Was findet ihr schöner:

10. Februar 2012

Kann mir das einer erklären? Hab ich irgendwas schlimmes geschrieben?

Keine Ahnung - hab auch keine FSK 18 -Freischaltung, ergo kann ich nicht lesen, ob da was verwerfliches geschrieben steht. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass man das Wort "FICKEN" tunlichst vermeiden sollte.
11. Februar 2012
Situationsabhänging -

ich mag es sehr gerne wenn er in mir kommt, ihn ganz tief in mir zu spüren.. ist irgendwie 'inniger'. Aber es ist natürlich auch absolut geil, wenn er auf mich spritzt oder eben in den Mund... Halt je nach Stimmung *zwinker*
11. Februar 2012
Sperma in die Scheide oder in den Mund spritzen?

Bleibt sich ziemlich gleich, Hauptsache ist für mich, in der Frau,
wenn mein Zauberstab warm und weich umschlossen wird. *sabber*
11. Februar 2012
Hauptsache alles für mich

Je nach Lust und Laune. Wie schon gesagt wurde hat beides einen Reiz wenn die Situation stimmt. Ich bekomme es gerne direkt eingespritzt *smile* aber auch zum krönenden Abschluss nach dem blasen in den Mund. Ich kann und möchte mich gar nicht entscheiden wo ich es lieber habe *baeh*
11. Februar 2012
Mund ist Tabu für mich

Ich hab es als junges Mädchen erlebt und hab mich so erschreckt. Ich mag es einfach nicht. Hab nix gegen den Bauch, Brust oder Hals, aber nicht ins Gesicht.
Jeder mag es eben anders
11. Februar 2012 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
11. Februar 2012

Wenn ich darf, natürlich in den Mund *zwinker* !

@witchlui: Super Beitrag *top*
11. Februar 2012
Alternative

auf den Körper...
12. Februar 2012

wir finden beides geil. Aber Mund ist auch viel schöner
12. Februar 2012
cream pie

ist situationsabhängig, definitiv.
aber am geilsten ist es doggy und die ladung in ihr verladen.
der anblick danach... grrrrrrrrrrrrr *smile*
12. Februar 2012
je nach dem ...

Ich spritze meistens in Sonjas Pussy ab - es ist immer wieder ein geiles Gefühl in ihrer nassen, warmen Pussy abzuspritzen.
Wenn sie mich bläst, dann nimmt sie die ganze Ladung im Mund auf. Manchmal spritze ich auch so in den Mund, auf ihre Titten oder auch auf ihren Po. Das mach genauso mal Spaß und ist eine Abwechslung.
Sie mag mein Sperma gerne im Mund und wir küssen uns dann ganz intensiv, damit ich auch etwas abbekomme - das macht uns beide dann wieder geil.
LG Gerd
12. Februar 2012
.

Ich finde es schöner in Ihrem Mund abzuspritzen

Es ist so ein Gefühl,das man den Saft einfach rauslässt in ihren Mund.

Der Anblick der Frau dabei ist für mich ein zusätzlicher Genuß,wenn man das so sieht. Den eigenen Saft bei Ihr im Gesicht, im Mund.
13. Februar 2012

ich mag eigentlich beides...aber wenn man gleichzeitig zum höhepunkt kommt,is es sehr aufregend,wie beide zucken und sie ihren muskel anspannt...ich finds auch geil,wenn sie ihn dann kräftig auszutsch und ihn mit ihrer flinken zunge säubert...hehe....
13. Februar 2012
beides

wir müssen uns den meisten antworten anschließen. es ist beides prickelnd und erregend. zum verwöhnen des partners in den mund ansonsten eben auch in die muschi, damit beide gleichzeitig zum höhepunkt kommen können.
13. Februar 2012

MUUUUUUUUND! *zugabe*
... *räusper* und ne Flasche Energydrink direkt danach hinterher, weil manchmal ist der Geschmack .... *autsch*

Mehr zu Was findet ihr schöner:

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!