Loveplug

Bilder FSK18
02. Juli 2009

nach diesen tollen fotos bin ich zum entschluss gekommen meinem schatz auch so ein loveplug zu kaufen könntetihr mir vielleicht veraten wo ich ihn am besten und am günstigsten kaufen kann
02. Juli 2009
loveplug

gug bei Biwie.de
02. Juli 2009
genau

aber günstig ist der nicht, Qualität kostet eben.

kommt halt auf den Typ, Größe usw. an.

Beraten gerne *gg*
03. Juli 2009

günstig ist er nicht, aber dafür sehr hochwertig..
03. Juli 2009

mal noch eine Frage an die Frauen die schon einen getragen haben ich habe gelesen das Frau keinen Orgasmus davon bekommen kann wie war oder ist es bei euch
03. Juli 2009

ich kann dir nur eins sagen meine Kugel hat 45 cm mit 2 Ketten
bis jetzt hatte ich noch keinen Orgasmus aber ich trage die Kugel
fast täglich (mit innen Kugel) und das ist nur geil.Ich habe schon viel ausprobiert Vibroei,Kugeln aber das kommt nicht annähernd an den Loveplug ran es gibt nichts geileres. Viel Spass
04. Juli 2009
So en Plug sieht irgendwie scharf aus.

Hi Hab mir grad mal die bilder und kommentare angesehn .

Ist irgendwie sehr interesant würds gern mal in natura sehn.

schade das ich keine Dame kenne die mir das mal zeigen könnte.

Irgendwann wirds mal soweit sein.
07. Juli 2009
und hier ihr spielzeug...

selbst geklöppelt...haben es nach diesen bildern(erster trage versuch) noch geändert und die kette zu den aussenliegenden glaskugeln eingekürzt...

lg
sinatras
Bild ist FSK18
30. Juli 2009
Will auch eine loveplug kaufen

Ich habe gesehen, dass es sehr viele unterschiedliche Größen gibt. Ich denke 5cm Durchmesser wäre gut. Wie wählt man die richtige Größe?
30. Juli 2009

Wenn 3 Finger reinpassen, ist 50 mm schon ideal, und wenn eine Frau ganz eng gebaut ist dann lieber 40 mm....
31. Juli 2009
bevor sie raus mußten...

weil was anderes reinkam...
Bild ist FSK18
31. Juli 2009
geiles Foto

*sabber*
31. Juli 2009
Alleine schon das Netzteil ist ne Wucht...

aber sicher nicht leicht anzuziehen ?
03. August 2009

noch eins....
Bild ist FSK18
20. August 2009

heute am See..
Bild ist FSK18

Mehr zu Loveplug

• Loveplug

Was haltet ihr davon, euere Intimzone mit einer Orgasmuskugel zu scmücken?
  • Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren

In einem anderen Thread habe ich die Vermutung geäußert, dass Frauen mit dem Wunsch nach sehr kurzen Haaren bzw.
  • Beckenbodentraining

Uns würde interessieren wer hier im Joy regelmässig seinen Beckenbodenmuskel trainiert und wie Ihr das macht.
  • Mit Loveplug zum FKK Schwimmen ?

Wir haben kürzlich mal überlegt, ob meine Süsse ihren Loveplug mal beim Fkk - Schwimmen tragen soll und ob das…

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Neu hier? Kein Problem!