![]() | 02. Juli 2009 nach diesen tollen fotos bin ich zum entschluss gekommen meinem schatz auch so ein loveplug zu kaufen könntetihr mir vielleicht veraten wo ich ihn am besten und am günstigsten kaufen kann |
![]() | 02. Juli 2009 loveplug gug bei Biwie.de |
![]() | 02. Juli 2009 genau aber günstig ist der nicht, Qualität kostet eben. kommt halt auf den Typ, Größe usw. an. Beraten gerne |
![]() | 03. Juli 2009 günstig ist er nicht, aber dafür sehr hochwertig.. |
![]() | 03. Juli 2009 mal noch eine Frage an die Frauen die schon einen getragen haben ich habe gelesen das Frau keinen Orgasmus davon bekommen kann wie war oder ist es bei euch |
![]() | 03. Juli 2009 ich kann dir nur eins sagen meine Kugel hat 45 cm mit 2 Ketten bis jetzt hatte ich noch keinen Orgasmus aber ich trage die Kugel fast täglich (mit innen Kugel) und das ist nur geil.Ich habe schon viel ausprobiert Vibroei,Kugeln aber das kommt nicht annähernd an den Loveplug ran es gibt nichts geileres. Viel Spass |
![]() | 04. Juli 2009 So en Plug sieht irgendwie scharf aus. Hi Hab mir grad mal die bilder und kommentare angesehn . Ist irgendwie sehr interesant würds gern mal in natura sehn. schade das ich keine Dame kenne die mir das mal zeigen könnte. Irgendwann wirds mal soweit sein. |
![]() | 07. Juli 2009 und hier ihr spielzeug... |
![]() | 30. Juli 2009 Will auch eine loveplug kaufen Ich habe gesehen, dass es sehr viele unterschiedliche Größen gibt. Ich denke 5cm Durchmesser wäre gut. Wie wählt man die richtige Größe? |
![]() | 30. Juli 2009 Wenn 3 Finger reinpassen, ist 50 mm schon ideal, und wenn eine Frau ganz eng gebaut ist dann lieber 40 mm.... |
![]() | 31. Juli 2009 bevor sie raus mußten... |
![]() | 31. Juli 2009 geiles Foto |
![]() | 31. Juli 2009 Alleine schon das Netzteil ist ne Wucht... aber sicher nicht leicht anzuziehen ? |
![]() | 03. August 2009 |
![]() | 20. August 2009 |