![]() | 17. Februar 2010 habe jetzt auch wieder nylons an ,aber fsh ,und gehe gleich in die stadt . |
![]() | 20. Februar 2010 keine Beteiligung Warum tut sich nichts mehr? Diese Art der Trageweise sollte doch vor allem bei diesen Themperaturen beliebt sein (sagt helgi und mir wird es auch immer ganz warm dabei). alf |
![]() | 20. Februar 2010 Liebe Leute, ich trage immer sehr feine Halterlose unter der Jeans, in der Freizeit, wenn es nicht zu warm ist oder wenn ich zum Arzt muß. Gerade jetzt im Winter, wenn ich mal zum Arzt muß, zum Glück sehr selten, dann weiß man was einem fehlt, man was ist das kalt und rauh. Die Strümpfe halten auch ziehmlich lange, also selten Laufmaschen, Fadenzieher schon eher. Straps und Nylons selten, weil es in den Geschäften keine Feinen und Glatten mehr gibt und meine Schätze für den Alltag zu schade sind. Gruß an Alle Harry |
![]() | 22. Februar 2010 klasse einstellung ,den nylons und strapse sind immer geil ,wir waren am wochenende schön essen ,aber in nylons meine in rock ,ich unter lederhose . |
![]() | 23. Februar 2010 Gerade jetzt am Wochenende war das noch sehr kalt und wir hatten für Samstag Abend Kino und Essen gehen geplant. Meine Frau hatte einen Strumpfgürtel und schwarze Strümpfe angelegt und dann eine schwarze Satinhose angezogen...ich hatte anthrazitfarbene Halterlose unter meiner Jeans. Beim essen haben wir dann gefüßelt..die bedienung hat es gesehen, zwar keinen Kommentar abgegeben aber freundlich gelächelt. Strapse passen auch gut unter Hosen nicht nur Röcke oder Kleider. lG |
![]() | 23. Februar 2010 Hallo Coreolanus, nur so läuft der Laden. Was andere denken muß einfach egal sein, wir leben nur einmal. Ja, auch ich trage gerne alles, was fein ist und auch was damit in Verbindunug steht, also High Heels und Korsett. Leider darf ich Zuhause nicht so auftreten. Gruß an Dich Harry |
![]() | 23. Februar 2010 komisch bei uns zuhause kommt das immer sehr gut an ........ok kann daran lieen das sie nicht mein Mann trägt |
![]() | 24. Februar 2010 Liebe dreamsofheels, Hand aufs Herz und weiter gelogen, könnte es sein ,das Du schon einen Mann rattig finden könntest, der Feinbestrumpft daher käme, wenn er die passende Figur hätte? Ich habe so etwas schon erlebt, das Frauen zu mir sagten, toll, aber ich möchte nicht, das mein Mann sowas trägt. liebe Grüße Harry |
![]() | 24. Februar 2010 nein garantiert nicht wir hatten es mal aus einer Laune heraus probiert, ich hatte Schmerzen in 15cm Heels ohne Plateau und da wir einen Onlineshop für High Heels betreiben und somit Schuhe in jeder Grösse zur Verfügung haben trug er auch einmal ein Paar ..........die einzige Regung die sich in mir breit machte war ein extrem ausgeprägter lachreiz.......aber jeden das seine vielleicht gibt es ja Frauen denen dies zusagt |
![]() | 24. Februar 2010 Liebe dreamofheels, ja, die gibt es, kontakte mal Libellchen zum Beispiel. Ich habe Pumps mit 11Zentimeterabsatz. Darin kann ich sehr gut laufen, trage sie aber nur sehr selten. Schöne Schuhe mit hohem Absatz runden das Bild feinbestrumpfter Beine erst richtig ab. Gruß an Dich Harry |
![]() | 27. Februar 2010 hi klar kann mann strapse unter hosen tragen, macht meine frau auch lg edelbert |
![]() | 10. Juli 2010 Da ich ein Mann bin ,aber gern auch mal Strapse mit Halterlosen Strümpfen trage habe ich immer eine Hose darüber. Das Gefühl das man etwas "Sehen "kann macht die Sache erst richtig Geil ! |
![]() | 11. Juli 2010 unter Lack und Leder Klar, Strapse sind doch immer scharf! Wir finden es sehr sexy, wenn sich Strapse unter der Hose abzeichnen! Meine Freundin (und auch ich ab und zu) trägt deshalb ihre Strapse öfters unter einer engen Leder- oder Lackhose! Da zeichnet sich jedes Detail ab! Sehr schön anzuschauen und auch zu fühlen |
![]() | 11. Juli 2010 @Pokerman Das geht mir genauso wie Dir. Als erstes kann man ja mal auf die Tarnsocken verzichten. Auf die Abdrücke der Strumpfhalter achtet sowieso keiner, weil niemand damit rechnet, dass ein Mann Strapse unter den Jeans trägt. Also: Ich mache es gern. |
![]() | 19. August 2010 Klar Da ich mich eigentich in der Öffentlichkeit (noch) nicht mit Rock blicken lasse, aber dennoch nicht auf Strapse und Strümpfe verzichten will, bleibt nur eine Hose für drüber, egal ob ne Jeas oder eine dünnere Stoffhose. Dabei bevorzuge ich aber bei Stoffhosen eher dünklere Ausführungen. Ich hatte schon mal unachtsamerweise eine hellbege stoffhose angezogen, und drunter schwarze Strümpfe mit strapsen. Irgendwie hat man bei genauerem Blick nicht nur die Knöpfe der Halter gesehen. Gott sei Dank war es schon in der Dämmerung. Meine damalige Begleitung wusste vorher nichts von meiner "speziellen" Unterwäsche, danach jedoch schon Also definitives Ja für Strapse auch unter Hosen, nur halt beachten, dass nicht mehr gesehen wird, als man möchte |