Darf ich meinem Partner eine Tantramassage verschweigen?

16. April 2009
Eine

nette beschreibung deines verständnisses..zur meinung bzw. statements anderer.....
aber keine wort zu dem verständnis deines letzten satzes in o.g. beitrag
sorry shadow..hatte NIE angestrebt irgeneine gemeinsamkeit noch übereinstimmung mit dir zu finden.
allerdings schätze ich deinen interlekt und deine gemäßigten kommentare...allerdings finde ich es ok..wenn wir und gegenseitig die meinung sagen bzw. die eigene vertreten.......
16. April 2009

Eine Tantra Massage, ist eine Tantra Massage. So wie @Shadow es beschrieben hat ist es ein ruckzuck abwichsen gegen Aufpreis...

Wie auch immer, es geht um Sex...Und ob man oder frau dies sich gönnt, oder gibt... und wie offen man damit umzugehen mag und vermag, oder es gar ein "fremdgehen" ist, bestimmt nicht nur der Protagonist. Dies bestimmt der Partner mit, wie es eben immer so ist.
16. April 2009
uih tandra

Wäre das (dem Partner) Verschweigen einer Tantramassage mit fremdgehen gleichzusetzen?

na jaaa wenn ich mir so manche Meinungen übers fremdgehen hier so durchlese.....dann ist ja schon das flirten an der roten Ampel schon strafbar. *g*

Ich persönlich war schon mal mehrmals bei der Tandramassage und ich muss gestehen nicht wegen der Erotik.!
Problem ist halt bei dieser Massage das sehr oft in vielen Praxen und Instituten; Lehrgängen etc. der alleinige Inhalt die Sexualität, Erotik und die Sinnlichkeit was ja ursprünglich nicht falsch ist im Vordergrund steht, aber halt leider nicht der ganzheitliche Sinn von der Massage ist !

Aber wir leben halt mal in der westlichen Welt *g*

Ein fremdgehen ist das in meinen Augen nicht eher eine Bereicherung für die Partnerschaft.!

Aber um das genauer zu sagen müssten wir mal einen westlichen Tandriker fragen evtl. weiss der mehr !
16. April 2009

Ein fremdgehen ist das in meinen Augen nicht eher eine Bereicherung für die Partnerschaft.!

Naja, Bereicherung des Dienstleisters auf jeden Fall! Ob's die Partnerschaft bereichert...keine Ahnung.

Ich geh z.B. auch gern zum Friseur, würde aber nicht sagen, dass das jetzt eine ausgesprochene Bereicherung meiner Partnerschaft wäre. Im Gegenteil. Wenn ich sage "ich war beim Friseur" und er schaut hoch und meint "und? Biste drangekommen?" dann hat das wenig beziehungsbereicherndes. Eher friseurbereicherndes...

Es ist mehr so ein Selbstzweck, finde ich.
16. April 2009

Naja, Bereicherung des Dienstleisters auf jeden Fall! Ob's die Partnerschaft bereichert...keine Ahnung.

Naja, wenn er oder sie sich aber zuhause das Massieren sparen, haben sie mehr Zeit ihre Partnerschaft zu bereichern ...

gruß,
16. April 2009
@shadow

Ich glaube, das liegt eher daran, daß deine Haare immer wieder in einem bestimmten, individuellen zeitlichen Abstand nicht richtig sitzen, oder liegen, da du ja oft nen Hut trägts.
Kauf dir mal Drei Wetter Taft....dann klappst auch wieder mit dem Partner oder Nachbar.... dann hast du ein enormes Glücksgefühl auch ohne Friseur und sparst dir zudem nen Haufen Geld
16. April 2009
Vertrauen

Wenn Du das Gefühl hast oder meist, dass Dein Partner etwas dagegen hat, wenn Du Dich massieren lässt, dann würde ich das Verschweigen als Vertrauensmißbrauch betrachten.
16. April 2009

Wenn man das möchte, sollte man es auch tun! Man kann natürlich auch ehrlich sein und dem Partner sagen, dass man sich so eine Massage vom Partner wünscht und man kann berichten , dass man sich schon informiert hat und ihm zeigen wie es geht , bzw wie man es mag und was man mag!
16. April 2009

Ich glaube, das liegt eher daran, daß deine Haare immer wieder in einem bestimmten, individuellen zeitlichen Abstand nicht richtig sitzen, oder liegen, da du ja oft nen Hut trägts.

Also ich finde den Hut cool *cool* . Aber mir wird ja sogar wenn ich meine Haare " gemacht " habe vorgeworfen, ich sein nicht frisiert. Nur weil ich eine nicht anerkannte Frisur habe.
Zum Thema fällt mir jetzt nichts ein, entweder ist alles oder nichts fremdgehen. Kommt auf die Definition an.
Aber Hüte , Mützen, Kappen finde ich sowohl bei Frauen als auch bei Männern schick, deshalb muß ich hier mal intervenieren.

gruß,
16. April 2009

Jeder kann eine Kopfbedeckung tragen, die modern ist und zur Gesichtsform passt. Ich finde das recht cool und auch mal eher chic , kommt ja darauf an, was man unternehmen möchte und man bestimmt ja seine Kleidung immer dem Anlass entsprechend!
16. April 2009

(was genau ist das denn eigentlich? - eine tantra massage)

????
sandra, die ungebildete
16. April 2009

In einer Tantramassage geht es 1,5 - 2 Stunden lang nur um das Wohlgefühl des Empfängers. Mit verschiedenen Massagetechniken wird der ganze Körper berührt, gestreichelt, massiert, der Energiefluss wird angeregt, die Sinne öffnen sich, der Körper wird sensibilisiert, tief entspannt und trotzdem sehr wach. Neben fundierten Techniken und einer durchdachten Struktur hat jede Massierende Raum für ihre eigene Kreativität, mal streicht sie mit ihren Haaren über die Haut, mal mit einer Feder, einem weichen Fell oder einem Seidentuch.
Es entspricht unserer tantrischen Idee, daß dabei der ganze Mensch berührt wird einschließlich dem besonders sensiblen Intimbereich. Empfindungen von Sinnlichkeit und Lust haben hier ihren Platz, schließlich sind sie eine wichtige Quelle für unsere Lebensfreude.

Worte und Bilder können nur einen kleinen Teil dessen wiedergeben, was eine Tantramassage ausmacht.

Man muß sie einfach erleben.
16. April 2009

Richtig, wenn beide Partner damit einverstanden sind..
16. April 2009

Das wird dann einfach vorrausgesetzt und man geht ja auch auf die Wünsche der Person ein, die diese Massage erlebt.
16. April 2009

ok ok ok, ich habe es jetzt gelesen herausgefunden.

also fremdgehen oder nicht?

schwierig. könnte sein die eine oder andere frau würde es emotionslos hinnehmen. andere wären persönlich angegriffen.

also ich würde mich schon etwas wundern, wenn mein schatz geld für etwas bezahlt, was ich ebensogut (?) (!!) *ja* selbst gern hingebungsvoll erledigen würde.

fremdgehen ist etwas anderes.

Mehr zu Darf ich meinem Partner eine Tantramassage verschweigen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!