! Ich hätte auch gerne mehr über die Entstehung dieser interessanten Arbeit erfahren. Gefällt mir jedenfalls. Grüße Sir Marc |
![]() | 14. Mai 2009 @ sir_marc: die Entstehung interessiert dich? Foto im Netz suchen und Filter drüberjagen, evtl. noch ein paar Grauschlieren in einer zusätzlichen Ebene drüber legen, damit's verwaschener aussieht. ich bezweifle, dass das gezeichnet wurde. |
![]() | 18. Mai 2009 „echt heiß“ Das Model ist echt heiß. Die Zeichnung natürlich auch. Du hast es sehr reizvoll rübergebracht. Gefällt mir sehr Gut! |
![]() | 18. Mai 2009 Ohne Worte und soviel Ausdruck |
![]() | 18. Mai 2009 wow, eine wirklich tolle zeichnung. so etwas hätten wir auch gerne von uns |