![]() | 12. März 2006 Mal was Heißes... |
![]() | 12. März 2006 bins auch satt.......... ...hoffe auch das langsam der sch...Winter verschwindet...hübsches Bild... |
![]() | 13. März 2006 also.. |
![]() | 13. März 2006 der Winter... |
![]() | 13. März 2006 tztztz... |
![]() | 16. März 2006 Richtig... hätte aber lustig ausgesehen wenn ich da noch einen Mantel angehabt hätte :)) Der steht dir wirklich besser. Ich habe mich da lieber anschließend mit einer schönen Tasse Jagatee gewärmt. |
![]() | 18. März 2006 warme Gedanken... |
![]() | 18. März 2006 hi.. da hast du schon wieder recht....warme socken sind bei kaltem wetter immer ein muss..und ein schal gegen halsschmerzen...ein muss!! Klasse Titel.. Tanja und Claus |
![]() | 18. März 2006 Sehr schöbe Bilder, wirklich alle! Aber läufts einem da nicht kalt den Rücken runter? Gruss RoKoKo (m) |
![]() | 18. März 2006 bei diesen bildern würde sogar ein fuchs eine gänsehaut bekommen... |
![]() | 18. März 2006 Uhi !!! Nun sehr schön anzusehende Bilder. Aber bei der kälte sollte man gut acht geben den die Igelnasen stehen wieder hoch !!! *smile * |
![]() | 18. März 2006 da bekomme ich ja schon Gänsehaut beim betrachten des Bildes...bin ein Frostknödel....brrhhhh....nice Idee...wollen wir aber mal hoffen das die Dame sich nicht erkältet hat...hüstel |
![]() | 18. März 2006 Die Bilder sind wunderschön! |
![]() | 19. März 2006 Mal abgesehen von den SW Bildern mit dem Eisspray finde ich alle hier nicht wirklich prickelnd |
![]() | 20. März 2006 Ein vielfaches super an alle, die hier dem Winter Paroli geboten haben. Da will man eigentlich gar nicht mehr, dass der Winter seinen Abschied nimmt, obwohl der nächste kommt bestimmte und die Sehnsucht, nach heiß wird es auch |