Strapse unter Hosen?

27. November 2011

Ich (w) trage gerne unter der Jeans auch Strapse, ob es gesehen wird oder nicht ist mir egal denn ich mag es und ich soll mich damit wohlfühlen.
28. November 2011
Warum auch nicht?

Strumpf und Straps kann man unter einer Jeans auch gut tragen.
Und wenn sich wirklich mal die Strumpfhalter abzeichnen sollten, wer achtet schon darauf?
28. November 2011

Nachdem ich mich mit Rock noch nicht in die Öffentlich traue, trage ich die Strümpfe immer unter der Hose. Auch so ist das Gefühl des tragens einfach schön.
14. Dezember 2011
ja

Also meine partnerin trägt sowohl unterm rock, Kleid oder im winter unter jeans und leggins weil sie ganz genau weiß wie scharf mich das macht....

orte an denen sie sie trägt:disco,kino,feiern, auf arbeit und in ihrer freizeit
15. Dezember 2011
halterlose und Nylons mit Strumpfbandhalter

Hab anfangs nur halterlose Strümpfe getragen, war ein tolles Gefühl und wenn sichs unter dem Stoff durchdrückt, siehts geil aus. Bin eigentlich aus Kostengründen aufhalterlose mit Strumpfbandgürtel gestossen. Der Strumpfbandgürtel ist zwar im ersten Moment teurer, wird aber zuhnehmends billiger, weil mann so ein Teil nicht so oft kauft. Hab mir auch einen selber aus Leder gebastelt, super Feeling und schmiegt sich toll am Körper an. Hab einen versuchsweise mit vier Halteklammern und einen mit sechs gebastelt. Den mit vier verwende ich lieber, da der mit sechs immer wieder die Strümpfe verliert. Die Klammern gehen auf.
Ich trag den Lederstrapshalter sehr gern und wechsle es mit den halterlosen Strümpfen ab.
Supertolles Gefühl und wenns nicht jeder weiss, was ich drunter trage.
23. Dezember 2011
Halterlose...

also vor drei Wochen war ich mit meiner Frau, in einem Theater vorher sind wir noch über den Weihnachtsmarkt gelaufen und waren anschliessend für meine Frau Korsagen kaufen. Ich habe mir schon bei der Abfahrt Nylon angezogen (meine Frau wusste, davon nichts) bis jetzt. Darüber eine Lederhose mit Innenfutter. Das war schon die ganze Zeit ein wahnsinniges erotisches Gefühl. In dem Lokal, in dem wir Essen waren habe ich das Spielchen mal anders herum betrieben... ich zog meine Schuhe aus und streichelte meiner Frau mit meinen bestrumpfen Füssen an ihr Beine! Sie merkte es gar nicht... aber mich geilte das Gefühl Wahnsinnig auf. Vor einer Woche fragte mich meine Frau, was ich mir zum Geburtstag wünsche? ich antwortete meiner Frau: Das ich mir High Hells wünsche! Meine Frau erfüllte mir den Wunsch... jetzt habe ich ich sogar 2 neue paar Heels , Ein Paar Beep Toys und ein paar Pumps mit Riemchen die ich gerade trage, eben war meine Frau bei mir und Sie hat den Text gelesen. Hut ab vor meiner toleranten Frau, Sie hat mir meinen Schwanz gestreichelt... und ich sitze hier mir Nylon, Heels und einem Kimono! Aus Kunstseide... wahnsinns Gefühle

Da es mich total aufgeilt, das meine Frau einen Fremdbesamer bekommt. Hat Sie es mir zugesagt: Das Sie es auch für mich macht! Wir suchen für meine Frau, einen Mann, Jung 25 bis 40 , grossschwänzig, ausdauernd, diskret, schweigsam, absolut gesund und bei meine Frau mit Lust und Leidenschaft, dabei ist und Sie verwöhnt... Fotos von mir und meiner Frau entstehen dieser Tage und dann kommen auch einige davon hierher, damit Ihr euch von uns ein Bild machen könnt, euerer Team fremdesrohr
16. Januar 2012
Strapse unter Hosen?

Trage ich bereits seit vielen Jahren. Da in unserer Gesellschaft nach wie vor ein Dresscode herrscht, trage ich um niemanden zu verschrecken meine Strapsstrümpfe am Hüfthalter unter langen Hosen. Ich trage sie nur für mich, weil ich mich in ihnen sehr wohl fühle. Ohne Strümpfe geht bei mir nichts mehr.

VG Peter59
18. Februar 2012
einfach geil

habe gestern zum erstenmal meinen Strapsmieder overt mit Miederhöschen und Nahtnylons unter meinen Jeans spazieren getragen. War ein erregendes Gefühl, dass ich in jedem Fall wiederholen muss! Beim Sitzen in der Eisdiele konnte ich deutlich den Strapszug auf die Nylons spüren und am Oberschenkel den Abdruck der halter sehen. Ich konnte es nicht verhindern, dass meien Hände öfters den Bereich abtasten. Einfach geil.
Gruß Cuck
19. Februar 2012

Ich trage jeden Tag Strapse - unter der Hose halterlos, unterm Rock mit Strapsgurt. Das mache ich schon seit sechs oder sieben Jahren und ich habe nie darüber nachgedacht, dass es ungewöhnlich sein könnte. Ich mag Strapse eben - immer. *nixweiss*
04. März 2012
seidenkniestrümpfe

welche frauen tragen auch seidenkniestrümpfe unter ihren hosen ???
ich lese immer nur von halterlosen oder strumpfhosen !! aber mal ehrlich !!?? tragt ihr frauen auch nicht mal seidenkniestrümpfe unter hosen mit schönen pumps ?? gerade zur übergangszeit oder auch im sommer ???? sind doch sicher bequemer und nicht so warm als die halterlosen oder strumpfhosen oder ??

bin mal gespannt wieviele frauen sich ehrlich dazu äussern !!!

lg
(er)Landliebe
05. März 2012

Seidenkniestrümpfe!!!!!!!!

Ich habe ja schon so einiges gehört aber Seidenkniestrümpfe, nein gibt es so etwas wirklich???

Ja und wer trägt diese dann ??? Ich meine wenn Nylon dann immmer Nylons an schönen Strumpfhaltern. Ja das ist herrlich einfach ein super Gefühl. Wer das kennt der möchte es nicht wieder missen.

Eure Hanna

PS. die immer Nylons trägt auch im Sommer.
06. März 2012

Wieder ein tolles Bild Hanna.

Ansonsten kann ich dir nur beipflichten. Kniestrümpfe ?
Es geht nichts über feine Strümpfe am Haltern. Die trage ich auch täglich unter dem Anzug. Wer es mal kennengelernt hat, wird darauf nicht mehr verzichten wollen.
06. März 2012
kniestrümpfe aus seide

es geht ja auch mehr um die frauen !!! ehrlichgesagt kann ich mir nicht immer vorstellen das es halterlose und strumpfhosen sind die sie unter ihren hosen tragen deswegen würde mich eine ehrliche meinung und aussage von frauen zu dem thema interessieren !!!!
22. März 2012
Im Urlaub...

..trage ich mal gerne Strapse unter Hosen (ansonsten eher unter Kleidern und Röcken).

besonders mit Hüfthosen wirkt das sehr interessant..
Strpas unter Jeans...
22. März 2012

Mein lieber Schwan

das ist aber mal ein BIld, wenn du so in die Öffendlichkeit gehst hast du doch gleich eine Völkerwanderung hinter dir her.
Das sieht sowas von geil aus das ist wirklich nicht zu überbitten.

Hanna

Mehr zu Strapse unter Hosen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • Neu hier? Kein Problem!