Was für Schuhe trägt mann zur lackhose

12. April 2009
Was für Schuhe trägt mann zur lackhose

Ich habe mir vor Monaten ne Lackhose gekauft.Aber was für schuhe trägt mann zur Lackhose....so das es auch etwas sexy ist?
Überlege mir auch noch dazu ein Lackhemd zu kaufen......
Was sagt frau dazu?
Was sagt mann dazu?

Liebe grüße auguur
13. April 2009

doc martens,new rock,converse chucks,hohe stiefel mit vielen schnallen (z.b. inamagura).....schau doch mal unter diesen begriffen bei tante google rein,da dürftest du was finden *zwinker*

*omm*
~~~Doubting angels fall~~~
15. April 2009
Welche Schuhe zur Lackhose?

Das habe ich mich auch lange gefragt, bis ich diese gefunden habe. Wenn man sie eine Nummer größer als normal nimmt, kann man sogar darin laufen.
23. April 2009

Ich habe zu Lack und Latex Hosen des oefteren meine alten ledernen Bundeswehrstiefel getragen und kann's nur empfehlen *g*
23. April 2009
Jaaaah!

Bundeswehrstiefel sehn dazu so geil aus! Jaaaah!!!Bitte anziehen und ein Foto davon einstellen!(-ich weiss, iss frech, aber ich kann nicht anders!Ich steh auf Bunderwehrstiefel und Lackhosen und ganz doll auf beides zusammen!!!)

Alles Liebe
Lucie
24. April 2009

LaLuci ich wuerde ja gerne, aber die Lackhose hat vor geraumer Zeit das Zeitliche gesegnet. Mal schauen, vielleicht kram ich meine schwarze Latexhose noch mal raus *g*
24. April 2009
ganz klar:

Kniehohe geschnürte Kampfstiefel. Schlicht und geil.

Mehr zu Was für Schuhe trägt mann zur lackhose

Interessante Gruppen zum Thema

• Mansharing

Mansharing

Den Mann mit anderen Frauen teilen ist für die Mansharerin eine Freude. Ihren Mann beim Sex mit anderen Frauen
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!