Das erste mal Blasen!

12. März 2006
Das erste mal Blasen!

Hallo, ich würde gerne probieren wie es ist einen Schwanz zu Blasen.

Wie ist es mit euch das erste mal gewesen?
12. März 2006
Ganz einfach: blasen

Da ich bi bin, war es für mich kein Problem das erste Mal einen Schwanz zu blasen.
Hatte das Glück dass der erste Schwanz nicht sehr dick und lang war. Ich konnte ihn ganz in den Mund nehmen.
Liess mich auch in den Mund spritzen, es war auch nicht ekelig das Sperma zu schlucken.
LG-Roger
12. März 2006

Da ich auch stark bi bin war es für mich kein Problem. Gehe auch manchmal in Düsseldorf in Sexkinos wo auch ein Gay-Kino drin ist oder auf die Gay- Meile ins Kino und blase dort. Schlucken habe ich bis jetzt nur bei einem Freund, und das ist geschmackssache. Ich finde es nicht gerade sehr geil, ist aber auch nicht sehr schmeckhaft.!!!
13. März 2006

bei mir war es das erste mal total lustig! er dachte ich hätte einen freund, und würde das schon lange können und machen, dabei hatte ich keine ahnung, hab einfach irgendwas gemacht, was ich dachte. und danach meinte er: so was geiles hat er noch nie erlebt!
frag mich aber net, was ich gemacht habe...
13. März 2006

Ist schon ewig her, 1990. Wir haben uns an einer Kiesgrube kennengelernt. Jedenfalls hat mein Mund seinen Weg fast automatisch gefunden, da haben sich wohl die unterbewussten Träume verwirklicht.
Es war jeden Falls sehr lecker, den Duft und des samtenen Geschmack habe ich nie wieder vergessen. Wir haben eine kuschelige 69 gemacht und uns dann auf den Bauch gespritzt. Leider ist er gleich von dannen gezogen, ich hätte mich gerne mit ihm noch ein wenig Haut an Haut gerieben.
13. März 2006

man(n) sollte mit dem guten stück so umgehen, wie er sich wünscht, dass man(n) sein bestes stück behandelt. dann kann nichts schiefgehen *zwinker*

*wiegeil*
14. März 2006
keine Ankst

Bei mir war es nach einer Parti. Auf den Weg nach Haus , kamen wir an einem Bagersee vorbei . Er schlug vor schwimmen zu gehen ,natürlich ohne *g* Danach lagen wir am Ufer und irgentwie hat es sich dort verselbständigt. *ggg*
Erst streicheln,na und dan hat mein Kopf ganzalein den weg zu seinem ....
gefunden. Wir machten eine 69 Stellung. Es war einfach toll. *ggg* Geschluckt habe ich allerdings nicht.
Wir haben uns dan noch eine weile getroffen.Leider ist er dan Umgezogen *rotwerd*

Also bleib locker das leuft meist von selbst *cool*
Weist ja bestimmt wie Du es gerne hättest *oh*

Alles Gute und viellll Spasssssssss
19. März 2006
Da hat wohl...

...jeder seine eigene Art die Rechtschreibreform in die Tat umzusetzen...

*smile*......sorry mußte einfach sein
19. März 2006
Da hat wohl...

...jeder seine eigene Art die Rechtschreibreform in die Tat umzusetzen...

*smile*......sorry mußte einfach sein
19. März 2006

hab mir vorgestellt,sein bestes Stück wär n Lolli.....is glaub ich n guter Tip,wenn mans das erte mal macht.lach
und wie du es machst,liegt ganz an dir....da gibbet keine richtigen Tips....
Have fun! ;D
19. März 2006

Sweetys

*danke*
19. März 2006

lach!!
Den Text hab ich jetzt erstma gelesen...autsch,Note 6!!!!!
19. März 2006

Es heißt doch: "das Gehirn rausfi...n" *mrgreen*
19. März 2006

Da haben wir ja jetzt was "losgetreten"....das wollten wir natürlich nicht....

*smile*....aber was soll´s
19. März 2006

Vom Thema Blasen zur Rechtschreibung.... *fiesgrins*

Mehr zu Das erste mal Blasen!

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Bi-Männer-Liebhaberinnen

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen die eine Neigung zu Bi-Männern haben, die gerne zusehen, mitmachen
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Neu hier? Kein Problem!