Strapse unter Hosen?

Helgi trägt bei dieser Witterung gerne Halterlose unter ihren Jeans!

19. August 2010
Na klar doch!

Wenn schon, denn schon, ein einfach schönes Gefühl, wenn die Hose leicht über die Strümpfe reibt, oder die Partnerin den Oberschenkel streichelt!
Kommt besonders gut bei Satin und natürlich auch Leder!
23. August 2010
dito

Es ist einfach ein schönes Gefühl besonders auch unter dünnen Anzughosen und Slipless. Die Strapse mit Nylons verstärken das Gefühl an den anderen Stellen nackt zu sein.

LG vom Spürer
26. August 2010
unter Stoffhosen

... und die am Schenkel nich gut sitzend.... das wäre doch mal ein Bild Wert!?
18. September 2010
Strapse unter Hosen?

Ich als Mann trage auch gerne Straps oder Halterlose und der normalen Hose,warum auch nicht,Mir gefällts. *mrgreen* *zwinker* *fiesgrins*
Gruss Gummigeil
20. September 2010
Strapse unter Hosen - aber sicher

Strümpfe und Straps oder mit Hüfthalter unter der Hose tragen sich einfach Klasse. Wenn die Hose über die glatten Strümpfe gleitet und man bei jedem Schritt den sanften Zug der Strumpfhalter spürt.
11. Juli 2011
Strapse unter Hosen?

Aber sicher. Meistens trage ich meine Strapsstrümpfe am Hüfthalter mit drei Strumpfhaltern pro Bein. Da ich keine Röcke trage muss ich meine Strümpfe unter Hosen verbergen. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl, dass ich nie wieder vermissen möchte. Das Reiben der Nylons an den Beinen und das Ziehen der Strumpfhalter finde ich als angenehm. Mir geht es da wie Strumpffan. Die heutigen Materialien für Strümpfe und für Halterungen sind so gut, dass bei entsprechender Übereinstimmung von Strumpf und Straps sich Strümpfe angenehm tragen lassen. Meist ist es bei mir so, dass ich nach nkurzem Tragen meine Strümpfe gar nicht mehr spüre. Auf Grund dieses Feelings und natürlich noch vielen anderen Gründen trage ich nur Strümpfe am Halter und keine Strumpfhosen und auch keine Halterlosen.

Viele Grüße
Peter59
11. Juli 2011
Ziehen am Strumpfhalter

@Peter 59, ich kann Dir nur beipflichten, Du hast es auf den Punkt gebracht. Das Ziehen der Strümpfe - am besten die echten von Ars Vivendi - ist echt *spitze*

Viele Grüße
vom Spürer
12. Juli 2011
Strapse unter Hosen?

Hallo, da hier nun schon einige Männer auf die o.g. Frage geantwortet haben, möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, hier zu bekennen, dass ich als Mann unter langen Hosen nicht mehr nur Strumpfhosen trage (eigentlich nur in den kalten Jahreszeiten),
sondern dass ich bei passenden klimatischen Verhältnissen auch sehr gerne zu langen Nylons greife, die ganz klassisch mit einem Hüfthalter und Strapsen und einem schönen Höschen kombiniert werden. Gerade in der wärmeren Jahreszeit - wenn es nicht gerade richtig heiß und schwül ist - ist das eine schöne, luftige Angelegenheit unter einer leichten Sommerhose mit z.B. leichten Flechtschuhen. Hautfarbene Nylons sind dann immer passend. Dass sich die Strapse vielleicht einmal abzeichnen könnten, glaube ich ehr nicht, mitbekommen habe ich noch nie eine Reaktion. Ich lege es aber auch nicht darauf an, dass man es mitbekommt. Ich empfinde es als sehr wohltuendes Gefühl, lange Nylons am Hüfthalter tragen zu können. Wenn der Hüfthalter richtig gut sitzt und solide verarbeitet ist, verrutscht da auch überhaupt nichts.
Also Strapse unter Hosen ? ja, weil es mir Spaß macht, nicht immer, aber immer dann.

LG
05. August 2011

Schon interessant zu lesen, dass es doch eine ganze Zahl von Männern gibt - mich eingeschlossen - die Hüfthalter gern tragen. Das Gefühl der Enge, etwas geformt zu werden, scheint wohl für Viele einen besonderen Reiz auszuüben.
05. August 2011
Strapse unter Hosen

Ich kann da nur zustimmen: ein gut sitzender Hüfthalter oder ein Korselett mit 6 Strapsen und Nylons dazu unter leichten Hosen - das hat schon etwas.

Wenn es ganz leicht sein soll, nehme ich ein Miederhöschen mit Strumpfhaltern.

Gruß Tomcatm
06. August 2011
tolles gefühl

kann mich da nur anschliessen, am anfang habe ich nur fsh getragen,
dann habe ich mich irgendwann auch mal getraut einen strumpfgürtel unter der hose zu tragen, am anfang habe ich auf alles geachtet, heute ist es für mich selbstverständlich ich strapse unter der hose trage.
06. August 2011
Also ich...

...trage fast ausnahmslos meine schwarzen Halterlosen drunter.

Das Gefühl ist einfach toll und mal ehrlich: Als Frau fühl ich mich so auch viel besser, als in Baumwollsocken.
13. August 2011

Also ich finde es ziemlich geil ... egal ob halterlose, strumphose ...
Alleine schon es zu wissen macht mich verdammt scharf. und wenn man dann noch die spitze durch die hose fühlt oder sieht ... geil
13. August 2011
Warum nicht?

Ist jeden seine Entscheidung und den Dumklotzern zum Trotz!

Ich finde es mutig und hocherotisch *zwinker*
23. August 2011
Strapse unter Hosen tragen

Wenn ich so die vielen Beiträge lese, komme ich zu dem Schluss, dass viele Männer auch gern Nylonstrümpfe unter der langen Hose tragen. Das stimmt mich optimistisch, dass Strumpf und Straps bald hoffentlich zu den Unisex-Kleidungsstücken gehören werden. Auch ich kann mir ein Leben ohne das Tragen von Strapsstrümpfen nicht mehr vorstellen.

Viele Grüße
Peter_59

Mehr zu Strapse unter Hosen?

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps, über Erfahrung und Bild
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen und Gleic
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!