![]() | 03. Oktober 2009 Wir trocknen Latexstrümpfe an einem Hosenbügel, hängend. Die Spitze des Strumpfs, also der große Zeh wird an dem Klemmbügel befestigt. So kann er direkt nach dem Waschvorgang austropfen. Nach einer gewissen Zeit (24 Stunden) wird der Strumpf nochmal umgedreht. So trocknen wir auch Handschuhe, Masken usw. |
![]() | 04. Oktober 2009 danke... für die guten Info´s. wir sind gerade aus Amsterdam zurückgekommen, wo wir bei abuot danny waren. Leider haben wir im Laden nicht das gefunden was wir suchten. Unser nächster Weg geht zu Marquis. Hier kann Latexkleidung nicht von der Stange gekauft werden. Bestimmt werden wir hier fündig! Eines haben wir noch nicht herausgefunden; wo gibt es zu einem vernümpftigen Preis Latexbettwäsche? Auch größere Maße! Habt Ihr einen Tip! Liebe Grüße die saftigen |
![]() | 19. Oktober 2009 Latex - Sonder- / Maßanfertigung Dazu fällt mir eigentlich nur ein Laden ein. Und ehrlich, die Adresse stimmt und ist nicht ausgedacht!!!!! Rosengarn Feigengasse 13 52511 Geilenkirchen - Prummern |
![]() | 24. Oktober 2009 die Adresse isr bestimmt ein fake! die saftigen |
![]() | 24. Oktober 2009 gstern... waren wir bei Marquis. Sie hat ein schönes Latexkleid und ich sehr schöne Leggins bekommen. Beides in Sonderanfertigung. Die Karten für die Klinikparty in Amsterdam im Dezember sind unterwegs. Also, alles gut!! die saftigen |
![]() | 25. Oktober 2009 Ein großer Tipp Links nur für Mitglieder Wenn du hier keinen gescheiten Sachen findest weiß ich auch nicht weiter. Ist eine große Sammlung mit etlichen Shops inklusive Vorschau. Ebenfalls grandios und sehr stylish ist Links nur für Mitglieder |
![]() | 26. Oktober 2009 hallo, also ich habe mir ne latex pant's gekauft und ich muss sagen auf der einen seite bin ich positv überrascht über das gefüll latex zutragen auf der anderen seite etwas negativ das wo laut hersteller eine ausbeulung ist wo das beste stück rein kommen soll...aber irgendiwe passt das ganze nicht...komisch mach ich etwas verkehrt oder ist sie zuklein habe meine normale slipgröße angegeben.... mfg |
![]() | 28. Oktober 2009 Latexbettwäsche.. auch in größeren Maßen.. schaut einfach mal bei mir vorbei. Wobei individualität sehr gefragt ist, d.h. auch Garnituren in verschiedenen Farbkombinationen, Latexstärken (z.b. das Lacken in 0,55 mm und die Garnitur in 0,38mm) sowie Zusammenstellung (Bettbezug, Kopfkissen und zusätzliche Spielkissen). Die Möglichkeiten sind schon sehr vielfältig. Einen kreativen Gruß Volker S. dark-vision-art |
![]() | 28. Oktober 2009 da kann man ja mal vorbeischauen |
![]() | 29. Oktober 2009 ja, dass ist doch... mal ein guter Tip!! Ich werde mal anrufen um Lieferzeiten zu erfragen. Ist ja mal was neues, dass ein Lieferant so nah ist. Tolles bergisches Dreieck!! liebe Grüße die saftigen |
![]() | 29. Oktober 2009 übrigens... der Tip mit simon o. war klasse!! Eine tolle Auswahl und gute Preise. Strapse aus Latex und Strümpfe für Männer, in einer unglaublichen Auswahl. der saftige |