![]() | 17. April 2009 Strapse unter Hosen? hallo zusammen, Helgi trägt bei dieser Witterung gerne Halterlose unter ihren Jeans! Jetzt unsere Frage, tragt ihr auch Strapse und Nylons unter den Jeans? Bis jetzt haben wir von solcher Liebhaberei noch nichts gehört. Wenn ihr zu diesen Glücklichen gehört, dann stellt doch mal ein paar Bilder ein, damit wir uns vorstellen können wie das optisch aussieht (vielleicht auch zum Nachahmen). Gruß alfehelgi |
![]() | 19. April 2009 keine Antwort?? hallole, gibt es dazu nichts zu sagen oder gibt es diese Kleidungsvariante überhaupt nicht?? Nichts für Ungut: Keine Antwort ist aber auch eine Antwort (auf unsere Frage) |
![]() | 20. April 2009 doch ne antwort Meine Frau trägt unter ihren Jeans gelegentlich auch Strapse mit Nylons, meistens sind bei ihr unter der Hose aber doch Fsh zu finden. Wenn die Jeans nicht gerade hauteng ist fällt es auch nicht auf, weder der obere Strumpfabschluss noch die Knöpfe der Halter( es könnte ja auch was in der Hosentasche sein) dazu kommt noch, dass wohl die wenigsten, die ihre bestrumpften Füsse in Pumps sehen, damit rechnen, dass es sich bei dem was sie sehen um Strümpfe handelt. Echte Nylons erkennen sowieso nur Nylonliebhaber und "Fachleute", die anderen halten es dann eher für eine schlecht passende Strumpfhose, die am Fuß oder Knöchel ein paar Falten macht. Wer es doch erkennt weiß es zu schätzen und genießt es umso mehr. |
![]() | 21. April 2009 nylonjaeger danke für eure informative Antwort |
![]() | 22. April 2009 sehr schön bestrumpfte füße und wunderbaren schuhe..danke |
![]() | 26. April 2009 ist doch geil in strapsen in hosen ,denn nylons sind immer geil ,bei frau aber auch mann ,sagt auch meine frau ,denn die kauft mir auch die nylons, und will mich auch so sehn . |
![]() | 26. April 2009 Studentenaufklärung Hallo Ihr Lieben! Hab mal vor "Zwanzigirgendwas" Jahren, während meines Studiums einen Mitstudenten aufgeklärt, woran man erkennt, dass eine Frau Strapse unter der engen Jeans trägt. Dann hat er selber bei mir die "Knopfabdrücke" an den Oberschenkeln gesehen. Er hat erstaunt "gestaunt", ich hab gegrinst. Herzlichst! Muwatalis |
![]() | 27. April 2009 Ich trage sehr oft Straps und Strümpfe unter Hosen. Trägt sich angenehm und ob man nun mal einen Abdruck sehen kann oder nicht, ist mir dabei ziemlich egal. |
![]() | 03. Januar 2010 Unter Jeanshosen ist nicht so toll, die Nähte der Jeans reissen schnell Laufmaschen in die feinen Nylons, das passiert auch bei sehr feinen Stay-Ups. |
![]() | 03. Januar 2010 ja sicher |
![]() | 03. Januar 2010 ich trag nur strapse oder halterlose... strumpfhosen mag ich nich so gerne... und es ist einfach ein schönes gefühl... besonders wenn die Hose enger ist und man die Strapse halt erfühlen oder teilweise auch sehen kann Was die Laufmaschen betrifft, ob ich sie normal da reinkrieg oder mit ner hose... is mir dann egal |
![]() | 08. Januar 2010 hallo bei den temperaturen trägt meine frau auch halterlose und strapse unter den jeans, ist doch auch geil lg edelbert |
![]() | 15. Januar 2010 Ich trage Strumpfhosen oder Halterlose unter der Hose. Falls meine Frau mal Hosen anhat (keine Jeans) trägt sie auch mal Strapse drunter, was ich persönlich geil finde. |
![]() | 15. Januar 2010 trage strapse und nylons gern unter der lederhose , meine frau und ich dann im partnerlok . immer wieder geil wenn wir uns anziehen ,immer geil . |
![]() | 17. Februar 2010 warum nicht nur weil man es nicht immer sieht auf das gute Gefühl verzichten ?? Nie..... |