![]() | 03. November 2009 |
![]() | 10. November 2009 Schaut echt klasse aus, bis auf den rechten oberschenkel der is zu muskulös Gruß Chris |
![]() | 17. November 2009 ... Wirklich ein wundervolles Bild! Respekt! |
![]() | 22. November 2009 TOLL man vemutet es wäre ein Foto - ein sehr schönes Bild mit einem spanneden Körper |
![]() | 19. Januar 2010 Ohne Worte kaum zu glauben, dass das gezeichnet ist. das sieht so echt aus. Wie schon bei euren anderen Bildern kann ich nur sagen: Respekt!!! LG Die orgasmusjägerin |
![]() | 01. Dezember 2010 Auch hier möchte ich mein Dankeschön für die Antworten abgeben; das Bein stimmt übrigens - danke auch an Naughty_Nice, die so nett war und kurz begründet hat, warum das so ist (und mir damit viel Arbeit abgenommen hat, weil ich wahrscheinlich Stunden gebraucht hätte, um auf die Erklärung zu kommen ;-)) Viele Grüße, B. Werbung in eigener Sache: auf www (punkt) florotika (punkt) de kann man meine Bilder auch als Kunstdrucke günstig erwerben! |
![]() | 31. Januar 2011 also ich war erst am zweifeln obs nicht ne fotographie ist, finds wirklich ausgesprochen gut gelungen |