Denudation

12. März 2006
Denudation

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass viele Männer beispielsweise beim FKK ihre Vorhaut ganz bewusst zurückschieben und so die Eichel freilegen. Frauen sehen dies offensichtlich bei ihren Männern immer wieder gerne und legen, wenn er es nicht selbst tut, schon mal Hand an.

Frage insoweit an alle m und w: Macht ihr sowas auch und habt ihr Erfahrungen damit?
12. März 2006

Dann sollten sie auf alle Fälle das Eincremen mit Sonnenschutzmittel nicht vergessen! *baeh*
12. März 2006
???

Das Männer ihre Vorhaut am FKK zurückbinden oder derartiges, das habe ich noch nie gesehen.

PS: An der Eichel hatte ich noch nie einen Sonnenbrand.
12. März 2006
unbekannt

Hab ich bisher auch noch nicht gehört daß das jemand macht...hm, wozu?

Aber mir fehlt eben auch das "Sonnenverständnis"!

*hexe*
12. März 2006

Welchen Sinn bzw. Zweck das ganze haben soll, würde mich auch mal interessieren! Ich für mein Teil würde es eher als unangenehm empfinden!
13. März 2006
Ich verstehe es ja, wenn ...

... beleibte Exemplare der Spezies Homo Sapiens ihre Bäuche zurückbinden, um attraktiver zu erscheinen, aber die Vorhaut? *roll*

Jedem Tierchen sein Plaesierchen. Mich bringt das eher zum schmunzeln.
13. März 2006

konnte sowas bisher auch noch nicht sehen
13. März 2006
genau

würde ich auch sagen!!!!das sie den bauch einziehen JA,aber die vorhaut zurückziehen NEIN.warum auch sollen sie das machen ???
13. März 2006

also ich persönlich empfinde die eichel als den schönsten teil der männlichen ausstattung - vielleicht geht es nicht nur mir so, sondern manche männer sehen das ähnlich?

aber zurückbinden? tut das nicht weh?

lg
"sie"
13. März 2006

gesehen habe ich dies noch nicht und würde es auch nicht machen.
13. März 2006
Naja,...

für mich (m) klingt das schon ein wenig seltsam. Also die vielen Threads mit dem Bauch kann man ja noch nachvollziehen, aber mit der Vorhaut? Also nicht wirklich, wenn ihr mich fragt. Ich wüsste auch gar nicht was das bringen soll, und um den eigenen Ego zu befriedigen sind die drei finalen Zentimeter auch nicht der Erotik letzter Schluss, oder? *zwinker*

Aber wie so oft hier zitiert und genauso oft gehasst: Jedem das Seine.

Matthias
13. März 2006

sowas hab ich auch noch nie gesehen obwohl ich schon ein paar mal am FKK war.
13. März 2006
ähm

@ alkaline

*frage* dass viele Männer beispielsweise beim FKK ihre Vorhaut ganz bewusst zurückschieben und
so die Eichel freilegen
:?:

also ich war schon öfters am FKK Strand , aber DIES hab ich bisher noch nie gesehen *hae*
14. März 2006

sogenau haben wir auch noch nie hingeschaut.
lg alex und uwe
14. März 2006
Seltsame Sache

Ich weiss zwar nicht, wo du da unterwegs warst;
aber ist es dir schonmal in den Sinn gekommen, dass
die Männer, die deines Erachtens nach ihre Vorhaut
bewust zurück gezogen haben, vielleicht beschnitten sind?

Kann ja sein, dass da besonders viele Muslime unterwegs waren *lol*

Mehr zu Denudation

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!