![]() | 12. April 2009 Was für Schuhe trägt mann zur lackhose Ich habe mir vor Monaten ne Lackhose gekauft.Aber was für schuhe trägt mann zur Lackhose....so das es auch etwas sexy ist? Überlege mir auch noch dazu ein Lackhemd zu kaufen...... Was sagt frau dazu? Was sagt mann dazu? Liebe grüße auguur |
![]() | 13. April 2009 |
![]() | 15. April 2009 Welche Schuhe zur Lackhose? |
![]() | 23. April 2009 Ich habe zu Lack und Latex Hosen des oefteren meine alten ledernen Bundeswehrstiefel getragen und kann's nur empfehlen |
![]() | 23. April 2009 Jaaaah! Bundeswehrstiefel sehn dazu so geil aus! Jaaaah!!!Bitte anziehen und ein Foto davon einstellen!(-ich weiss, iss frech, aber ich kann nicht anders!Ich steh auf Bunderwehrstiefel und Lackhosen und ganz doll auf beides zusammen!!!) Alles Liebe Lucie |
![]() | 24. April 2009 LaLuci ich wuerde ja gerne, aber die Lackhose hat vor geraumer Zeit das Zeitliche gesegnet. Mal schauen, vielleicht kram ich meine schwarze Latexhose noch mal raus |
![]() | 24. April 2009 ganz klar: Kniehohe geschnürte Kampfstiefel. Schlicht und geil. |