Portrait

17. April 2009
Portrait

Wollte auch mal einen kleinen Beitrag zu diesem Thema leisten.

lg cameron
17. April 2009

wow...klasse
18. April 2009

das muss ich auch sagen ..
*top*

aber mal ne frage .. du hast es vom Foto abgezeichtnet ??
18. April 2009

nicht schlecht
für mich jedoch nicht wirklich ein portrait
hätte sich in einem eigenen thread sicherlich besser gemacht.... aber sonst *top*
18. April 2009

Ist dieses Bild mit Bleistift gezeichnet oder das Produkt der Arbeit mit einem Bildbearbeitungsprogramm? Die Frage ist nicht böse gemeint. Das Bild gefällt mir.
18. April 2009

Klasse Bild.

Realswing
18. April 2009

ein tolles Bild mit einem noch tollerem Modell.... ich finde sie perfekt und bin momentan zufälliger Weise auch dabei (wiedermal) ein Bild von ihr zu zeichnen

viele Grüße
Dirk
18. April 2009
Kompliment!

Dein Profil gefällt mir und ich finde toll, daß Du zeichnest! Hast Du Lust auch vor 'nem Modell zu zeichnen? Aus welcher Gegend Ba-Wü kommst Du denn? LG Chris
20. April 2009

sehr schön
20. April 2009

oops.. das war ja ein kurzes vergnüngen..... schon abgemeldet.. schade
30. April 2009

oops.. das war ja ein kurzes vergnüngen..... schon abgemeldet.. schade

Ja- wirklich schade!*nixweiss*
Ich hätte auch gerne mehr über die Entstehung dieser interessanten Arbeit erfahren. Gefällt mir jedenfalls.

Grüße
Sir Marc
14. Mai 2009

@ sir_marc:

die Entstehung interessiert dich? Foto im Netz suchen und Filter drüberjagen, evtl. noch ein paar Grauschlieren in einer zusätzlichen Ebene drüber legen, damit's verwaschener aussieht. ich bezweifle, dass das gezeichnet wurde. *zwinker*
18. Mai 2009
„echt heiß“

Das Model ist echt heiß.
Die Zeichnung natürlich auch.
Du hast es sehr reizvoll rübergebracht.
Gefällt mir sehr Gut!
18. Mai 2009
Ohne Worte

und soviel Ausdruck
18. Mai 2009

wow, eine wirklich tolle zeichnung. so etwas hätten wir auch gerne von uns

Mehr zu Portrait

• Portrait teil VII

Weil der alte thread geschlossen wurde bin ich mal so frei einen neuen zu eröffnen der letzte thread und der letzte…
  • Portrait Teil IV

Nachdem Teil VIII wegen Überfüllung geschlossen wurde gehts dann nahtlos hier weiter. bisher geschah folgendes.
  • Portrait, Gesichter des Lebens

Kaum ein Maler oder Zeichner kommt an dem schönen Thema Gesichter vorbei, deshalb möchte ich hier den Anfang machen und…
  • Portrait Teil VI

Da das andere Thema auch wieder voll ist habe ich mir gedacht hier das neue Thema zu eröffnen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Hot n Dirty Events

Hot n Dirty Events

Die überregionale Party Gruppe für junge & sexy Paare & Ladies!
  • Neu hier? Kein Problem!